Profil für M.Eberhard > Rezensionen

12x 3W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
12x 3W LED Spot Einbauleuchte Warmweiß Einbau Strahler Set Decken Leuchte Lampe
Wird angeboten von Joy.liveuk

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Beleuchtung im neuen Badezimmer, 9. Mai 2014
Habe vor ca. 3 Monaten diese Einbauleuchten in der Trockenbaudecke meines neuen Bades verbaut und bin über das angenehme Licht immer noch begeistert. Bei den 12 Quadratmetern des kleinen Raumes ergibt sich eine sehr gute Ausleuchtung. Besucher aus dem Freundeskreis haben bisher immer gestaunt, wenn ich den günstigen Preis dieser Lampen nannte. Der fünfte Stern fehlt nur deshalb, weil die Montage mit den für jede einzelne Leuchte mitgelieferten kleinen Vorschaltgeräten relativ aufwändig ist.
Trotzdem würde ich dieses Set bei Bedarf auch wieder kaufen.

Denon DA-300USB High Definition D/A-Wandler (DAC 32Bit/192kHz, USB-B, Coaxial, Optical) silber

5.0 von 5 Sternen Bezahlbarer Wandler mit phantastischen inneren Werten, 15. April 2014
Ich sitze viel am Schreibtisch und suche manchmal etwas Entspannung bei Musik aus meiner inzwischen recht umfangreichen Sammlung auf dem PC. Trotz der manchmal verwendeten Elektrostaten von Stax ( Kopfhörer ) oder auch netter kleiner Lautsprecher mit Jet-Hochtönern bleibt die Soundkarte des PC der absolute Schwachpunkt und verhindert das vollendete Hörvergnügen.
Suchte also nach einer praktischen Lösung ( ohne den PC aufschrauben zu müssen ) und fand dieses kleine silberne Wunderkästchen mit der hübschen Anzeige ( OLED-Display für gewählten Anschluss, Datenrate und Lautstärkeeinstellung ).
Per USB an den PC angeschlossen, den Treiber installiert; die ersten ( nicht datenreduzierten ) Musiken angewählt und dann großes Staunen.
In dieser Perfektion, Auflösung und Transparenz habe ich meine Musiken noch nicht gehört ( hab da so meine Referenzstücke ).
Ich geb die Kiste definitiv nicht wieder her und kann mir sehr gut vorstellen, dass der DA-300 USB eine große Fangemeinde haben wird.
P.S. Meine Frau, für alle schönen Dinge in unserer Wohnung zuständig, akzeptierte das Kästchen sofort.
Knapp 1,6 Kilogramm sind alles Andere als nur billiger Kuststoff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 11:52 AM MEST