Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GHB Digital zu Analog Audio Konverter Toslink und Coaxial Audiowandler 3,5mm
GHB Digital zu Analog Audio Konverter Toslink und Coaxial Audiowandler 3,5mm
Wird angeboten von gohappybuy

5.0 von 5 Sternen Lösung für Xbox One an Aktiv-LaufsprecherBoxen zu betreiben, 19. Juli 2016
Da mein PC-Monitor keine Laufsprecher hat und ich eine Xbox one daran anschließen will, braucht ich diesen Adapter um das Audio-Signal von der Xbox One über den optischen TOS-Ausgang abzugreifen, also:

Xbox- One,TOS-Ausgang => TOS-Eingang-"GHB Digital zu Analog Audio Konverter"-Stereo-Chinch-Ausgang- => aktive Lautspeecher-Boxen mit 2x Chinch-Stecker rot/weiss.

Funktioniert so einwandfrei, da optischen Übertragung gibt es auch kein störendes brummen, die Stromversorung des ""GHB Digital zu Analog Audio Konverter" kann man auch direkt von einem USB-Port der Xbox One abgreifen, USB-Kabel dafür liegt bei, dann spart man sich das beiliegende 230V-USB-Steckernetzteil.

Habe dieses Adapter auch testweise mit der digitalen Chinch-Buchse-Eingang an einem Blu-Ray-Player betrieben, ging auch, nur war die Lautstärke etwas leiser als wenn man den optischen TOS-Ausgang benutzt, ging aber noch ganz gut.

Ein kurzes TOS-Kabel liegt bei, aber kein Chinch-Kabel für den digitalen Chinch-Anschluss, dass muss man extra dazubestellen ...

Arschkarte
Arschkarte

1.0 von 5 Sternen "Arschkarte" für alle Heino-Käufer ..., 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Arschkarte (Audio CD)
Ich würde sagen: jeder der dieses Album kauft hat wirklich die "Arschkarte" gekauft,
der Titel sagt wirklich schon was man zu erwarten hat.
Dann lieber die alten Heino-Lieder aus den 70er anhören, da hört man den Kommerz nicht nach den ersten Takten ...

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von Testsieger-Technik

1.0 von 5 Sternen Ohne Vorzeichen nach gut 2 jahren defekt - Fehler: B200, 30. November 2015
Am Wochenden zeigt der Canon Pixma MG5250 die Fehlermeldung "B200", diese bedeutet der Druckerkopf sei defekt. Seltsamerweise war aber das Druckbild immer noch sehr gut und auch so machte der Drucker nie Probleme, Reinungsvorgänge war auch sehr selten nötigt.
Viel gedrucket wurde eigentlich auch nicht.
Leider kann man den eingebauten Scannner auch nicht mehr verwenden, obwohl dieser sicherlich noch funktionieren würde.
Leider kostet ein neuer Druckerkopf ca. 80 € und somit in etwa das gleiche wie ein neuer Drucker bzw. soviel wie das Gerät ursprünglich gekostet hat.
Werde es jetzt wohl mit einem anderen Hersteller versuchen, mal sehen wie lange da ein Druckerleben ist - mehr als 2 Jahren sollten aber schon drin sein. Die Drucker von HP oder Epson hielten bei mir deutlich länger und zeigten ein stätig schlechteres Druckbild, aber einfach so kaputt wie der Canan gingen der nicht, so wie ich es hier lese ist der Fehler B200 kein Einzelfall - und leider auch sehr oft nach gerade mal 2 jahren betrieb !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen pflegeleicht und sehr passgenau für Opel Mokka, 27. Mai 2014
Die von meinem Händler/Verkäifer mitgegeben Fußmatten sahen nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus und waren auch nicht sehr pflegeleicht (Schlinge), diese Velour-Fußmatten lassen ich leicht reinigen und sind für den Opel Mokka sehr passgenau, würde ich wieder kaufen ...

Samsung UE46F6100 117cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, trotz wenig Ausstattung, 17. Mai 2014
Vorneweg, mit dem Update 1031, welches man mittels USB-Stick aufspielen muss, gibt es kein Ruckler oder ähnliches mehr, alles funktioniert einwandfrei.

Ich habe diesen Samsung LCD-Fernseher zum Aktionpreis von 419 € gekauft, dafür bekommt man einen tollen LCD-TV, auch wenn die Ausstattung für so einen großen LCD-TV etwas mager ist - zwar gibt es 200HZ, 3D (2x 3D-Shutter-Brille sind im Lieferumgang), DVB-C+/T, aber wenig Anschlüsse und kein LAN/WLAN bzw. keine Internet-Funktionen und auch kein USB-Recording), aber 46 Zoll Bilddiagonale sind wirklich groß, machen aber auch jede Menge Spaß wenn man den Platz dafür hat, trotz der großen Bilddiagonale benötigt dieses Gerät relativ wenig Platz, da es einen sehr dünnen Rand hat und auch in der Tiefe nur einige cm misst, ich habe ihn an die Wand montiert, was durch die geringe Tiefe sehr gut aussieht (fast wie ein Bildrahmen).

Bild:
das Bild ist top, egal ob 2D oder 3D, vorallem im Vergleich zu meine 6 jahren alten Samsung LE-37M87BD, man sieht deutlich die verbesserte Technik, hätte nicht gedacht das mein alter Samsung LE-37M87BD bei der Bildqualität mittlerweile so schlecht ist.

Ton:
Der Ton geht auch in Ordnung, wer mehr Sound und Bass will, der benötigt eben zusätzlich eine Soundbar bzw. Soundanlage.

Anschlüsse:
An Anschlüsse gibt es 2x HDMI, 1xYUV, 1x Scart, 1x USB, Antennen-Eingang, TOS und 3.5mm-Kopfhöhrerbuchse.
Bei Wandmontage kommt man leider sehr schlecht an diese Anschlüsse heran, vorallem den USB-Anschluß und den Kopfhörereingang hätte man besser mehr an den Rand gemacht, damit man ihn besser nutzen kann. Auch hätten es den eine oder anderen HDMI-Eingang mehr sein können, 2x HDMI reichen aber in Regel den meisten Leuten, zur Not muss man eben umstecken oder benutzt einen HDMI-Umschalter.

Fernbedienung
die FB könnte etwas größer und umfangreicher sein, so dass man manche Funktion direkt benutzen kann und diese nicht erst in einem Menü heraussuchen muss. Aber ansonsten ist die FB o.k.

zusätzliche Funktionen:
SMART-Funktionen wie Internet-Browser, YouTube gibt es nicht, aber man kann über den USB-Eingang Filme, Fotos und Musik abspielen, es werden sehr viele Formate bzw. Codecs unterstützt, was mich verblüfft hat.

Fazit:
5 Sterne, weil man für ca. 400 € ein tolles Gerät ohne viel Schickschnack bekommt, wer trotzdem Internet-Smart Funktionen bzw. LAN/WLAN benötigt, kann diese Funktionen auch über einen zusätzlichen BluRay-Player bekommen, da gibt es tolle Geräte für unter 80€ und das Abspielen von 3D-Filme ist dann auch kein Problem mehr !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 4:57 PM MEST

Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)
Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)

5.0 von 5 Sternen XBOX 360E - klein, leise, aber stinkt gewaltig ..., 8. Januar 2014
Da es das Bundle "Xbox 360 - One Design incl. FIFA14" sehr günstig gab, musste ich zuschlagen, auch ich wenn bereits eine XBOX 360X Elite mit 120GB hatte, aber das Spiel und der Controller kostete ja bereits über die Hälfte wenn man sie einzeln kaufen möchte.

Die Xbox 360 - One Design hat folgende Vor/Nachteile gegenüber einer älteren Xbox 360-Konsole:

Vorteile:
+ modernes Design im XboxOne Look.
+ nur die Hälfte der Größe der ursprünglichen Größe der ursprünglichen Xbox 360
+ Maße des externes Netzteil ist auch geringer
+ geringer Stromverbrauch, nur noch 95W, da CPU+GPU in 45nm-Technik (alt bis zu 200W)
+ sehr leise, vorallem wenn man sich im Dashboard befindet ist die Konsole nicht zu hören
+ 3,5mm-Audio-Buchse für den Anschluß z.B. von externen Lautsprecher, Kopfhörer usw.
+ Kinnect kann direkt angeschlossen werden und brauht keine eigene Stromversorgung
+ WLAN-Modul eingebaut
+ große 250GB Festplatte

Nachteile:
- Konsole stinkt fürchterlich, wirklich fürchterlich (Geruch wie er beim Elektroniklöten entsteht).
- ältere TV-Monitor-Anschlußkabel der Xbox360 passen nicht mehr (kein VGA-Kabel oder YUV-Kabel nutzbar)
- keine HDMI-Kabel beigelegt, sondern ein nicht brauchbares AV-Kabel incl. Scart-Adapter für Röhrenfernseher !!
- Konsole produziert trotzdem viel Abwärme beim Spielen, wird also relativ warm, fast schon heiß
- DVD-Laufwerk bei Spiele immer noch laut, auch wenn das Spiel auf Festplatte installiert wurde
- ältere Netzteile lassen sich nicht weiterbenutzen (wichtig wenn man ältere Xbox als Ersatzteilspender nutzen möchte)
- ältere Xbox360-Festplatten können nicht verwendet werden (braucht man aber auch nicht, weil kleiner...)

Ich hoffe der penetrante Geruch verzieht sich noch in den nächsten Tagen, weil so stinkt die ganze Wohnung wie eine Elektronik-Werkstatt - die Konsole lief bei mir aber 6 Stunden nonstop mit dem Spiel "Battlefield 4" ohne Probleme, so dass ich einen Defekt eigentlich ausschließen kann.

Wegen dem penetrante Geruch kann ich leider keine 5 Sterne geben, sondern nur 3 Sterne, wenn der Geruch aber nach einigen Tagen weg wäre, dann würde ich auch einer 5-Stern-Bewertung geben !!

Update:
werde die Konsole zurück schicken, da wohl ein Defekt vorliegt, schade, war sehr zufrieden, werde mir aber sicherlich in den wieder eine bestellen, derweil benutze ich eben wieder meine xbox 360 Elite weiter...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 3:58 PM CET

Dritte Halbzeit: Eine Bilanz
Dritte Halbzeit: Eine Bilanz

5.0 von 5 Sternen Wer wissen möche, wer 1974 die WM gewann, muss dieses Buch kaufen !, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dritte Halbzeit: Eine Bilanz (Kindle Edition)
lt. dem Autor und Fußballexperte Waldemar Hartmann wurde Deutschland noch nie im eigenen Land Fußballweltmeister:

Zitat Waldemar Hartmann, auf die Frage "Welches Land wurde noch nie im eigenen Land Fußballweltmeister ?

"Da gibt es ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen!" Dann fügte er noch an: "Noch nie im eigenen Land... Kann man in 'Dritte Halbzeit', in meinem Buch, nachlesen."
Zitat Ende .

Interessant, Waldemar Hartmann hat Insiderwissen, habe mir gleich das Buch bestellt, ich möchte unbedingt wissen, wer wirklich 1974 Fußballweltmeister wurde .....

Samsung T22B350EW/EN 55,9 cm (22 Zoll), Energieeffizienzklasse B (LED- Monitor, HDMI, TV-Tuner, 5ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen als PC-Monitor gut, TV und AV Dastellung eher schlecht, 12. September 2013
Ich habe mir den Samsung T22B350EW/EN wegen 2 Gründen gekauft:

- als PC-Monitor (über VGA und HDMI, für DVI wird ein HDMI/DVI-Kabel bzw- HDMI/DVI-Adapter benötigt)
- zum Anschließen an ältere Konsolen mit AV/RGB-Ausgang (z.B. GameCube, N64, Saturn, Xbox)
- abundzu TV schauen und anschließen von alten Konsolen mit Antennen-Signal (Atari VCS, G7000, Coleco, MasterSystem usw.)

Aufbau:
Der Samsung T22B350EW/EN ist schnelle aufgebaut, Fuß mit der Säule des Ständers zusammenstecken udn verschrauben und dann den kompletten Fuß ohen Schrauben in den Monitor stecken - fertig !
Der Monitor läßt sich nur in der Neigung verstellen, aber nicht in der Höhe.
Er steht aureichend stabil.

Bildqailität:
Als PC-Monitor ist er sehr gut zu gebrauchen, auch über VGA und HDMI ist das Bild top.
Zur Darstellung des Bildes von eine älteren Spielkonsolen über den AV/RGB-Ausgang(SCART) ist er eher weniger geeignet, das wirkt das Bild oft viel zu hell und zu schwach, dass kann ein richtiger LCD-TV-Fernseher besser (wenn ich ihn mit meinen reinen LCD-TV-Fernseher von Philips und Samsung vergleiche).
Auch als Fernseher liefert dieser PC-Minitor mit TV-Tuner ein schlechters Bild (getestet über KabelTV, also DVB-C)im Vergleich zu einen richtigen LCD-TV-Fernseher, so wird das Bild gleich schlechter wenn man von einem ungünstigen Blickwinkel darauf schaut.

Ton:
Auch der Ton reißt einen nicht vom Hocker, sehr blechern und dumpf, aber dass ist ja ein Problem welches alle PC-Monitor mit eingebauten Lautsprecher haben, zum TV anschauen gerade noch ausreichend, für Musik und evtl. zum Spiele zocken eher nicht - Abhilfe schaffen da gute zusätzliche Aktivboxen, evtl. auch mit SubWoofer (2.1),

Bedienung:
Bei der Bedienung hat sich bei den Samsung-Geräte nicht viel geändert, die Sendersortierung für das TV macht man am besten über einen USB-Stick und sortiert sie dann auf dem PC mit der Samsung-Programm-Manager-Software, alles andere ist zu mühselig, das Bild kann man zwar beliebig einstellen, aber die richtige Einstellung zu finden schafft man wohl fast nicht, bzw. nur mit Hilfe aus diversen Internet-Foren.
Die TV-Fernbedieung ist ausreichend groß und handlich und bietet alle Funktionen, mehr braucht man eigentlich nicht.

Fazit:
als PC-Monitor gut, TV und AV Dastellung eher schlecht, aber man kann von einem PC-Monitore mit TV-Tuner nicht mehr erwarten, wer damit vorallem TV anschauen will, sollte die Finger davon lassen, wer aber einen guten günstigen PC-Monitor sucht, mit dem man auch mal TV anschauen kann und auch mal über SCART etwas testen möchte, der kann zugreifen.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

1.0 von 5 Sternen Was kommt als nächstes ? die FDP singt Arbeiterlieder ?, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Naja, witzig ist es schon wenn Heino Ramstein, Ärzte oder Westerhagen inteprediert, aber dass war es dann auch schon, netter Gag, den man aber nicht unbedingt als Album veröffentlicht musste, aber für Geld macht man ja vieles ....

Und wenn man den Gedanken weiterspielt, was kommt als nächstes ?
Philipp Rösler und Guido Westerwelle singen Arbeiterlieder ?
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 11:01 AM CET

Einhell BG-RT 7530 Elektro-Bodenhacke, 750 W, 300 mm Arbeitsbreite, 200 mm Arbeitstiefe, Führungsholm klappbar
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen tolle Arbeitserleichterung im Hausgarten, 14. Juni 2012
Eigentlich dachte ich immer, so eine Elektro-Hacke braucht doch kein Mensch, dass kann man doch auch mit der guten alten Gartenhacke machen, vorallem weil man eben auf eine Stromversorgung angewiesen ist und deshalb der Einsatz wohl in der Regel im heimschen Hausgarten erfolgt.
Als es dieses Jahr dann wiedermal so war, dass der umgepflügte Garten für die Aussaat vorbereitet werden musste, habe ich mir doch mal so eine elektrische Gartenhacke gegönnt - und das Ergebnis und die dadaurch erzielte Arbeitserleichterung hat mich völlig überzeugt, dass es kein Fehlkauf war.
Was früher mühsam in ganzen Nachmittag dauerte, erledigt diese Elektro-Bodenhacke in nicht mal 1 Stunde, die Eindringtiefe ins Erdreich ist völlig ausreichend, die Drehzahl der Hacke genau richtig und genügend Power ist auch vorhanden. Das Ergebnis ist eine lockere Erde, mit welchen ich mir der Gartenhacke sicherlich mir Blasen an den Händen gehakt hätte :)
So macht Gartenarbeit Spaß und eigenen Salat, Gurken, Bohnen, Rettich usw. schmeckt umso mehr ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8