holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für puremusic > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von puremusic
Top-Rezensenten Rang: 1.621.832
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
puremusic

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Wilder Mind (Limited Deluxe Edition)
Preis: EUR 5,00

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach tatsächlich genial! Zwei Alben auf einmal!, 16. Mai 2015
Damit meine ich aber nicht die Deluxe Version. Hab nur die Basic.
Ok. Ich hab' sie vorher schon gemocht. Mumford and Sons. Aber doch immer etwas zu hektisch, zu laut und am Ende dann doch zuviiel Banjo.. Trotzdem . Wunderbare Musik. Lebenslust. (...und ich liebe Banjo..).
Und nun das:
Für mich?
Der Hammer! Nein,- sogar der absolute Hammer.
Plötzlich die absolut beste Band der Welt. Waahnsinn.
Besser als Coldplay! Geht denn das? ..... Kaum... und dennoch schaffen Mumford and Sons das.
Marcus Stimme ist ultimativ. Voller und schöner, sanft und kraftvoll, melancholisch, ausdrucksstark und vielschichtig.
Ja,- man merkt das.
Hier entstand ein Jahrhundertereignis. Die beste Idee der Welt.
Diese Zusammenarbeit von Mumford & Sons und Aaron Dessner (The National) ist unbeschreiblich.
Warmer and Wilder!
Get Rhythm.
Diese Musik ist meine. Besser geht nicht. (Tatsächlich!) Zwei Alben auf einmal!
This is my Rhythm and these are my Dreams.
12 Songs und 10 Lieblingsstücke. Ich glaube das sagt Alles.
Besser sogar als The National?
(Ich bin da jetzt mal ehrlich. Ich warte schon sehnsüchtig und länger auf ein neues The National Album.
Dies scheint nun der beste Vorgeschmack und es scheint tatsächlich aber nun schwer vorstellbar dass es noch besser geht!)
Noch besser?
Nein, muss es aber auch nicht.
Weitermachen wäre mehr als genug. Wäre genau die Musik die diese Welt eigentlich braucht.
Powerful and Spiritual. Deep from the Soul for all of us Human Beings...
Für mich ist das jedenfalls das mit Abstand beste Mumford Album bisher. Und ich hoffe dass das geht genau so weiter geht.
Ein Album aus einem Guss.
Ein Album National.
Und ein Album Marcus.
Songs hervorheben kann ich nicht. Aber wer
Nr. #1 hört und nicht, egal wo er ist, anfängt in rhythmische Bewegungungen zu entgleiten oder gar zu tanzen und alles um sich herum zu vergessen scheint sich in der falschen Welt zu befinden oder sich zumindest in die falsche Richtung zu bewegen (Wrong Direction INXS /Olly Murs) *****
Nr. #2 Coldplay grüßt und The Call: I still believe ***
Nr. #3 Maybe its The National ... but The Mumfords Rocks... ***
Nr. #4 Title Track. DER Hammer. (a little bit louder... cause its a BEAT. A National Beat by The Mumfords) : Wilder Mind. Its in my Blood its in my water... Rhythmn & Drums.. (a little bit more louder..) (No Words. Better then Everything. Its Love. This is Love for Everyone. This will be my Love..) Wilder...
silver... crystal... nobody to know... you can call... *****
Nr. #7 Country? Yes! Hard Country. National Mumfords fast and very hard Country. Oh Aaron go further on like this... and with Marcus again..*****
Nothing better ...
Nr. #10 the only one.... (Now, Yes, I still believe in Love again....) Thanks for.... *****

Reprise: Liebe Leute. Ich höre echt viel Musik. Gut und gerne. Aber ich hab' lange, lange ein Album nicht so rauf und runter gehört und soo genossen. Verdammt. Gut.
This is Art. This is Life. This is Love.


Opposite
Opposite
Preis: EUR 1,29

5.0 von 5 Sternen Waahnsinn...., 3. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Opposite (MP3-Download)
Der perfekte Song.
Wunderschön und kraftvoll, perfekt komponiert und super sauber im Sound.
Für mich schon jetzt ein Lied dieser Dekade.
Gehört für mich in jedem westlichen und nördlichen europäischen Land auf die Nummer 1.
Mal schauen...


Seite: 1