Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Soeren Engel > Rezensionen

Beiträge von Soeren Engel
Top-Rezensenten Rang: 2.655.729

Soeren Engel

Hasbro 31652100 - Trivial Pursuit Disney
Hasbro 31652100 - Trivial Pursuit Disney
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Leider eher für Kinder, 18. Februar 2015
Habe das Spiel für meine Lebensgefährtin gekauft, da Sie ein riesen Disney Fan ist. Das Spiel an sich ist leider nicht so Anspruchsvoll wie ein richtiges Trivial Pursuit und meiner Meinung eher etwas für Kinder aber Ihr macht es riesigen Spaß (wenn Sie mich nicht anlügt, was bei Frauen und Geschenken eigentlich oft der Fall ist)

Also dem nach gebe ich von Ihr 5 Sterne ABER empfehle es doch eher für Kinder

LCD Display Bildschirm + Digitizer Touchscreen Front Glas Fuer Apple iPhone 5S Komplett Schwarz
Wird angeboten von JT0220

3.0 von 5 Sternen GUTE NOTLÖSUNG FÜR SPARFÜCHSE... Aber...., 18. Februar 2015
Also zur Liefernung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung war alles i.O. und es hat nichts gefehlt! Der Display selbst ist von der Qualität "ok" natürlich kauft man hier keine originalware und Retina darf man auch nicht erwarten.

Die Spaltmaße sind mehr als schlecht! Die Platte hinter dem Display passte nicht auf Anhieb also musste die etwas biegen... so weit so gut.
Nur durch den micro-Meter unterschied passt das Display nicht auf anhieb ins Gehäuse!!! es ist sehr viel Kraft nötig um es in das Gehäuse zu bringen und an der Oberseite des iPhones ragt der display hinaus... Dementsprechend kann ich leider nur 2 Sterne geben da :

- Der Display dunkler ist als das Original
- Die Farben nicht ansatzweise an Retina heran kommen
- Die Spaltmaße eine Katastrophe sind
- Reaktionszeit beim schreiben ist länger!!

Da ich aber kurz vor meiner Vertrags- erneuerung bin und bald das iPhone 6s bzw 7er (je nach dem was da im Herbst auf uns zu kommt) bekomme ist das Produkt ausreichend und ist eine GUTE NOTLÖSUNG FÜR SPARFÜCHSE!

Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher
Weider Shaker Standard, 1 x 700 ml Becher

1.0 von 5 Sternen Shaker, 10. September 2013
Zwar ist an dem Shaker nichts aus zu setzen (da ein Shaker ein Shaker ist) Jedoch hat bei meinem das Schlagsieb gefehlt. Nicht gerade die beste Vorraussetzung um sich ein "Shake" zu machen.

Battle Born
Battle Born

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Battle Born (Audio CD)
Super Album - Neuer/Alter Killers Stil. Wirklich viel Spaß beim hören auch nach dem 100mal ! Kann ich jedem Killers Fan empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel, 31. Januar 2013
Auf den ersten Blick ist das Backcover wirklich schön..

ABER: -das Werkzeug hat nicht gepasst -(1Stern)
-die Hülle hat hinter dem Glas nur eine dünne Folie, die keine wirkliche Stabilität bietet (-1Stern)
-hat sofort einen Sprung bekommen nach dem ich es 1 Tag in der Hosentasche hatte evl durch mein Feuerzeug...
sollte trotzallem mehr halten! (-2Sterne)