ARRAY(0xa437f6a8)

Profil für Schubbimaus > Rezensionen

Beiträge von Schubbimaus

Schubbimaus

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software)
von Dudenredaktion

1.0 von 5 Sternen App - Duden kann leider nicht wiederhergestellt oder mit zweitem Gerät genutzt werden, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich habe mich locken lassen von dem Angebot. Ich habe gedach für 5 EUR mehr bekommt man das Buch - nein, das App lässt sich nur einmalig installieren, da es ein In-App Code ist. Ich habe mich beim Verlag bereits beschwert - was ist wenn das IPAD wiederhergestellt werden muß - Darauf erhielt ich lapidar die Antwort, der Code sei nur einmal gültig. D.h. man muß sich entscheiden, auf welchem Gerät das App laufen soll. Eine zweite Installation gibt es nicht :-( !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 1:24 AM MEST

Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Wird angeboten von Schnitzelpirat

4.0 von 5 Sternen Lustig, bis ins kleinste Detail, 7. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die Steuerung des Wettreitens ist für die Kinder schwierig. Die Minispiele sind lustig. Insgesamt ist der Spielspaß jedoch vorhanden. Für echte Bibi und Tina Fans echt empfehlenswert. Achtung: Jeder Spieler benötigt einen Nunchuk. spielbar bis zu 4 Personen

HP Color LaserJet CM2320nf MFP, Farblaser (CC436A)
HP Color LaserJet CM2320nf MFP, Farblaser (CC436A)

4.0 von 5 Sternen Solider MFP mit leichter Schwäche., 20. April 2010
Der MFP ist als Drucker , Scanner und Kopierer sehr zuverlässig. Er arbeitet aber nicht mit dem Gigaset SX 353 als Fax zusammen, da die ISDN-Anlage bereits Super G3-Standard unterstützen muß. Ich habe mir die neue Fritzbox 7390 gekauft und mit dieser arbeitet er als Faxgerät ohne Probleme. Die 7270 von AVM geht leider nicht. Auch hier ist das Gerät schneller als die Fritzbox.

Alternativ schauen Sie bitte in die Rezensionen des CM2320fxi hier bei Amazon. Das klappt auch.

LEGO Racers 8183 - Track Turbo RC
LEGO Racers 8183 - Track Turbo RC

5.0 von 5 Sternen endlich ein Auto mit Fernbedienung im Miniformat, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: LEGO Racers 8183 - Track Turbo RC (Spielzeug)
Unser Sohn ist 5 Jahre alt und hat das Auto fast alleine gebaut. Die Fernbedienung ist leicht und verständlich bedienbar. Die Reichweite ist zufriedenstellend.

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Lieferzeiten bei Amazon - mindestens 4 Wochen !!!!, 19. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Leider hat mich Amazon nun mittlerweile drei Wochen hingehalten. Heute habe ich das Spiel entdeckt bei Saturn für 47 EUR. Spielspaß einwandfrei , wenn man es denn geliefert bekommt..... :-)