Profil für Sabrina Moder > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ein mörderischer Sommer: Roman
Ein mörderischer Sommer: Roman

4.0 von 5 Sternen Wer ist der unbekannte?, 28. Dezember 2014
Mit diesem Buch hält Joy Fielding wieder die Spannung bis zum Schluss. Erst am Ende erfährt man, wer der unbekannte ist. Die Story dreht sich dabei um eine verlassene Ehefrau und deren psychisch labile Freundin und Nachbarin. Die Ehefrau wird dabei immer wieder von einem Anrufer belästigt, der ihr droht, sie umzubringen. Ich finde das Buch durchaus gelungen.

zero Damen Bluse mit Schleife 668498 dark emerald 34
zero Damen Bluse mit Schleife 668498 dark emerald 34

5.0 von 5 Sternen Tolle Bluse, 28. Dezember 2014
Ich habe die Bluse schon in weiß gekauft und wollte jetzt unbedingt noch die grüne dazu. Die Farbe ist wirklich schön und kann mit vielen anderen Tönen kombiniert werden. Das Material ist angenehm zu tragen.

Bevor der Abend kommt: Roman
Bevor der Abend kommt: Roman

3.0 von 5 Sternen Kein vergleich zu den neuen Büchern, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bevor der Abend kommt: Roman (Kindle Edition)
Im Vergleich zu den neueren Büchern von Joy Fielding ist dieses Buch eher ein bisschen träge. Die Story handelt von der verschwundenen Tochter und deren Mutter, die zum Teil eigenmächtig versucht ihre Tochter wieder zu finden.

Fazit: Wer die neueren Bücher wie "Im Koma" o.ä. mag, wird bei diesem Buch wohl eher enttäuscht sein.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 9. November 2014
Erst wollte ich nicht die original Lederhülle kaufen, sondern ein günstigeres Modell von einem anderen Hersteller. Was mich aber doch überzeugt hat, war das automatischa Aus- und Anschalten des Kindles beim Auf- und Zuklappen.

Garrison's Creed (Titan Book 2) (English Edition)
Garrison's Creed (Titan Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. November 2014
Ich habe den ersten Teil des Buches auf meinen Kindle geladen, weil es sich ganz interessant angehört hat. Am Ende war die Story so spannend, dass ich sofort den zweiten Teil gekauft habe. Die Story ist schon ein bisschen fiktiv, aber dennoch gut geschrieben. Happy End garantiert.

Tiere
Tiere

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt sein bestes Buch, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Kindle Edition)
Es war nicht mein erstes Buch von Simon Beckett, also erwartet man, dass das Buch sich doch irgendwie an die anderen anlehnt. Das macht dieses Buch nicht. Obwohl es als eines seiner Meisterwerke betitelt wurde, fand ich das Buch zwar ok, aber eben nicht super.

Die Story handelt von einem Mann, der völlig zurück gezogen lebt und in dem Haus seiner Eltern, Leute wie Tiere im Keller hält. Es weicht demnach von den klassischen Geschichten, wie z.B. wir suchen nach dem Mörder, ab.

Das Rätsel: Psychothriller
Das Rätsel: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Guten Buch!, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rätsel: Psychothriller (Kindle Edition)
Also die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar, die Geschichte ist schon ein bisschen abgedreht, aber welcher Thriller ist schon komplett realitätsnah.

Im Vergleich zu anderen Büchern von John Katzenbach, fand ich dieses ziemlich gut. Es war spannend und kurzweilig. Warum dann nur 3 Sterne? Es war ein gutes Buch, aber eben nicht der absolute "Knaller".

Dackelblick: Band 1 - Roman (Dackel Herkules)
Dackelblick: Band 1 - Roman (Dackel Herkules)

4.0 von 5 Sternen Allein das Cover ist den Kauf wert!, 9. November 2014
Obwohl ich normalerweise eher der Krimi und Thriller Fan bin, hab ich dieses Buch gesehen und sofort gekauft. Als Hundebesitzer erkennt man in dem Buch schon die ein oder anderen Züge des eigenen Vierbeiners.

Diese Geschichte wurde aus der Sicht eines kleinen Dackels geschrieben und bringt einen immer wieder zum Lachen.

Dark Silence: Denn deine Schuld wird nie vergehen. Thriller
Dark Silence: Denn deine Schuld wird nie vergehen. Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. November 2014
Lisa Jackson weiß wie man die Leute an eine Geschichte fesselt. So auch in diesem Buch. Das Buch ist einfach nur spannend und man will es gar nicht mehr weg legen.

Victim
Victim
von Chris Mooney

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Victim (Taschenbuch)
Wär die Bücher von Chris Monney kennt, wird auch in "Victim" nicht enttäuscht. Die Geschichte erzählt zu Anfangs von drei jungen Mädchen, die Zeugen eines Mordes wurden. Als der Mörder versucht seine Zuschauer zu beseitigen, überlebt nur eines der Mädchen. Dieser Albtraum kehrt nun Jahre später wieder zurück.

Fazit: Wieder ein super Krimi, der die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4