Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TOP VELOURSTEPPICH Passform Fussmatte schwarz für Opel Mokka 5türig Baujahr ab Oktober 2012 mit Mattenhalter (Druckknopf) auf Fahrermatte
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen pflegeleicht und sehr passgenau für Opel Mokka, 27. Mai 2014
Die von meinem Händler/Verkäifer mitgegeben Fußmatten sahen nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus und waren auch nicht sehr pflegeleicht (Schlinge), diese Velour-Fußmatten lassen ich leicht reinigen und sind für den Opel Mokka sehr passgenau, würde ich wieder kaufen ...

Samsung UE46F6100 117cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, trotz wenig Ausstattung, 17. Mai 2014
Vorneweg, mit dem Update 1031, welches man mittels USB-Stick aufspielen muss, gibt es kein Ruckler oder ähnliches mehr, alles funktioniert einwandfrei.

Ich habe diesen Samsung LCD-Fernseher zum Aktionpreis von 419 € gekauft, dafür bekommt man einen tollen LCD-TV, auch wenn die Ausstattung für so einen großen LCD-TV etwas mager ist - zwar gibt es 200HZ, 3D (2x 3D-Shutter-Brille sind im Lieferumgang), DVB-C+/T, aber wenig Anschlüsse und kein LAN/WLAN bzw. keine Internet-Funktionen und auch kein USB-Recording), aber 46 Zoll Bilddiagonale sind wirklich groß, machen aber auch jede Menge Spaß wenn man den Platz dafür hat, trotz der großen Bilddiagonale benötigt dieses Gerät relativ wenig Platz, da es einen sehr dünnen Rand hat und auch in der Tiefe nur einige cm misst, ich habe ihn an die Wand montiert, was durch die geringe Tiefe sehr gut aussieht (fast wie ein Bildrahmen).

Bild:
das Bild ist top, egal ob 2D oder 3D, vorallem im Vergleich zu meine 6 jahren alten Samsung LE-37M87BD, man sieht deutlich die verbesserte Technik, hätte nicht gedacht das mein alter Samsung LE-37M87BD bei der Bildqualität mittlerweile so schlecht ist.

Ton:
Der Ton geht auch in Ordnung, wer mehr Sound und Bass will, der benötigt eben zusätzlich eine Soundbar bzw. Soundanlage.

Anschlüsse:
An Anschlüsse gibt es 2x HDMI, 1xYUV, 1x Scart, 1x USB, Antennen-Eingang, TOS und 3.5mm-Kopfhöhrerbuchse.
Bei Wandmontage kommt man leider sehr schlecht an diese Anschlüsse heran, vorallem den USB-Anschluß und den Kopfhörereingang hätte man besser mehr an den Rand gemacht, damit man ihn besser nutzen kann. Auch hätten es den eine oder anderen HDMI-Eingang mehr sein können, 2x HDMI reichen aber in Regel den meisten Leuten, zur Not muss man eben umstecken oder benutzt einen HDMI-Umschalter.

Fernbedienung
die FB könnte etwas größer und umfangreicher sein, so dass man manche Funktion direkt benutzen kann und diese nicht erst in einem Menü heraussuchen muss. Aber ansonsten ist die FB o.k.

zusätzliche Funktionen:
SMART-Funktionen wie Internet-Browser, YouTube gibt es nicht, aber man kann über den USB-Eingang Filme, Fotos und Musik abspielen, es werden sehr viele Formate bzw. Codecs unterstützt, was mich verblüfft hat.

Fazit:
5 Sterne, weil man für ca. 400 € ein tolles Gerät ohne viel Schickschnack bekommt, wer trotzdem Internet-Smart Funktionen bzw. LAN/WLAN benötigt, kann diese Funktionen auch über einen zusätzlichen BluRay-Player bekommen, da gibt es tolle Geräte für unter 80€ und das Abspielen von 3D-Filme ist dann auch kein Problem mehr !
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 4:57 PM MEST

Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)
Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design)
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen XBOX 360E - klein, leise, aber stinkt gewaltig ..., 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Da es das Bundle "Xbox 360 - One Design incl. FIFA14" sehr günstig gab, musste ich zuschlagen, auch ich wenn bereits eine XBOX 360X Elite mit 120GB hatte, aber das Spiel und der Controller kostete ja bereits über die Hälfte wenn man sie einzeln kaufen möchte.

Die Xbox 360 - One Design hat folgende Vor/Nachteile gegenüber einer älteren Xbox 360-Konsole:

Vorteile:
+ modernes Design im XboxOne Look.
+ nur die Hälfte der Größe der ursprünglichen Größe der ursprünglichen Xbox 360
+ Maße des externes Netzteil ist auch geringer
+ geringer Stromverbrauch, nur noch 95W, da CPU+GPU in 45nm-Technik (alt bis zu 200W)
+ sehr leise, vorallem wenn man sich im Dashboard befindet ist die Konsole nicht zu hören
+ 3,5mm-Audio-Buchse für den Anschluß z.B. von externen Lautsprecher, Kopfhörer usw.
+ Kinnect kann direkt angeschlossen werden und brauht keine eigene Stromversorgung
+ WLAN-Modul eingebaut
+ große 250GB Festplatte

Nachteile:
- Konsole stinkt fürchterlich, wirklich fürchterlich (Geruch wie er beim Elektroniklöten entsteht).
- ältere TV-Monitor-Anschlußkabel der Xbox360 passen nicht mehr (kein VGA-Kabel oder YUV-Kabel nutzbar)
- keine HDMI-Kabel beigelegt, sondern ein nicht brauchbares AV-Kabel incl. Scart-Adapter für Röhrenfernseher !!
- Konsole produziert trotzdem viel Abwärme beim Spielen, wird also relativ warm, fast schon heiß
- DVD-Laufwerk bei Spiele immer noch laut, auch wenn das Spiel auf Festplatte installiert wurde
- ältere Netzteile lassen sich nicht weiterbenutzen (wichtig wenn man ältere Xbox als Ersatzteilspender nutzen möchte)
- ältere Xbox360-Festplatten können nicht verwendet werden (braucht man aber auch nicht, weil kleiner...)

Ich hoffe der penetrante Geruch verzieht sich noch in den nächsten Tagen, weil so stinkt die ganze Wohnung wie eine Elektronik-Werkstatt - die Konsole lief bei mir aber 6 Stunden nonstop mit dem Spiel "Battlefield 4" ohne Probleme, so dass ich einen Defekt eigentlich ausschließen kann.

Wegen dem penetrante Geruch kann ich leider keine 5 Sterne geben, sondern nur 3 Sterne, wenn der Geruch aber nach einigen Tagen weg wäre, dann würde ich auch einer 5-Stern-Bewertung geben !!

Update:
werde die Konsole zurück schicken, da wohl ein Defekt vorliegt, schade, war sehr zufrieden, werde mir aber sicherlich in den wieder eine bestellen, derweil benutze ich eben wieder meine xbox 360 Elite weiter...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 3:58 PM CET

Dritte Halbzeit: Eine Bilanz
Dritte Halbzeit: Eine Bilanz

5.0 von 5 Sternen Wer wissen möche, wer 1974 die WM gewann, muss dieses Buch kaufen !, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dritte Halbzeit: Eine Bilanz (Kindle Edition)
lt. dem Autor und Fußballexperte Waldemar Hartmann wurde Deutschland noch nie im eigenen Land Fußballweltmeister:

Zitat Waldemar Hartmann, auf die Frage "Welches Land wurde noch nie im eigenen Land Fußballweltmeister ?

"Da gibt es ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen!" Dann fügte er noch an: "Noch nie im eigenen Land... Kann man in 'Dritte Halbzeit', in meinem Buch, nachlesen."
Zitat Ende .

Interessant, Waldemar Hartmann hat Insiderwissen, habe mir gleich das Buch bestellt, ich möchte unbedingt wissen, wer wirklich 1974 Fußballweltmeister wurde .....

Samsung T22B350EW/EN 55,9 cm (22 Zoll), Energieeffizienzklasse B (LED- Monitor, HDMI, TV-Tuner, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen als PC-Monitor gut, TV und AV Dastellung eher schlecht, 12. September 2013
Ich habe mir den Samsung T22B350EW/EN wegen 2 Gründen gekauft:

- als PC-Monitor (über VGA und HDMI, für DVI wird ein HDMI/DVI-Kabel bzw- HDMI/DVI-Adapter benötigt)
- zum Anschließen an ältere Konsolen mit AV/RGB-Ausgang (z.B. GameCube, N64, Saturn, Xbox)
- abundzu TV schauen und anschließen von alten Konsolen mit Antennen-Signal (Atari VCS, G7000, Coleco, MasterSystem usw.)

Aufbau:
Der Samsung T22B350EW/EN ist schnelle aufgebaut, Fuß mit der Säule des Ständers zusammenstecken udn verschrauben und dann den kompletten Fuß ohen Schrauben in den Monitor stecken - fertig !
Der Monitor läßt sich nur in der Neigung verstellen, aber nicht in der Höhe.
Er steht aureichend stabil.

Bildqailität:
Als PC-Monitor ist er sehr gut zu gebrauchen, auch über VGA und HDMI ist das Bild top.
Zur Darstellung des Bildes von eine älteren Spielkonsolen über den AV/RGB-Ausgang(SCART) ist er eher weniger geeignet, das wirkt das Bild oft viel zu hell und zu schwach, dass kann ein richtiger LCD-TV-Fernseher besser (wenn ich ihn mit meinen reinen LCD-TV-Fernseher von Philips und Samsung vergleiche).
Auch als Fernseher liefert dieser PC-Minitor mit TV-Tuner ein schlechters Bild (getestet über KabelTV, also DVB-C)im Vergleich zu einen richtigen LCD-TV-Fernseher, so wird das Bild gleich schlechter wenn man von einem ungünstigen Blickwinkel darauf schaut.

Ton:
Auch der Ton reißt einen nicht vom Hocker, sehr blechern und dumpf, aber dass ist ja ein Problem welches alle PC-Monitor mit eingebauten Lautsprecher haben, zum TV anschauen gerade noch ausreichend, für Musik und evtl. zum Spiele zocken eher nicht - Abhilfe schaffen da gute zusätzliche Aktivboxen, evtl. auch mit SubWoofer (2.1),

Bedienung:
Bei der Bedienung hat sich bei den Samsung-Geräte nicht viel geändert, die Sendersortierung für das TV macht man am besten über einen USB-Stick und sortiert sie dann auf dem PC mit der Samsung-Programm-Manager-Software, alles andere ist zu mühselig, das Bild kann man zwar beliebig einstellen, aber die richtige Einstellung zu finden schafft man wohl fast nicht, bzw. nur mit Hilfe aus diversen Internet-Foren.
Die TV-Fernbedieung ist ausreichend groß und handlich und bietet alle Funktionen, mehr braucht man eigentlich nicht.

Fazit:
als PC-Monitor gut, TV und AV Dastellung eher schlecht, aber man kann von einem PC-Monitore mit TV-Tuner nicht mehr erwarten, wer damit vorallem TV anschauen will, sollte die Finger davon lassen, wer aber einen guten günstigen PC-Monitor sucht, mit dem man auch mal TV anschauen kann und auch mal über SCART etwas testen möchte, der kann zugreifen.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

1.0 von 5 Sternen Was kommt als nächstes ? die FDP singt Arbeiterlieder ?, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Naja, witzig ist es schon wenn Heino Ramstein, Ärzte oder Westerhagen inteprediert, aber dass war es dann auch schon, netter Gag, den man aber nicht unbedingt als Album veröffentlicht musste, aber für Geld macht man ja vieles ....

Und wenn man den Gedanken weiterspielt, was kommt als nächstes ?
Philipp Rösler und Guido Westerwelle singen Arbeiterlieder ?
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 11:01 AM CET

Einhell BG-RT 7530 Elektro-Bodenhacke, 750 W, 300 mm Arbeitsbreite, 200 mm Arbeitstiefe, Führungsholm klappbar

5.0 von 5 Sternen tolle Arbeitserleichterung im Hausgarten, 14. Juni 2012
Eigentlich dachte ich immer, so eine Elektro-Hacke braucht doch kein Mensch, dass kann man doch auch mit der guten alten Gartenhacke machen, vorallem weil man eben auf eine Stromversorgung angewiesen ist und deshalb der Einsatz wohl in der Regel im heimschen Hausgarten erfolgt.
Als es dieses Jahr dann wiedermal so war, dass der umgepflügte Garten für die Aussaat vorbereitet werden musste, habe ich mir doch mal so eine elektrische Gartenhacke gegönnt - und das Ergebnis und die dadaurch erzielte Arbeitserleichterung hat mich völlig überzeugt, dass es kein Fehlkauf war.
Was früher mühsam in ganzen Nachmittag dauerte, erledigt diese Elektro-Bodenhacke in nicht mal 1 Stunde, die Eindringtiefe ins Erdreich ist völlig ausreichend, die Drehzahl der Hacke genau richtig und genügend Power ist auch vorhanden. Das Ergebnis ist eine lockere Erde, mit welchen ich mir der Gartenhacke sicherlich mir Blasen an den Händen gehakt hätte :)
So macht Gartenarbeit Spaß und eigenen Salat, Gurken, Bohnen, Rettich usw. schmeckt umso mehr ....

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen toller Sound zum guten Preis, 14. Juni 2012
Für meinen LCD-Fernseher suchte ich die richtige Soundanlage, da mir der Verkabelaufwand eines 5.1-Soundsystem zu umständlich war, suchte ich ein 2.0 bzw. eine 2.1 Soundanlage, was aber gar nicht so einfach ist, denn gerade die Auswahl bei hochwertigen Stereo-Soundanlagen ist relativ klein. Also fiel die Entscheidung auf das Logitech Z623-Lautsprechersystem.
Die Lieferung über Amazon ging wiedermal rasendschnell (braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen...).
Das Wichtigeste vorab, der Sound, vorallem der Tiefertöner, ist sprichwörtlich bombastisch, Filme klingeln jetzt wie im Kino, sehr voluminös, aber niemals blechern. Beim THX-Logo (Star Wars) wankeln die Wände, Sound wie man es aus dem Kino gewohnt ist.
Toll ist auch die Austattung, man kann entweder die Anschlüsse direkt am Tieftoner benutzen, oder aber man nutzt den 3.5mm-Eingang an einem der Sateliten; neben dem On/Off-Schalter hat dieser Lautsprecher-Satelit noch einen Lautstärkeregeler, einen Bassregler, sowie einen Kopfhörer-Eingang.
Ich habe mein LCD-Fernseher über die Lautsprecherbox angeschlossen, aber wie gesagt man kann auch den Eingang an der Tieftoner-Box nutzen, dort gibt es 2x Chinch (rot/weis) oder einen 3.5mm-Klinken-Buchse als Eingang.

Der Preis für dieses 2.1-System ist mehr als gerechtfertig, ob das Gerät jetzt THX zertifiziert ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, letztendlich ist das was aus den System herauskommt entscheidend, und das hat micht völlig überzeugt.

Deutsche Telekom T-Home Telefon Concept PA624i ISDN-Telefon schwarz
Deutsche Telekom T-Home Telefon Concept PA624i ISDN-Telefon schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges ISDN-Telefon, benötgt aber Stromkabel am NTBA, 24. Mai 2012
Bin mit dem ISDN-Telefon sehr zufrieden, bei mir musste ich erst ein 230V-Eurostecker-Netzkabel an das NTBA anschließen, ohne dieses Stromkabel lief es bei mir nur im Notbetrieb, bei dem man nicht viel mehr als telfoniseren kann (kein AB, kein Lautsprecher usw). Die alleinige Speisung aus dem NTBA reicht bei mir nicht aus - man kann jetzt sagen, dass ist umständlich, aber entweder man hat ein zusätzlichen Netzteil direkt am Telefon, oder eben man versorgt das NTBA zusätzliche mit Strom, rein ohne zusätzliche Stromversorgung kommt heute ein Telefon mit AB nicht aus.

Die Bedienung gehlt leicht von der Hand, ein Assistent hilft bei der Einrichtung der MSN-Nr, in nicht mal 5 Minuten ist alles eingestellt und man kann das Gerät benutzen.

Würde es mir sofort wieder kaufen !

World of Tanks (PC)
World of Tanks (PC)

4.0 von 5 Sternen Erspart leider nicht den sehr großer Download ...., 28. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Tanks (PC) (Computerspiel)
Ich habe mir diese DVD nur deswegen gekauft, weil ich mir den rießigen Download von mehr als 1,6 GByte sparen wollte, weil dass mit meinen langsamen DSL-Anschluss doch sehr lange gedauert hätte.
Nachdem ich das Spiel von der DVD installiert habe und zu erstenmal gestart, musste aber trotzdem ein Update von ca. 1,5 Gbyte aus dem Internet geladen werden, was bei mir einige Stunden dauerte und so war der freie Abend zum Spielen diese Titel schon mal gestorben .....

Der Kauf dieser DDV lohnt sich also nur für die, welche auf die beigefügten Bonus-Codes aus ist.
In der DVD befinden sich 2 davon, einer ist für Neueinsteiger und einen Bonus-Code für diejenigen welche bereits einen Accout für WoT besitzen. Diese beiden Bonus-Codes haben bereits in Summe mehr Wert als wenn man es einzeln direkt beim Hersteller online kaufen würde, weswegen es auch Leute gibt, die sich diese DVD mehrmals bestellen, weil sie eben nur den Bonus-Code wollen.

Im Allgemeinen ist das Spiel aber auch als kostenloser Download erhältlich und wer nur mal reinschuppern möchte, der kann das Spiel auch downloaden, sich anmelden und spielen, dafür benötigt man weder diese DVD noch die Bonus-Codes ...

Zum Spiel selber:
Wer nicht weis was sich hinter "World oft Tanks" verbirgt, der kann sollte einfach mal in YouTube dieverse Clips dazu anschauen ....
Mir persönlich macht es viel Spaß und sollte deswegen einfach mal gestestet werden ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7