Profil für Garagenbrauer > Rezensionen

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 20. Juli 2014
Bin eigentlich durch die Referenzen in BigBang Theory darauf gestossen. Ich verstehe nicht, warum die nie bekannter geworden ist, zumal im Fernsehen viel Schlechteres gesendet wird :-)

TANEX TW-2308 removable/wiederablösbare Etiketten weiß 95,5 x 65,5 mm -abgerundet- 25 Bl. A4
Wird angeboten von TANEX-office com

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu vernünftigem Preis, 20. Juli 2014
Benutze die Etiketten, um Bierflaschen zu etikettieren. Sie halten gut und lassen sich rückstandslos - wenn auch nicht immer in einem Stück - ablösen

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, 29. Mai 2014
Ich kenne den Pi (ist mein Zweiter), daher keine Überraschungen. Funktioniert, wie er soll (und dieser Zwang von Amazon, eine bestimmte Anzahl Wörter zu schreiben, verleidet mir das Schreiben von Rezensionen!!!)

Draper 45233 Schraubstock für Holzarbeiten 150 mm
Draper 45233 Schraubstock für Holzarbeiten 150 mm

4.0 von 5 Sternen Gut (gerade bei dem Preis), aber nicht perfekt, 29. Mai 2014
Insgesamt bin ich ziufrieden, aber die beiden Backen sind nicht 100% parallel. Wenn man den Schraubstock ganz schliesst, berühren sich die Backen nicht ganz. Durch die Holzauflage, die ich auf den Backen habe, stört es mich nicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis super

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. Mai 2014
Tut, was es soll zu einem guten Preis (und dieser Zwang von Amazon, eine bestimmte Anzahl Wörter zu schreiben, verleidet mir das Schreiben von Rezensionen!!!)

tinxi® Kamera-Kaffeetasse Camera Lens Mug / Lens Coffee Cup Objektiv Camera Lens-Becher Trinkbecher in Kameraobjektiv Form für Kaffee, Milch, Wasser
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Witziger Gag, 23. Februar 2014
Habe ich einem Freund geschenkt, der sie in der Arbeit benutzt. Gute Verarbeitung und wirklich täuschend echt gemacht. Immer wieder ein Gesprächsthema in der Besprechungspause :-)

Japanese Soul Cooking: Ramen, Tonkatsu, Tempura, and More from the Streets and Kitchens of Tokyo and Beyond
von Tadashi Ono

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 23. Februar 2014
Endlich mal ein japanische Kochbuch für die "Hausmannskost" der normalen Leute. Ich habe jetzt schon einige Rezepte nachgekocht und bin begeistert. Bis jetzt habe ich auch noch nichts benötigt, was ich nicht im normal sortierten Asienladen bekommen würde.

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber ziemlich gut, 23. Februar 2014
Da ich eine Sehnenentscheidung habe / hatte, wollte ich mir das Leben nicht unnötig schwer machen. 100%ig kann ich es nicht sagen, aber ich habe schon den Eindruck, dass die veränderte Haltung der Hand bei dieser Maus den Arm schont.
Die Mausgröße, die einige Rezensenten angemerkt hatten, empfinde ich als angenehm (habe allerdings auch eher große Hände :-)
Allerdings sind für meinen Geschmack die Maustasten ein wenig schwergängig.

Stempelkissen Metall grün Größe 2
Stempelkissen Metall grün Größe 2
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stempelkissen Metall grün Größe 2
Natürlich ist es bei dem Preis ein wenig einfacher gemacht als ein doppelt oder dreifach teureres Produkt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Die Tinte deckt vernünftig und bisher merke ich noch kein Nachlassen der Füllung.

Vesuvo V32001 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / rund 32cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen Da wird der Kugelgrill zum Pizzaofen, 16. September 2013
Ich bin begeistert. Noch schmecken meine Pizzen nicht ganz so gut wie beim freundlichen Italiener meines Vertrauens, aber man kommt mit diesem Pizzastein schon ran.

Seite: 1 | 2