ARRAY(0x9e08354c)

Canon ET-60 Gegenlichtblende
Canon ET-60 Gegenlichtblende

5.0 von 5 Sternen Kein Grund zur Beanstandung, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Canon ET-60 Gegenlichtblende (Camera)
Ich benutze die Gegenlichtblende auf meinem EF-S 55-250mm. Die hilft nicht nur bei unerwünschten Lichtverhältnissen, sondern schützt auch die Linse vor Staub und Regen. Eine Gegenlichblende sollte bei keinem Fotografen in der Tasche fehlen. Die Blende ist robust und gut verarbeitet.

Canon EF-S 55-250 mm  4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert, Original Handelsverpackung)
Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert, Original Handelsverpackung)
Wird angeboten von Microglobe UK

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Unterwegs, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange überlegt, welches Tele ich mir zulegen soll. Ich wollte erst ein 300mm Objektiv kaufen, war aber von dem deutlich höheren Preis etwas abgeschreckt. Letztendlich habe ich mich für das EF-S 55-250mm mit Bildstabilisator entschieden. Insbesondere im Urlaub kommt man damit ganz gut zurecht. Hin und wieder, wenn man in der Stadt unterwegs ist, muss man vielleicht doch zum Weitwinkel wechseln, aber wenn man den Abstand zu seinem Motiv etwas vergrößern kann, geht es auch mit dem Tele.

Alu Tisch, Klapptisch / Campingtisch, Reise Tisch, ALU, klappbar 75x55x60cm
Alu Tisch, Klapptisch / Campingtisch, Reise Tisch, ALU, klappbar 75x55x60cm
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Tisch gekauft, um unseren Offroader damit auszustatten. Wir hatten den Tisch in Namibia dabei und er hat sich absolut bewährt. Auch Sand und Staub haben ihm nichts ausgemacht.

Papstar 16147 25 Trinkbecher Polystyrol 0.3 L, Ø 7.8 x 11.8 cm, transluzent unzerbrechlich

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben die Trinkbecher bei uns im Wohnwagen, weil wir dort kein Glas mitnehmen wollten. Die Becher sind robust und lassen sich gut spülen, was unterwegs immer wichtig ist.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer New York
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer New York
von Daniel Mangin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Spirallo, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spirallo Reisführer von National Geographic sind einfach super. Durch die Spiralbindung kann man das Buch gut "bedienen" und läuft im Vergleich zu anderen Buch-Reiseführern nicht immer mit einem aufgeklappten Buch rum, wozu man dann meistens auch noch zwei Hände brauch.

Es stehen alle wichtigen Infos drin, die man für seinen New York Urlaub brauch. Wer viel zur Geschichte und dem ganzen Drum-Herum wissen will, wird mit dem Spirallo vielleicht nicht ganz so glücklich. Für junge Leute die nicht zu viel lesen wollen, ist er aber genau das richtige.

Raclette (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Raclette (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Raclette mal anders, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In dem Kochbuch sind tolle Rezepte für das Raclette. So hat man die Möglichkeit auch mal ausgefallene Variationen zu präsentieren. Mein Besuch war von den Rezepten begeistert.

Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... (inkl. Sammelkarte) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Im Twilight-Fieber, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, wollte ich auch wissen, wie die Filme sind. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Filme oft nicht an die Bücher herankommen. Das ist auch in diesem Fall nicht anders. Viele Details die in den Büchern beschrieben sind, fehlen in dem Film ganz. Trotz allem sind die Filme aber auf jeden Fall sehenswert.

Todesspiele: Thriller
Todesspiele: Thriller
von Karen Rose
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Todesspiele: Thriller (Broschiert)
Manchmal fragt man sich schon, wie ein Author auf den Stoff kommt, aus dem das Buch gemacht ist. Auch in diesem Buch hat Karen Rose wieder alles gegeben. Absolut Empfehlenswert.

Nie wirst du entkommen: Thriller
Nie wirst du entkommen: Thriller
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer die Bücher von Karen Rose kennt, wird auch bei diesem Thriller nicht entäuscht sein. Die Spannung hält bis zum Schluss.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine elektrische Zahnbürste mit Top Preis-/Leistungsverhältnis. Der Akku hält ziemlich lange. Es genügt wenn man die Zahnbürste 1x die Woche wieder auflädt. Der integrierte Timer zeigt einem an, ob man lange genug geputzt hat.

Fazit: Ich würde die Zahnbürste jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2