Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für deeler > Rezensionen

Beiträge von deeler

deeler (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dyson DC33c Origin Staubsauger EEK A (750 Watt, beutellos, umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung) metallic

5.0 von 5 Sternen Dyson, Qualität kostet, da gibt es keine zwei Meinungen., 28. Februar 2016
Dyson, Qualität kostet, da gibt es keine zwei Meinungen. Verarbeitung auf höchstem Niveau. Ist mittlerweile mein viertes Gerät von Dyson im Haushalt.

adidas Dragon, Unisex-Kinder Sneakers, Blau, 38 2/3 EU
adidas Dragon, Unisex-Kinder Sneakers, Blau, 38 2/3 EU
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe. Man füllt sich, wie damals ..., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Unisex-Kinder Dragon Sneakers (Schuhe)
Schöne Schuhe. Man füllt sich, wie damals ... Eben Kunststoff und Kautschuk. Für den Preis kann man kein Leder erwarten.

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

1.0 von 5 Sternen Schrott ! Finder weg ! Innerhalb eines halben Jahres zwei Karten defekt., 13. Februar 2016
Schrott ! Finder weg ! Innerhalb eines halben Jahres zwei Karten defekt. Alle Urlaubsbilder für immer verloren. Kein Hilfsprogramm konnte die Bilder retten. Nicht mal professionelle Software. Eingesetzt im SAMSUNG Galaxy Tab S 10.5 . Sachgemäße Verwendung, Karte war permanent im Gerät. Nie unter 0°C im Einsatz gewesen. Überwiegend Zuhause benutzt. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Karte defekt ist, es ist dann für alles zu spät. Deswegen geht auch die zweite Karte zurück. Soeben brachte mir der Briefträger eine neue von SanDisk. Die hält bestimmt.

Josef Seibel Winston, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (600 schwarz), 42 EU
Josef Seibel Winston, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (600 schwarz), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe !, 11. September 2015
Tolle Schuhe, super Verarbeitung. Das nächste Paar von Josef Seibel. Richtig bequeme Schuhe. Sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf Herbst und Winter :-)

OSRAM 41016 NOXLITE LED Wall Single Sensor 6W 6000K grau
OSRAM 41016 NOXLITE LED Wall Single Sensor 6W 6000K grau
Wird angeboten von Sassandri

3.0 von 5 Sternen Die erste Leuchte war defekt., 19. August 2015
Din erste Leuchte war defekt, was ich erst nach der Montage festgestellt habe. Demontieren, Einpacken, zur Postfiliale bringen und Warten auf Ersatz. Da ist bei mir die Ader geplatzt. Bei einem "neuen" Markenartikel eigentlich ausgeschlossen. Die neue Leuchte funktioniert. Nächstes Mal wird bei Bauhaus wieder gekauft.

Beretta Softair M92 FS Metal Slide  0.5, 2.5161
Beretta Softair M92 FS Metal Slide 0.5, 2.5161
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 1A Optik, Treffgenauigkeit ... na ja., 19. Juli 2015
Tolle Verarbeitung, 1A Optik, Treffgenauigkeit ... na ja. Beim Zielen muss man schon auf 10 Meter Entfernung paar Mal probieren. Oft starke Abweichung von der geraden Fluglinie der Kugel. Nächstes Mal suche ich was besseres. Tut mir Leid.

How to Draw: Simpsons
How to Draw: Simpsons

4.0 von 5 Sternen tolle app, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: Simpsons (App)
Cool ! Man kann so einfach lernen diese simpsons Figuren zu zeichnen . Und wenn man sie öfter zeichnet , kann man sie auch auswendig

How to Draw: Minecraft World
How to Draw: Minecraft World

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: Minecraft World (App)
Eine tolle app mit der man Schritt für Schritt lernen kann , minecraft Charaktere etc. Zu zeichnen. Find ich persönlich toll

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Funktioniert astrein !, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Funktioniert astrein, Installation ohne Probleme, auf dem Samsung Galaxy Tab S 10.5 macht es richtig Spass ! Danke dafür. :-)

FALKE Kinder Socke SK 1 11423, black-mix 3010, 31-34
FALKE Kinder Socke SK 1 11423, black-mix 3010, 31-34
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen Tolle Skistrümüpfe ..., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Kinder Skistrumpf SK 1 (Sports Apparel)
Tolle Skistrümpfe, warm, passen genau, qualitativ top. Nach dem Waschen haben ihre Form beibehalten. mein Sohn ist mit den sehr zufrieden. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5