Profil für tm > Rezensionen

Beiträge von tm
Top-Rezensenten Rang: 1.745.026

tm

Seite: 1 | 2
vau Edge Bumper - invisible black - Schutzcase speziell für Apple iPhone 4S (mit Metallknöpfen)

5.0 von 5 Sternen Für den Kurs völlig i.O., 19. Januar 2013
Ich präpariere die Dinger immer etwas. Den Ausschnitt für das Ladegerät schneide ich immer fein mit dem Cattermesser etwas größer... so kann ich dann absolut jedes Ladegerät und andere Teile dort anschließen, ohne die Hülle entfernen zu müssen.
Ich hab iphone immer in der Jeans dabei... viel rein und raus... und bei mir hält so ein Teil mehrere Monate. Hier und da mal etwas Kleber und weiter gehts.
Ich kann die Teile empfehlen!

Xbox 360 Kinect Sensor
Xbox 360 Kinect Sensor
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 Kinect Sensor (Zubehör)
Dieses Ding macht echt Spaß. Unglaublich, was heutzutage zuhause möglich ist. Reagiert perfekt, selbst wenn man zu 2 nebeneinaner steht.

B2 line, Geldbörse Herren Leder Farbe schwarz, 13 Fächer, B2 line 101-N
B2 line, Geldbörse Herren Leder Farbe schwarz, 13 Fächer, B2 line 101-N
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Ideal für Gesäßtasche von Jeans, 19. Januar 2013
8 Fächer für Karten. Perso und Führerschein und diverse andere Dinge passen auch noch gut rein.
Und trotzdem trägt sie nicht so dick auf, weil breit genung und gut verteilt.
Klare Kaufempfehlung für Dauer-alles-drin-trager ;)

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone SE / 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G, iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit der Halterung. Preis/Leistung sehr gut. Anbringung funktioniert auch sehr gut. Das iphone lässt sich gut rein- und rausnehmen und hält sicher... alles paletti!

Rieker 36010, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (tabak/27), 43 EU (9 Herren UK)
Rieker 36010, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (tabak/27), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schick und warm. Zieht aber dunkle Streifen, 3. Dezember 2012
Die Schuhe passen sehr gut, sind wirklich sehr bequem und warum und laufen sich sehr gut.
Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die dunkle Sohle ebenso dunkle Streifen auf glattem Untergrund hinterlässt...
Für mich nur 1 Punkt Abzug, weil Preis/Leistung bei diesem Schuh meiner Meinung nach sehr sehr gut ist. Wer allerdings ständig dumm angemacht wird, weil er dunkle Streifen hinerlässt... für den dürfte dieser Schuh ein NoGo sein...

Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System
Xavax MAX! Heizkörper-Thermostat für MAX! System

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 3. Dezember 2012
Diese Dinger (ich hab jetzt 4 Stück) incl. Cube sind wirklich gut! Über WLAN läuft die Sache perfekt. Ich hab mir die App aufs iphone gezogen... und kann jetzt tatsächlich von überall -egal wo, also auch über 3G wenn ich in sonstwo bin- alle Thermostate auf einmal oder aber auch gezielt einzelne Thermostate bis zu einem beliebig zu setzenden Zeitpunkt auf Eco- oder aber auf Komforttemperatur stellen. Nach diesem Zeitpunkt geht der Thermostat wieder von allein in den programierten Ablauf.
Aufbau, Bedienung, Programmierung und "Anlernen" war nach etwas Einarbeitung in die Sache keine allzu große Herausforderung.
Jeder Raum verhält sich bzgl. der zu programmierenden Temperatur anders... aber jetzt nach so ca. 14 Tagen hab ich es raus... und der Winter kann kommen!
Von mir also eine klare Empfehlung.

CorelDRAW Graphics Suite X4 Special Edition
CorelDRAW Graphics Suite X4 Special Edition

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 3. Dezember 2012
Meine alte Corel11-Version war mir abhanden gekommen... und hiermit hab ich den perfekten -bezahlbaren- Ersatz gefunden.
Noch 4 Wörter nötig... ;)

Navigon Design Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne
Navigon Design Kfz-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 23. September 2012
Das Kabel ist lang genug, da ich immer den hinteren Anzünder benutze. Er sitzt fest und auch der Anschluss im Navi sitzt korrekt.

20 Mini Magnete, ultrastark - 6x3mm - NEODYM - Das Original - HAB & GUT-MC000
20 Mini Magnete, ultrastark - 6x3mm - NEODYM - Das Original - HAB & GUT-MC000
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen sehr starker Magnet, 31. März 2012
Die Dinger sind verdammt klein... aber wenn man die Beschreibung liest sollte das klar sein. Sehr sehr starker Magnet... alle jut...

Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 16. Februar 2012
Korrekter Preis, Funktion und "Installation" perfekt wie beschrieben. Unser Router befindet sich im Keller... das Signal ist auch im 1. Stock (sehr altes Haus-Holzbalkendecke=keine Beton!) noch perfekt für z.B. große Onlinespiele.
Für uns ne klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2