ARRAY(0x10be0bb8)

PILGRIM 607-911 Halskette, vergoldet, Pfirsich
PILGRIM 607-911 Halskette, vergoldet, Pfirsich

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte sie als geschenk bestellt und es kam sehr sehr gut an! das preis-leistungsverhältnis ist echt top! finde sie auch sehr hübsch!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

4.0 von 5 Sternen an sich gut, aber viel "abfall", 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich mag den spiralschneider, weil er nicht so riesig ist und man als ergebnis super spaghetti bekommt. jedoch hat man immer einen nicht kleinen teil des gemüses, das übrig bleibt am ende, sodass man den "abfall" immer so noch kleinschneiden oder anderweitig verwenden muss.

Khadi Shikakai Pulver
Khadi Shikakai Pulver
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen mal was anderes!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Khadi Shikakai Pulver (Badartikel)
ich habe es erst einmal verwendet, direkt nachdem ich es erhalten habe, aber ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. ich denke, mein haar muss sich noch dran gewöhnen, aber es wäscht sauber und das haar fühlt sich gut an. es riecht im trockenen zustand zwar sehr stark, aber wenn man es mit kochendem wasser anrührt und kalt werden lässt, geht der geruch weg. man sollte nach dem einwirken im haar nur beachten, dass man es gut auswäscht! bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. werde es jetzt regelmäßig benutzen! :)

Amla Pulver - Absolut naturrein
Amla Pulver - Absolut naturrein
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen mal was anderes!, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amla Pulver - Absolut naturrein (Badartikel)

Pilgrim Damen-Ohrring Secret Garden Vergoldet, Rosa 638-513
Pilgrim Damen-Ohrring Secret Garden Vergoldet, Rosa 638-513

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diese ohrringe sind echt super. nicht zu groß und nicht zu klein. top produkt für den preis :) absolut zu empfehlen!

Wie ich verlernte, Tiere zu essen: mit dem Comic "Happy without meat" von Linguini
von Marsili Cronberg

5.0 von 5 Sternen lesenswert!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hoffe das viele leute dieses buch lesen, weil der schreibstil einfach toll ist!
ich selber lebe schon lange vegan, aber ich hoffe, dass es noch viele leute zum umdenken anregen wird!

Before I Fall
Before I Fall
von Lauren Oliver

5.0 von 5 Sternen was bedeutet es zu leben?, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Before I Fall (Taschenbuch)
erst der tod zeigt, was es bedeutet zu leben. stimmt das? die art, wie dieses buch mit dem thema leben und tod umgeht, ist unerwartet fesselnd und grandios. viele fragen bleiben offen und viele neue sichtweisen werden eröffnet.

The Language of Flowers: A Novel
The Language of Flowers: A Novel
von Vanessa Diffenbaugh

5.0 von 5 Sternen prädikat: BESONDERS, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es ist schwer zu beschreiben, worum es in diesem buch geht oder was es mich hat fühlen lassen, ohne dass ich das gefühl habe, dem buch nicht gerecht zu werden. die art, wie es geschrieben ist, macht es von beginn an besonders, weil man zwischen der vergangenheit und gegenwart hin und her wechselt und sich dadurch immer fragt, inwiefern es alles zusammenhängt.
je mehr man den hauptcharakter (victoria jones) kennenlernt, desto mehr fühlt man mit dir. das mag nicht besonders sein, aber bei dieser frau war es für mich ständig wechselnd. es ist kein buch das so verläuft, wie man es sich vielleicht wünscht. es gibt viele starke veränderungen, schlimme erlebnisse und tiefe gefühle.
ich finde dieses buch einfach großartig. victoria's verbindung zu den blumen ist so einzigartig, dass sie einen dazu bringt, blumen und menschen mit anderen augen zu sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 9:44 AM CET

Forbidden (Definitions)
Forbidden (Definitions)
von Tabitha Suzuma

5.0 von 5 Sternen anders als man denkt!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Forbidden (Definitions) (Taschenbuch)
wenn man die inhaltsangabe liest, kann man schnell dazu neigen, das buch abzustempeln, doch ich kann garantieren, dass dieser stempel dem buch in keinsterweise gerecht wird und werden kann.
das buch hat so viel tiefe, ehrliche gefühle, tragische wendungen und steckt voller konflikt. es zeigt einem dinge so, wie man sie wahrscheinlich noch nie gesehen und gefühlt hat.
beim kauf das buches habe ich nicht erwartet, dass es mich im positiven sinne so mitnehmen wird. ich konnte es kaum aus der hand legen und es hat mich noch tage nachdem ich es zuende gelesen habe beschäftigt.

The Long Way Home
The Long Way Home
von Karen McQuestion

5.0 von 5 Sternen so viel herz, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home (Taschenbuch)
ich habe das buch schon vor einiger zeit gelesen, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, wie glücklich es mich gemacht hat. ich werde es auf jeden fall nochmal lesen. der schreibstil ist einfach klasse und die art und weise, wie hier die leben von einander zunächst fremden frauen zusammengeführt werden und wie es jede für sich wachsen lässt, ist einfach mehr als besonders.
frauen aller altersklassen verbinden sich zu einem ziel und erleben auf dem weg dahin sachen, die sie auf verschiedene arten und weisen in ihrem leben weiterbringen und ihnen dinge zeigen und bewusst machen, von denen sich zuvor nichts erahnten.
ich liebe dieses buch einfach und würde mehr sterne geben wenn ich könnte!

Seite: 1 | 2