Profil für Silke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kerbl 22246 Infrarot-Sparlampe 100 W, rot
Kerbl 22246 Infrarot-Sparlampe 100 W, rot

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 2. März 2015
Leider hat die Lampe nur ca zwei Std durchgehalten. Ich habe sie zurückgeschickt und wurde auch gutgeschrieben, leider abzüglich Porto!!!!!! Finde ich sehr unverschämt!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zecken???, 2. Juni 2014
Unser Neufundländer zieht zecken magisch an. Wir haben schon alles versucht auch die Spot on Pipetten vom Tierarzt, leider immer ohne großen Erfolg. Das Band haben wir gekauft ohne große Erwartungen zu haben und werden jeden Tag aufs neue positiv überrascht. Er hat deutlich weniger Zecken und wir sind überzeugt das es am Band liegt. Ich kann jedem nur raten es zu versuchen, es ist auf jedem Fall ungiftig!!!!!

Nobby 78781-05 Hunde-Führleine Elchleder L: 200 cm, Ø 10 mm, schwarz
Nobby 78781-05 Hunde-Führleine Elchleder L: 200 cm, Ø 10 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2014
Ich hatte etwas Zweifel ob man für das Geld eine rundgenähte Leine bekommt, die dann auch was taugt und ich muss sagen ich von total positiv überrascht. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen Super schön, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Ich könnte das Buch nicht mehr weglegen so gefesselt hat es mich. Sehr sehr schön!!!! Auf jeden Fall zu empfehlen

Mystik des Todes: Ein Fragment (HERDER Spektrum)
Mystik des Todes: Ein Fragment (HERDER Spektrum)
von Dorothee Sölle

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 8. Januar 2014
Habe mir das Buch gekauft weil ich sehr viel über den Tod lese. Leider hatte ich mir mehr versprochen, ich will nicht sagen das es schlecht ist nur es ist sehr schwer zu lesen. Die Kombi ernstes Buch und schwere fast unbegreifliche Schreibweise ist Mur dann doch to much........
Vielleicht oder bestimmt sehen es andere Leser wieder ganz anders.

Rapunzel Crema di Aglio, Knoblauch-Würzpaste, 1er Pack (1 x 120 g) - Bio
Rapunzel Crema di Aglio, Knoblauch-Würzpaste, 1er Pack (1 x 120 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Lecker, 8. Januar 2014
Schmeckt einfach wunderbar. Für jeden Knoblauch Fan und die die es noch werden wollen sehr zu empfehlen. Auch lecker am Salat.

Tiere - Gefährten meiner Seele - Ein Trostbuch für alle, die einen geliebten Tierfreund verloren haben
von Jenny Smedley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 8. Januar 2014
Ich habe das Buch meiner besten Freundin geschenkt die gerade ihren Hund verloren hat. Sie hat es in einem Zug durchgelesen und es hat ihr neue Kraft und Mut gegeben.

Besser leben mit dem Tod: oder Wie ich lernte, Abschied zu nehmen
Besser leben mit dem Tod: oder Wie ich lernte, Abschied zu nehmen
von Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Januar 2014
Ich bin ehrenamtlich in einem Hospiz tätig und lese sehr viel Bücher über den Tod. Das Buch besser leben mit dem Tod war mit Abstand das beste was ich bisher gelesen habe. Sehr einfühlsam, sehr schön geschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde dies in unserem monatlichen hospiztreffen sicherlich auch tun.

Ferplast Kunststoffbett Sofa für Hunde und Katzen mit herausnehmbarem Baumwollbezug in sortierten Farben
Wird angeboten von Shockbuy srl

5.0 von 5 Sternen Bett, 18. November 2013
Das kunststoffbett wurde von meinen stubentigen sofort in Beschlag genommen und für gut befunden. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Wie immer schnelle Lieferung.....

Sera Raffy Vital 10l, 1er Pack
Sera Raffy Vital 10l, 1er Pack
Wird angeboten von Zoohaus Willner

5.0 von 5 Sternen Lecker, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sera Raffy Vital 10l, 1er Pack (Misc.)
Ich kaufe rafft vital vermehrt im Winter um meine landschildkröten zuzufüttern. Sie lieben das Futter und auch der Tierarzt ist von der guten Qualität begeistert. Toller Preis, prompte Lieferung.

Seite: 1 | 2