Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Milena1988 > Rezensionen

Beiträge von Milena1988

Milena1988

Seite: 1 | 2
Peace love vegan Aufkleber Veganismus Veganer Laptop Sticker Autoaufkleber (WEISSMATT)
Wird angeboten von Folistick

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Motiv!, 22. März 2016
Ich war länger auf der Suche nach einem schönen "VEGAN"-Sticker für mein Auto und bin super zufrieden mit diesem. Habe den Sticker super schnell erhalten und er ist schon auf meinem Auto :) Es ist nicht so ein dünner Sticker, bei dem man denkt, er würde schnell kaputt gehen, das ist ein riesen PLUS.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Herren Kapuzen Pullover (4Farben) ID2511, Farbe:Grau;Größe:XXL
Herren Kapuzen Pullover (4Farben) ID2511, Farbe:Grau;Größe:XXL
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Top für den Preis!, 14. Oktober 2014
Der Hoodie ist sehr warm und sieht wie auf dem Foto aus. Leider flust er etwas (vom flauschigen Fell her), aber das kann auch daran liegen, dass er neu ist. Besonders toll an dem Hoodie ist, dass er einfach nur schwarz ist und gut sitzt!

PILGRIM 607-911 Halskette, vergoldet, Pfirsich
PILGRIM 607-911 Halskette, vergoldet, Pfirsich

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch!, 14. November 2013
hatte sie als geschenk bestellt und es kam sehr sehr gut an! das preis-leistungsverhältnis ist echt top! finde sie auch sehr hübsch!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von Neuert's

4.0 von 5 Sternen an sich gut, aber viel "abfall", 14. November 2013
ich mag den spiralschneider, weil er nicht so riesig ist und man als ergebnis super spaghetti bekommt. jedoch hat man immer einen nicht kleinen teil des gemüses, das übrig bleibt am ende, sodass man den "abfall" immer so noch kleinschneiden oder anderweitig verwenden muss.

Shikakai Pulver
Shikakai Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen mal was anderes!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shikakai Pulver (Badartikel)
ich habe es erst einmal verwendet, direkt nachdem ich es erhalten habe, aber ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. ich denke, mein haar muss sich noch dran gewöhnen, aber es wäscht sauber und das haar fühlt sich gut an. es riecht im trockenen zustand zwar sehr stark, aber wenn man es mit kochendem wasser anrührt und kalt werden lässt, geht der geruch weg. man sollte nach dem einwirken im haar nur beachten, dass man es gut auswäscht! bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. werde es jetzt regelmäßig benutzen! :)

Reines Amlapulver
Reines Amlapulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen mal was anderes!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reines Amlapulver (Badartikel)

Pilgrim Damen-Ohrring Secret Garden Vergoldet, Rosa 638-513
Pilgrim Damen-Ohrring Secret Garden Vergoldet, Rosa 638-513

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 10. Oktober 2013
diese ohrringe sind echt super. nicht zu groß und nicht zu klein. top produkt für den preis :) absolut zu empfehlen!

Wie ich verlernte, Tiere zu essen: mit dem Comic "Happy without meat" von Linguini
von Marsili Cronberg

5.0 von 5 Sternen lesenswert!, 10. Oktober 2013
ich hoffe das viele leute dieses buch lesen, weil der schreibstil einfach toll ist!
ich selber lebe schon lange vegan, aber ich hoffe, dass es noch viele leute zum umdenken anregen wird!

Before I Fall
Before I Fall
von Lauren Oliver

5.0 von 5 Sternen was bedeutet es zu leben?, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Before I Fall (Taschenbuch)
erst der tod zeigt, was es bedeutet zu leben. stimmt das? die art, wie dieses buch mit dem thema leben und tod umgeht, ist unerwartet fesselnd und grandios. viele fragen bleiben offen und viele neue sichtweisen werden eröffnet.

The Language of Flowers: A Novel
The Language of Flowers: A Novel
von Vanessa Diffenbaugh

5.0 von 5 Sternen prädikat: BESONDERS, 10. Oktober 2013
es ist schwer zu beschreiben, worum es in diesem buch geht oder was es mich hat fühlen lassen, ohne dass ich das gefühl habe, dem buch nicht gerecht zu werden. die art, wie es geschrieben ist, macht es von beginn an besonders, weil man zwischen der vergangenheit und gegenwart hin und her wechselt und sich dadurch immer fragt, inwiefern es alles zusammenhängt.
je mehr man den hauptcharakter (victoria jones) kennenlernt, desto mehr fühlt man mit dir. das mag nicht besonders sein, aber bei dieser frau war es für mich ständig wechselnd. es ist kein buch das so verläuft, wie man es sich vielleicht wünscht. es gibt viele starke veränderungen, schlimme erlebnisse und tiefe gefühle.
ich finde dieses buch einfach großartig. victoria's verbindung zu den blumen ist so einzigartig, dass sie einen dazu bringt, blumen und menschen mit anderen augen zu sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 9:44 AM CET

Seite: 1 | 2