Profil für JoBo > Rezensionen

Beiträge von JoBo

JoBo "Jobo"

Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz/silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen SUPER GERÄT, 24. Februar 2014
Hallo. Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Am Bild gibt es nichts aus zu setzten. Der Ton könnte etwas voller sein. Aber das liegt an dem flachen Gehäuse und war mir schon vorher klar. Seit dem Update läuft der Fernseher flüssig und Bild und Ton sind synchron.
Lieferung war dank Prime super schnell. Danke. Gerne wieder.

Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib!!!, 15. Mai 2013
Dieses Spiel hat einen Suchtfaktor.
Ausserdem ist es schnell aufgebaut, und macht viel Spass.
Sofort kaufen!!!
Mein Junge (11) ist begeistert.

Wenko 19514100 WC-Sitz Bergamo - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast, moosgrün

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und leichte Montage, 15. Mai 2013
Dieser WC-Sitz ist sehr leicht zu montieren und passt (fast) perfekt. Er sieht gut aus und wackelt nicht. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, daß er nicht sehr stabil aussieht. (Plastik- Look)
Aber nichts wackelt oder biegt sich durch.
Kann diesen Deckel nur empfehlen, besonders bei dem Preis.
MfG

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden, 6. November 2012
Ich habe vor ca. einem Monat 2 SIM Karten bestellt.
Lieferung kam schnell. Aktivierung beider Karten verlief reibungslos.
Netzqualität und Netzdichte sind gut, Internet ist bei gutem Empfang recht schnell, leider ist recht oft nur EDGE erreichbar.
War mir aber klar bei O2.
Habe nur noch auf die erste Rechnung gewartet.
Auch hier alles TOP. Sogar niedriger als erwartet, da der angefangene Monat nur Anteilsmäßig berechnet wurde. --- SEHR FAIR

Fazit: Kann den Tarif nur empfehlen!

Hoffe, daß es auch so bleibt.

15.05.2013: Jetzt ist ca. ein halbes Jahr vergangen. Kann die schlechten Rezensionen nicht verstehen!
Kann keinen Haken entdecken. Alles läuft perfekt. Keinerlei Probleme mit der Firma. Kann ich bedenkenlos empfehlen.