Profil für S. Gröneweg > Rezensionen

Beiträge von S. Gröneweg
Top-Rezensenten Rang: 1.866.490

S. Gröneweg

iZKA Ladestation für 4 Wii-Fernbedienungen (kann mit Wii MotionPlus verwendet werden, inkl. 4 wiederaufladbaren Akkus) Schwarz
Wird angeboten von iBox Ltd

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht, 23. April 2014
Die Akkus haben keinen vernünftigen Kontakt zur Ladestation und laden sich nicht auf. Ist irgendwann, nach langem Rütteln, ein Licht erschienen und lässt man die Ladestation in Ruhe, so erlischt das Licht nach kurzer Zeit wieder und der Ladevorgang stoppt. Die Akkus können nicht genutzt werden, da sie sich nicht richtig aufladen lassen.
Müll... :(

youcase - Huawei Ascend G510 Leder Tasche Flip Case Schutzhülle Schwarz Wallet Brieftasche EC-Karte Klapptasche
Wird angeboten von youcase-and-company

2.0 von 5 Sternen Nicht fallen lassen, 23. April 2014
Das Smartphone sitzt gut in der Hülle drin, allerdings kann man den Deckel nicht richtig schließen. Dafür ist das Huawei dann wohl doch zu groß. Es ging aber einigermaßen.
Nachteilig war jedoch, dass der harte Kunststoffrahmen leicht kaputt geht. Einmal runterfallen lassen und schon ist eine Ecke rausgebrochen.

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Huawei Ascend G510 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber starker Geruch, 23. April 2014
Das Huawei passt gut in die Hülle, es fällt allerdings der starke Kunsstoffgeruch negativ auf. Ansonsten ist es jedoch sehr schön!

Membrane - Schwarz Brieftasche Tasche Hülle Huawei Ascend G510 (U8951) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber starker Geruch, 23. April 2014
Das Huawei passt gut in die Hülle. Schön, dass der Teil, in dem das Smartphone drin steckt, aus weichem Kunststoff ist. Hartes Plastik geht leichter kaputt.
Lediglich der strenge Kunststoffgeruch ist etwas unangenehm.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Wird angeboten von onfancys

5.0 von 5 Sternen sehr weich, 30. November 2013
Der Minion ist super. Wie abgebildet, allerdings ohne Etikett und Label. Aber zum Glück ist kein übelst chemischer Geruch vorhanden, so dass er mir dennoch gefällt. Außerdem besteht er aus einem angenehm weichen Stoff.

Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter [EA Most Wanted]
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter [EA Most Wanted]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen [Ironie an] Tolle Kämpfe [/Ironie aus], 15. März 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wir haben uns das Spiel leider auch gekauft, da ich dachte, es könnte interessant werden mit den Schatzkisten usw.
Schon zu Anfang waren wir sehr gelangweilt, als ein Kampf auf uns zu kam und man seine Figur einfach nur programmieren musste und dann zusehen "durfte", wie diese kämpft. Sehr spannend. :(
Da wir das Spiel zu zweit gespielt haben bzw. wollten, hier der nächste negative Punkt: Der erste Spieler läuft alleine durch die Gegend, trifft irgendwann auf Gegner oder den zweiten Spieler. Der zweite Spieler ist quasi nur bei Kämpfen dabei (zumindest zu Anfang - wir haben es nicht lange gespielt) und kann ansonsten nebenbei die Wohnung aufräumen und abwaschen. Treten Kämpfe auf, kann er dann wieder dazustoßen.

Alles in Allem: Für uns (zu zweit) war es langweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2010 12:10 PM MEST

Skymaster DT 300 DVB-T Receiver
Skymaster DT 300 DVB-T Receiver

3.0 von 5 Sternen traurige Leistung der Fernbedienung, 17. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Skymaster DT 300 DVB-T Receiver (Elektronik)
Ich war bisher sehr gut mit dem Receiver zufrieden, doch sollte man sehr sehr vorsichtig mit der Fernbedienung umgehen. Meine ist kaputt, seit sie vom Tisch gefallen ist... und das aus nur 1 m, wenn überhaupt... schade. Sehr traurig und enttäuschend. Den Receiver kann ich somit vorerst nicht mehr benutzen...