Profil für schnellie4ever > Rezensionen

Please Don't Leave Me / Premium
Please Don't Leave Me / Premium
Wird angeboten von mr-corner

5.0 von 5 Sternen Nobody Knows Reloaded, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Please Don't Leave Me / Premium (Audio CD)
Pink haut endlich die 3. Single "Please, Don't Leave Me" aus dem recht erfolgreichen "FUNHOUSE" raus.

Pink lässt es nach "So What" und "Sober" wieder etwas ruhiger angehen und bringt eine Ballade an den Start, die es in sich hat.

Auf MTV läuft schon das Video zu "Please, Don't Leave Me" und ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin, weil das Video für mich persönlich nicht wirklich zum Thema passt bzw. ich es anders interpretiere - aber auch hier wird Pink wieder für Gesprächsstoff sorgen, weil das Video echt nicht ohne und an manchen Stellen echt krass gewurden ist!

Der Song an sich klingt nach "Nobody Knows", was aber an sich dem Song kein Abbruch tut - viele werden den Song cool finden und sich in diesen wiederspiegeln können. Ich tue das auch, deshalb finde ich den Song gerade super und aussagekräftig!

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2009 10:49 PM MEST

Part of Me
Part of Me
Wird angeboten von maxifreund2

4.0 von 5 Sternen Cooler Song, wenn auch nicht ganz neu im Genre..., 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Part of Me (Audio CD)
Ja, auch ein Chris Cornell muss gucken, wo er bleibt - früher mal Rocker von Soundgarden hat auch er sich dem Sound der Neuzeit angepasst oder auch anpassen müssen!!

Natürlich ist kein geringerer als Timbaland für "Part Of Me" und sein aktuelles Album "Scream verantwortlich! Timbaland produziert ja alles und jeden, weil er sich für nichts zu Schade ist und bei ihm anscheinend nur die Kohle stimmen und im Vertrag festgehalten werden muss, dass er im Video auftreten kann (wie schon bei Madanna und "4 Minutes").

Trotzdem klingt der Song recht frisch, sehr eingängig und irgendwie cool und zum tanzen animierend! So muss ein Song für den Club klingen. Das einzig negative an "Part Of Me" ist, dass sich der Refrain sehr oft wiederholt und das der Beat klingt, wie Justins "SexyBack"!

Aber im Endeffekt ist "Part Of Me" reine Geschmackssache, den einen ist es zu "Timbaland", den anderen zu nichtssagend. Das muss jeder für sich entscheiden.

Sonst, affengeiler Song!

All I Ever Wanted
All I Ever Wanted

3.0 von 5 Sternen If No One Will Listen?, 5. März 2009
Rezension bezieht sich auf: All I Ever Wanted (Audio CD)
Okay..."Breakaway" war ein Hammer-Album, vielen hat "My December" nicht gefallen...mir schon und jetzt kommt das 4. Werk von Kelly Clarkson mit dem Namen "All I Ever Wanted"...

...und leider gefällt mir sogar "My December" noch besser als ihr neues Werk!

Warum? Weil ich endlich mal was neues von Kelly Clarkson erwartet habe und nicht schon wieder diesen Rock-Bubblegum-Pop! Langsam kann ich dieses Pseudo-Rockerbraut-Getue echt nicht mehr sehen. Auch mag "My Life Would Sucks Without You" ein guter Song sein, doch im Endeffekt ist es nur ein Abklatsch von "Never Again"!

Weder soundtechnisch, noch stimmlich hat sich bei Kelly Clarkson was getan, warum probiert sie denn nicht mal was neues aus?...Es gibt doch genug gute Produzenten in Amerika oder auch auf der ganzen Welt. Auf's nächste Album sollen Songs mit Adele und Annie Lennox drauf, warum hat sie sich nicht hier schon ein 1-2 Künstler für ein Duett geschnappt? Unbegreiflich!

Auch fehlt "All I Ever Wanted" ein Leitfaden, der sich durch Album zieht...zuerst Rock, ab "All I Ever Wanted" wird's Pop, später wechselt sich beides noch einmal zu einem Pop-Rock-Brei ab. Ab der 2. Hälfte des Album gewinnt das Album endlich an Fahrt und ein guter Song nach dem anderen reiht sich ein, aber auch dazwischen gibt es weniger gute Songs, vorallem "I Want You" - schlechter geht's glaube ich kaum!

Weder mit Album, noch mit Nachfolgesingle "I Do Not Hook Up" wird Kelly hier in Deutschland was reißen können! "My Life Would Sucks Without You" war in US zwar von 97 auf 1 geklettert und hat den Rekord inne, aber dafür war sie auch nur eine Woche auf der Pole. Also heisse Luft um nichts, wie es bei dem Amis meistens der Fall ist!

Zu den Songs:
1. My Life Would Suck Without You (8/10)
2. I Do Not Hook Up (7/10)
3. Cry (6/10)
4. Don't Let Me Stop You (6/10)
5. All I Ever Wanted (7/10)
6. Already Gone (10/10)
7. If I Can't Have You (10/10)
8. Save You (5/10)
9. Whyyawannabringmedown (8/10)
10. Long Shot (10/10)
11. Impossible (10/10)
12. Ready (6/10)
13. I Want You (2/10)
14. If No One Will Listen (10/10)

Luftbahn (2-Track)
Luftbahn (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Hammer-Song!!!, 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Luftbahn (2-Track) (Audio CD)
Wow, was hauen denn Deichkind jetzt als 2 Single raus? Genau, "Luftbahn"...einer meiner Lieblingstracks von "Arbeit nervt"! "Deichkind", eher für Remmi-demmi-Musik bekannt, koppeln endlich mal was ganz neues aus.

"Luftbahn" groovt bereits beim ersten Hören, und man kann einfach nicht genug bekommen. Der Text ist wunderschön, die Stimmen passen perfekt zusammen! Soundtechnisch 1A produziert und dank des treibenden Beates und Refrains auch perfekt für den Club geeignet...
...einfach traumhaft!!

Hoffentlich ganz weit oben in den Charts wieder zu finden.

I LOVE IT, 5*!

Thinking of You
Thinking of You

1.0 von 5 Sternen Horror!, 2. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Thinking of You (Audio CD)
Nach dem Mega-Hits "I Kissed A Girl" und "Hot 'n' Cold" bringt Katy jetzt ihre 3. Single "Thinking Of You" auf den Markt!

Und mir gefällt der Song garnicht...! Der Text mag ja schön sein, aber die Interpretation von Katy klingt total künstlich! Auch das Video und das CD-Cover überzeugen mich nicht!

Hoffentlich wird die 4. Single entweder was schnelleres, oder bitte bring eine Ballade raus, die es in sich hat!

Leider nur 1*
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2011 6:01 PM CET

My Life Would Suck Without You
My Life Would Suck Without You

4.0 von 5 Sternen She's back..., 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: My Life Would Suck Without You (Audio CD)
Nach dem Megaflop-Singles "Don't Waste Your Time" und "Sober" (nur in Australien released)...sowie dem nich mehr so ganz erfolgreichen Album "My December" greift Kelly Clarkson wieder mit neuer Single "My Life Would Suck Without You" und Album "All I Ever Wanted" wieder an.

Und wieder ist Kelly mit "My Life Would Suck Without You" ein cooler Pop-Song gelungen, der es sehr weit in die Charts schaffen könnte.

Soundtechnisch hat sich bei Kelly nicht viel geändert, wieder sehr eingängig, hammer produziert und stimmlich perfekt wie immer.

Auch steht die 2. Single von "All I Ever Wanted" schon fest - "(I Do Not) Hook Up" wird der nächste Song werden.

Doch warten wir ab, ob das neue Album mit ihren Megaseller "Breakaway" und dem meiner Meinung nach nicht ganz so schlechten "My December" mit halten kann!

Darum Leben Wir (2-Track)
Darum Leben Wir (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Darum leben wir..., 25. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Darum Leben Wir (2-Track) (Audio CD)
Cassandra Steen ist endlich zurück. Nach musikalischen Ausflügen zu anderen Künstlern, wie Xavier Naidoo, Sabrina Setlur oder auch Bushido...sowie ihrer Gruppe "Glashaus" kommt Cassandra Steen solo um die Ecke und bringt neue Würze in die deutsche R'n'B-Szene.

"Dafür leben wir", die erste Single aus dem gleichnamigen Album ist ein typischer R'n'B-Song mit super Lyrics, super Stimme und hammerbeat, der das Lied einfach nur so antreibt, mehrmals gehört zu werden.

Hoffen wir das sich das auch in den Charts wiederspiegelt, denn mit "Dafür leben wir" hat Cassandra ein Super-Hit im Gepäck, der es verdient hätte sich in den Top10 zu platzieren.

Hammer! 5*

It's Not Me, It's You
It's Not Me, It's You

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Album..., 6. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: It's Not Me, It's You (Audio CD)
Trotz ihrer Eskapaden, wie zuviel Alkoholkonsum, Oben- und Untenohne-Fotos, Trennung von ihrem Freund... hat Lily Allen das geschafft, was ihr viele nicht mehr zugetraut haben.
Einen neuen Longplayer einspielen, der es in sich hat und wo fast nur Hit an Hit gereiht ist!

Vieles sprach ja schon für eine Soundveränderung. Genau das stellt man auch bei der der ersten Single "The Fear" aus "It's Not Me, It's You" fest.

"The Fear" ist ein sehr chilliger, reifer Song...der nach mehrmaligen Hören einen im Ohr nur so rumschwirrt, auch das Video ist Klasse gewurden und auch Lily Allen wird immer schöner und stilsicherer, was ihr Styling und Stil abgeht.

Wem "The Fear" gefällt, der wird das Album lieben. Alle Tracks klingen erfrischend neu, intelligent arrangiert und sauber und toll produziert. Bin echt erstaunt, was Lily hier mir ihren Produzenten auf die Beine gestellt hat, den mit "It's Not Me, It's You" katapultiert sich Lily direkt in Pop-Olymp und wird bestimmt den einen oder anderen Rekord 2009 brechen.

Warten wir es ab.

Tolle Platte,
tolles Cover!
Lily rockt...!

Circus/Basic
Circus/Basic
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

4.0 von 5 Sternen Britneys "Circus" coming in town!, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Circus/Basic (Audio CD)
Britney ist endlich wieder da! Die erste Single "Womanizer" brach wieder Rekorde über Rekorde und auch Britneys Album "Circus" hat sich bis jetzt einem Monat nach erscheinen schon 1,6 Millionen Mal verkauft!

Jetzt koppelt Britney die 2. gleichnamige Single "Circus" aus...und der Song ist wieder was ganz anderes als "Womanizer"! Nicht so beatlastig und schnell krachend...sondern etwas rockig angehaucht. Und mit coolem Tanzpart ala "I'm A Slave 4 U" - "Circus" überzeugt vielleicht nicht beim ersten Hören...aber umso mehr man ihn hört und sich das coole Video anguckt um so mehr gefällt einen der Song!

Dehalb 4*!

Bin auf die 3. Single gespannt, wird es nun "Kill The Lights" oder "If U Seeek Amy"? Warten wir es ab!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2009 10:30 AM CET

Apple iPhone 3G Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, 8GB interne Speicher) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

3.0 von 5 Sternen Geiles Design, einige Schwächen, zu teuer..., 25. Dezember 2008
Also ich habe mein iPhone jetzt 3 Monate und ich bin teilweise begeistert, teilweise sehr enttäuscht.

Keine Frage, dass iPhone hat die Handy-Welt revolutioniert - aber das eher durch das schicke Design und nicht wegen der Funktionen und der Ausstattung.

Was das Design angeht, kann kein Handy nur teilweise mit halten und auch die neueren Handys von Nokia & Co. schaffen dies (noch) nicht. Aber auch das wird nur noch eine Frage der Zeit sein!
Das Touchpad und auch die Auflösung des Displays sind allererste Sahne und konkurrenzlos. Auch der schneller Internet-Zugang ist spitzenmäßig. Sowie die Fotovergrößerung/verkleinerung, dass hin- und herschieben von Fotos, Internetseiten und der verschieden Apps machen riesigen Spass!

Auch lassen Taschenrechner, Routenplaner, Aktienkurse, Kalender, Notizen, Wecker (leider nur nutzbar, wenn iPhone eingschaltet) und ein Email-Account (Emails direkt auf's iPhone mit einem Klick) kaum Wünsche offen.

Die Musikwiedergabe ist top, die Kopfhörer (mit integrierten Mikro für Annahme für Telefonate beim Musik hören) sind auch sehr gut. Auch die Lautstärker kann man dank iTunes einstellen und reicht vollkommen aus (zumindest, wenn man den Regler auf 100 schiebt ;-))!

Was natürlich im iPod Touch fehlt, ist im iPhone integriert...Lautsprecher. Hier ist die Qualität recht gut, wenn auch nicht wirklich herausragend und leider zu leise und recht geräuscharm.

Einer der größten Pluspunkte des iPhone ist und bleibt die leichte Bedienung und vorallem der App-Store, in dem man sehr nützliche Programme (z. B. Fahrpläne der Deutschen Bahn, Bushaltestellen), Spiele und auch Programme für MSN, eBay, MySpace downloaden kann. Viele nützliche Programme sind kostenlos, manche schon für 0,79 € zu haben.

Leider hat das iPhone auch viele Schwächen...Schwächen, die von Apple schon längst ausgemerzt hätten werden können - dies aber nicht gemacht wurde.
Zu den größten Schwächen zählt eindeutig die Akkuleistung. Schliesslich ist das iPhone auch iPod, und trotzdem ist meiner Meinung nach der Akku zu schnell leer. Vorallem für Viel-Telfonierer-, Surfer- und Musikhörer ist das iPhone eher nicht geeignet! Eigentlich kann man das iPhone alle 2 Tage an die Steckdose oder an den USB-Steckplatzes des Laptops stecken.

Weiter Schwäche ist die Tastatur, gerade für SMS-Vieltipper ist die Tastatur etwas zu klein ausgefallen und nimmt teilweise den halben Bildschirm ein - was das schreiben manchmal sehr umständlich macht...auch fehlt leider die Tastaturanzeige im Queerformat. Die Anzeige der SMS-Sprechblasen ist zwar eine gute Idee, doch fehlt leider zu jeder SMS die genaue Uhrzeit (wird nur bei manchen SMS angezeigt), sowie Sendeberichte.
Auch hätte man statt der Sprechblasen lieber Fotos der jeweiligen Person einfügen können, wie das bei der Telefonie auch der Fall ist.

MMS fehlt leider vollständig. Man kann zwar Bilder per eMail verschicken, nur hat man nicht überall ein wLan-Netzwerk um dies auch zu tun. Sehr schwach, was Apple hier bietet. Auch Blutooth fehlt teilweise. Weder Bilder noch Musik können verschickt werden. Auch wäre es viel cooler, wenn bereits gekaufte Musik im iTunes-Store gleich kostenlos als Klingelton einstellen könnte. Für mich reine Geldmacherei von Seitens Apple.

Zu der Fotokamera muss ich sagen...die Fotos sind jetzt sind so der Burner, aber auch nicht so schlecht, wie in den meisten Rezensionen behauptet wird. Absolut akzeptabel, für Schnappschüsse und Fotos auf die schnelle.

FAZIT:

Apple ist mal wieder ein revolutionäres, dennoch ziemlich teures Gerät im schlanken, coolen Design gelungen. Vorallem das "touchen" auf den iPhone überzeugt auf ganzer Linie, auch die Auflösung lässt kaum Wünsche übrig. Leider hat das iPhone auch ein paar gravierende Mängel, die heut zu Tage in jeden Handy ihren festen Platz haben sollten - doch leier nicht im iPhone Platz gefunden haben.

Werden Funktionen, wie Bluetooth, MMS, bessere Fotokamera, sowie bessere Anpassung des jeweiligen Benutzers bis zur nächsten Generation des nächsten iPhones ausgemerzt...

...hat Apple eines der Besten Handy auf dem Markt - das nicht nur durch das Design überzeugt, sondern auch von innen kracht, wie von außen!!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 12:00 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16