Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herbert > Rezensionen

Beiträge von Herbert

Herbert

Seite: 1 | 2
10 Stk 50mm Diamant drehbar Schleifrad Diamantschleifscheibe mit 1/8" Mandrell de
Wird angeboten von sourcingmap

4.0 von 5 Sternen Diamantblatt, 21. Mai 2016
Von der Schnittqualität bin ich sehr zu Frieden, über die Stand Zeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich erst ein paar Schnitte damit gemacht habe.
Preis -Leistung ist einmalig, werde sie mir sicherlich nochmals kaufen.

Connex Bandsägeblatt 6 x 1425 mm für Metall, COM350200
Connex Bandsägeblatt 6 x 1425 mm für Metall, COM350200

4.0 von 5 Sternen Bandsägeblatt, 21. Mai 2016
Bei Alu schneiden war es nicht so gut, was sicherlich an meiner Maschine ( Einhell Bandsäge TC-SB 200 ) lag, da diese zu wenig Leistung hat,
aber für meine Stein Arbeiten ( Speckstein, Alabaster oder Serpentin ) war es wie dafür gemacht.
Werde mir sicherlich wieder das Band Kaufen und kann es auch für Bastler weiter Empfehlen.
M.f.G. Herbert

Draper 25764 Bandsägeblatt 1425 x 6 mm x 24 Zähne
Draper 25764 Bandsägeblatt 1425 x 6 mm x 24 Zähne

5.0 von 5 Sternen Sägeband, 21. Mai 2016
habe es mir für meine Einhell Bandsäge TC-SB 200 gekauft um damit Aluminium zu schneiden.
Es schnitt in das bis zu 20mm dicke Material sehr schön und mit leichten Druck und Schmierung.
Das Schnittergebnis war wunderbar und das Sägeband ist noch immer in guten Zustand, habe damit
die ganzen Teile für meine CNC geschnitten. Habe mir auch ein zweites Band gekauft und kann es mit ruhigen Gewissen
weiter Empfehlen.
M.f.G. Herbert

Einhell Bandsäge TC-SB 200 (180 W, Sägeband 140 cm, max. Schnitthöhe 80 mm, Tischgröße 300x300 mm, neigbarer Sägetisch)

4.0 von 5 Sternen Bandsäge, 31. Januar 2016
Preis Leistung finde ich passt, könnte vielleicht ein wenig mehr Leistung haben, mit ganz sanften Druck lässt sich gut schneiden, ist dieser aber ein bisschen zu stark, bleibt das Band stehen ( bei dickeren und Harten Material ), aber ansonsten kann ich diese Bandsäge nur Empfehlen.

ZFE 7tlg 100mm Nass Haft-Polierscheiben Diamantpad Schleifpads Nasspolieren Marmor Granit Set-M14 thread
Wird angeboten von ZFE® GROUP LIMITED EU

5.0 von 5 Sternen Polierscheiben, 31. Januar 2016
Preis Leistung ist absolut spitze, mit genügend Spülwasser ist eine hohe Standzeit damit zu erreichen und ich kann dieses Set nur Empfehlen. Kaufe sie mir wieder, da ich viel mit Steinen arbeite.

TOOGOO(R) AC 220-240V 5W Tauchpumpe Wasserpumpe Brunnen Aquarium Teichpumpe EU-Stecker
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen Pumpe, 31. Januar 2016
Preis Leistung finde ich ok. Betreibe damit Zimmerbrunnen mit und ohne Kugel. Leider aus diesem Grund nur drei Punkte, da sie relativ laute Vibrationsgeräusche von sich geben, dass in einen sehr leisen Raum ziemlich störend ist, aber ansonsten kann man sie Empfehlen.

PAULIMOT Drehstahl-Set mit Wendeplatten, 5-teilig mit Bohrstange, 8 mm
PAULIMOT Drehstahl-Set mit Wendeplatten, 5-teilig mit Bohrstange, 8 mm
Wird angeboten von paulimot

5.0 von 5 Sternen Drehmesser, 31. Januar 2016
Preis Leistung finde ich ok, bearbeite damit Alu, Eisen und weiche Stähle. Standzeit ist für meine Anwendungen hoch und kann sie im Hobby und Modellbau nur Empfehlen.

PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte TCMT090204
PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte TCMT090204
Wird angeboten von paulimot

5.0 von 5 Sternen Wendeschneidplatten, 31. Januar 2016
Preis Leistung finde ich in Ordnung, man kann sie drei mal benutzen auf Grund der Form was bei vielen anderen nicht immer gegeben ist.

EasyAcc 50W USB Ladegerät 10A 8-Port Portable Adapter für iPhone SE, 6s, 6 Plus, iPad Pro / Air / Mini, Galaxy S7, S6 Edge, S6 Plus und viele mehr
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz, dass, was es verspricht, 21. März 2015
Verarbeitung sieht gut aus, wird als 10Amper Gerät dargestellt, in der Beschreibung ist die rede von einem 12Volt Netzteil.
In Wirklichkeit hat das Netzteil 5Volt und auch nur 5Amper. Für mich ist das ein Schwindel, sollte meiner Meinung nach auch als 5Ampergeät angegeben werden!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2015 4:05 PM MEST

Ramozz @ 5M RGB 5050 60LED/m SMD STRIP LEISTE MIT CONTROLLER
Ramozz @ 5M RGB 5050 60LED/m SMD STRIP LEISTE MIT CONTROLLER

5.0 von 5 Sternen RGB 5050 - 60LED/m, 10. November 2014
Ware wurde sehr rasch geliefert, Verpack war ausreichend, Funktion ist Tadellos
Farben der Led's sind kräftig und sehr hell.
Werde sie mir wieder kaufen und sind zu empfehlen.

Seite: 1 | 2