Profil für Michael Kischlat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ComiCat (Comic Leser/Viewer)
ComiCat (Comic Leser/Viewer)

1.0 von 5 Sternen Comics lesen wär ein Traum, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ComiCat (Comic Leser/Viewer) (App)
Nein, einen Sonntag mit der App verbracht und kein Comic gelesen. Nur 3 Dateiformate werden erkannt. Kindle wird scheinbar gar nicht unterstützt. Ich finde diese App absolut unbrauchbar. Werft 3Euro in die Elbe und freut Euch an dem Platschen. Das ist besser investiert!

Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

1.0 von 5 Sternen Aguirre, der Zorn Gottes trifft auf Einauge, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) (DVD)
Ähnlich im Konzept der Filme, bleibt doch ein riesiger Unterschied zwischen Beiden. Aguirre besticht mit zauberhaften Bildern des Amazonas und eine Geschichte, während Walhalla Nebel mit Unschärfe erzeugt. Die Hochzivilisation "Wikinger" wird als babarisch und primitiv dargestellt. Die finsterste Seite des Christentums findet ebenfalls Beachtung, wenn eine Handvoll "Wikinger" nach wochenlanger Nebelfahrt Amerika erreicht und als erstes von sich gibt: "Wir beanspruchen dieses Land für uns, und unseren Gott. Es gefällt ihnen dort nicht, also zürück. Das geht so weiter, ein toller Filmtitel, und dann ein totales NICHTS!

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Starker Tobak!, 20. April 2014
Ein sehr aufwühlendes Buch! Es hat mich noch tagelang beschäftigt nachdem ich es gelesen hatte. Und immer noch sind wir mit der Sklaverei nicht fertig auf diese Welt.

Out Among The Stars
Out Among The Stars

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among The Stars (MP3-Download)
Da liegt eine dermaßen gelungene Platte Jahrzehnte unveröffentlicht in irgendeinem Regal, weil sich damit nicht genug Geld machen lässt. Danke John.

The Gospel Road
The Gospel Road

5.0 von 5 Sternen Lange drauf gewartet!, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Gospel Road (MP3-Download)
Johnny Cash war und bleibt einer der besten Erzähler der Welt. Ich finde es ist sein gelungenstes Konzept-Album und sicher nicht nur was für überzeugte Christen.

Der Orientzyklus
Der Orientzyklus
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Der Orientzyklus, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Orientzyklus (Hörbuch-Download)
Ich habe mich sehr darauf gefreut mit Kara Ben Nemsi den Orient zu bereisen. Mir ist die Hörbuch-Reise nicht zum Abenteuer, nein, eher zur Mühsal geworden. Von der ersten Minute an Hintergrundgeräusche und multiple Texte. Ständiges Hufgetrappel und Klänge die nicht Atmosphäre schaffen, sondern störend sind. Nicht grundlos wird in Bibliotheken geflüstert und keine Pferderennen veranstaltet. Gut, es ist ein Hörspiel, kein Hörbuch. Trotzdem, das ständige ineinandergequatsche hat mir nicht gefallen. Und Kara Ben Nemsi mit ständig pastoraler Stimme.... ich weiß nicht ob das so von May geplant war. Findet raus, ob ihr es mögt, mein Fall ist diese Umsetzung nicht.

Batterie HD PRO
Batterie HD PRO

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batterie HD PRO (App)
Das Programm hat eine wunderbare Graphik und informiert umfassend über den Energietatus. so, nun noch ein paar Wrter dazu um sie 21 zu erreichen.

Dropbox
Dropbox

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dropbox (App)
Mit einer supereinfachen Installation punktet Dropbox zum ersten Mal, und dann geht es so weiter. Die Einstellungen sins leicht zu machen und ruckzuck getan. Dann arbeitet das Programm zuverlässig und stabil.

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Das Programm ist wirklich gründlich. Ein ganz neues Handygefühl,endlich ist wieder Platz im Schrank :). So, jetzt noch fünf Worte ...

Von Ratlosen und Löwenherzen: Eine kurzweilige, aber nützliche Geschichte des englischen Mittelalters

2.0 von 5 Sternen Overflow, 6. September 2013
Overflow... England, beginn des Mittelalters, die Reise beginnt. Ich bin Reisender der Zeitmaschine und begegne unendlich vielen Namen von Mitreisenden. Lustig verpackt wie bei Loriots Ansage einer englischen TV-Serie und informativ wie die Abstammungsbücher der Bibel. Seite um Seite, Seite um Seite und was bleibt bei einem Durchschnittsleser, endlich durch... , Gott sei Dank, die Renaissance ist erreicht und das Buch zu Ende.

Seite: 1 | 2 | 3