Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S. Gröneweg > Rezensionen

Beiträge von S. Gröneweg
Top-Rezensenten Rang: 1.101.144

S. Gröneweg

Seite: 1 | 2
Plastikdruckknöpfe T5 Klickknopf Doppelknopf Pack mit 300 20 Farben und eine Zange [version:x8.2] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

5.0 von 5 Sternen Passende Farben - bis jetzt super, 3. Mai 2016
Bisher habe ich für jeden Stoff einen farblich passenden Knopf gefunden. Einfach in der Anwendung, auf den ersten Blick hätte ich mir eine kurze Anleitung gewünscht, wenn das Prinzip aber erstmal durchschaut hat, dann ist es einfach.
Bleibt bei mir nur die Frage, wie lange die Knöpfe halten, wenn sie öfter benutzt werden. Bis jetzt alles super!

25 KG SCHWARZE SONNENBLUMENKERNE TOP QUALITÄT
25 KG SCHWARZE SONNENBLUMENKERNE TOP QUALITÄT
Wird angeboten von Samore GmbH

4.0 von 5 Sternen Etwas “Müll“ drin, aber sonst gut!, 12. April 2016
1 großer Sack à 25 kg - wie beschrieben. Ein wenig Müll (Holz und keine Ahnung was noch) drin, aber die Vögel sind glücklich! Für den Preis ok! Im Laden bezahlt man für die kleinen Beutel bei gleicher Qualität mehr!

Das ultimative Taschen-Nähbuch: Über 50 tolle Taschen von Sport bis Lifestyle
Das ultimative Taschen-Nähbuch: Über 50 tolle Taschen von Sport bis Lifestyle
von Franziska Leonhardt

2.0 von 5 Sternen Schöne Taschen, schlechte Erklärungen und falsche Maße, 3. April 2016
Die Taschen sind teilweise echt hübsch und nette Ideen. Allerdings musste ich mich bei dem ersten Versuch bereits etwas ärgern. Handytasche: 6,5x12 cm. Und als Material sollte ich Oberstoff 25x114 cm kaufen. Das passte vorne und hinten nicht...
Auch musste man noch ein Rechteck vom Futterstoff ausschneiden - keine Ahnung wofür, das wird aus der Erklärung nicht ganz deutlich. Die Tasche ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde einfach mal versuchen, sie so zu nähen, wie ich meine. Man muss offensichtlich selber etwas kreativ sein.

AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß
AEG SOLO 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß

1.0 von 5 Sternen schönes Design - das war es dann auch schon..., 8. Februar 2016
Die Klingeltöne sind so unscheinbar, dass ich das Klingeln oft gar nicht als Telefon wahrgenommen habe (das Telefon steht in einem anderen Raum).
Die Menüführung finde ich katastrophal. Selbst heute muss ich noch in die Anleitung gucken - ist allerdings nur das Zweittelefon, daher nicht ständig in Gebrauch - vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran!
Es sieht aber ansonsten schön aus und der Akku hält auch noch. Dennoch habe ich mir heute, nach wenigen Monaten, ein neues Telefon gekauft, da ich mich nur über die Menüführung und die Klingeltöne ärgere.

12 Paar Thermo Socken Damen Strümpfe schwarz Winter warm Gr. 35 - 42 (39 - 42)
12 Paar Thermo Socken Damen Strümpfe schwarz Winter warm Gr. 35 - 42 (39 - 42)
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Warm!, 8. Februar 2016
Hält die Füße schön warm! Rutschen nicht und sind nicht zu dick oder zu dünn! Ich würde sie ohne weiteres wieder kaufen!

Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile
Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Zum verzweifeln..., 17. August 2015
... aber sehr gut!
Wer Puzzle mag und die Minions mag, der wird auch seine Freude an dem Puzzle haben! Wir haben einige Abende daran verbracht und nur noch gelb und blau gesehen, aber es hat Spaß gemacht!

Weight Watchers Points Calculator & Tracker
Weight Watchers Points Calculator & Tracker

1.0 von 5 Sternen man muss Punkte kennen, 15. März 2015
Wenn man nicht bereits weiß, was welche Punkte hat, dann nützt die App gar nichts. Kann man genauso gut Zettel und Stift nehmen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zollbesuch gratis, 3. März 2015
Statt der Lampen kam ein Brief und ich musste nochmal 30 km zum Zoll fahren, um dort noch 19 % Steuern zu zahlen...
Die Lampen wirken billig, aber noch nicht ausprobiert.
Keine Rechnung erhalten und dadurch noch einmal doppeltes Gerenne.

iZKA Ladestation für 4 Wii-Fernbedienungen (kann mit Wii MotionPlus verwendet werden, inkl. 4 wiederaufladbaren Akkus) Schwarz

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht, 23. April 2014
Die Akkus haben keinen vernünftigen Kontakt zur Ladestation und laden sich nicht auf. Ist irgendwann, nach langem Rütteln, ein Licht erschienen und lässt man die Ladestation in Ruhe, so erlischt das Licht nach kurzer Zeit wieder und der Ladevorgang stoppt. Die Akkus können nicht genutzt werden, da sie sich nicht richtig aufladen lassen.
Müll... :(

youcase - Huawei Ascend G510 Tasche Flip Case Schutz Hülle Wallet Brieftasche EC-Karte Klapptasche Magnet schwarz
Wird angeboten von youcase-and-company

2.0 von 5 Sternen Nicht fallen lassen, 23. April 2014
Das Smartphone sitzt gut in der Hülle drin, allerdings kann man den Deckel nicht richtig schließen. Dafür ist das Huawei dann wohl doch zu groß. Es ging aber einigermaßen.
Nachteilig war jedoch, dass der harte Kunststoffrahmen leicht kaputt geht. Einmal runterfallen lassen und schon ist eine Ecke rausgebrochen.

Seite: 1 | 2