Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Locky Popster > Rezensionen

Beiträge von Locky Popster
Top-Rezensenten Rang: 3.845.901

Locky Popster "Locky"

Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Dell U2415 61,2 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, USB, 6ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 21. Januar 2015
Hab extra gewartet und nicht den 2412M gekauft (den ich auch schon mal zu Hause hatte). Ich muss sagen, dieser Monitor hat alles, was ich brauche: Scharfes Bild, gute Ausleuchtung, 16:10, viele Anschlüsse ( z.B. 2xHDMI, perfekt für mich) und keine Pixelfehler. Aussehen tut er auch überraschend gut, der dünne Rand ist super (obwohl mir das sonst relativ egal ist). Kann ich empfehlen!

Once I Was An Eagle (Limited Edition)
Once I Was An Eagle (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 29. Mai 2013
Lange keine Rezension mehr geschrieben. Aber das hier muss raus.

Was für ein Album! Mir fehlen die Worte. Eins geht doch: Großartig! Noch eins: Faszinierend! Ach komm: Unbeschreiblich! Jetzt bin ich im Flow: Magisch, berührend, düster, vielschichtig, anders. Oder einfach: Wunderschön.

Anspieltipp: Tracks 5, 6 und 7 in einem Rutsch. Alternativ Track 13.

Viel Spaß und Vielen Dank, Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht.

Frey Nutrition Protein 96 Schoko Zipp-Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)
Frey Nutrition Protein 96 Schoko Zipp-Beutel, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. März 2013
Die Zusammensetzung ist super und es ist aspartam- und dopingfrei. Der Geschmack ist voll ok! Ich rühre mir das Pulver abends in meinen Quark und manchmal ziehe ich es mir auch einfach pur rein :-P

Empfehlung!

Space Avenue
Space Avenue
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen Wie immer genial!, 30. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Space Avenue (Audio CD)
Space Avenue ist mit Sicherheit das homogenste aller WALTARI-Alben, aber deshalb keineswegs schlechter als andere. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es noch Bands gibt, die fernab aller Klischees und Moden ihre Sache durchziehen, gleichzeitg herumexperimentieren und doch immer qualitativ hochwertige Alben produzieren. WALTARI sind einfach unverwechselbar, egal ob sie Deathmetal knüppeln, wunderschöne Popsongs zaubern, Techno zitieren, orchestral daher kommen oder einfach nur abrocken.
Es ist eigentlich unmöglich, einzelne WALTARI-Alben miteinander zu vergleichen, aber neben So Fine!, Big Bang, Yeah! Yeah! Die! Die!, Rare Species und Blood Sample frequentiert Space Avenue am häufigsten meine Gehörgänge.

Multiplicity
Multiplicity

5.0 von 5 Sternen Neuer Stoff für Groove-Fetischisten!, 19. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Multiplicity (Audio CD)
Der Sound der DWB ist nach der meiner Meinung nach etwas trockenen Perpetual Motion wieder etwas erdiger. Slap-Bass von einem zusätzlichen Bassisten (warum gibt es bei Tom Kennedy eigentlich nie Slapping zu hören?), eine funky Rhythmus-Gitarre und Percussion ergeben teuflische Grooves, bei denen kein Fuß ruhig bleibt. Da ist auch zu verschmerzen, dass einige der Themen nicht sofort im Ohr hängenbleiben. Trotzdem kann jeder, der Platten wie Transition und Synergy mochte, hier ohne Bedenken zugreifen. Es ist einfach immer schön, diese Band grooven zu hören.
Bisher habe ich bei neun Tracks fünf definitive Hits ausmachen können, und ich habe die Scheibe erst seit zwei Tagen. Ist doch schon mal ein guter Schnitt, oder?

Vanilla Sky
Vanilla Sky
DVD ~ Tom Cruise|Cameron Diaz
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen This is a revolution of the mind!, 11. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Vanilla Sky (DVD)
Dieser Film ist ein Meisterwerk. Die Meinungen über diesen Film gehen sehr weit auseinander, was meiner Meinung nach daran liegt, dass hier viel zwischen den Zeilen gelesen werden muss. Wenn man nur einen Psychothriller mit großen Stars erwartet, wird man enttäuscht werden. Es ist vielmehr ein Film, der auf sehr leise und subtile Art und Weise Themen wie Einsamkeit, verlorene Liebe, den Sinn des Lebens und vieles mehr in Bilder umsetzt.
Ein großartiges Drehbuch, ein toller und vor allem genial eingesetzter Soundtrack sowie Schauspieler in Höchstform (insbesondere Tom Cruise) ergeben einen philosophisch angehauchten und - wenn man sich darauf einlässt - auch sehr traurigen und poetischen Film über das Leben selbst.
Besonders gelungen finde ich auch die DVD. Angefangen bei schön animierten Menüs, der quasi-Making-of-Dokumentation "Prelude to a Dream", dem Bericht über die Promotion-Tour zum Film, dem wirklich interessanten und persönlichen Audiokommentar des Regisseurs - inklusive Anruf bei Tom Cruise! -, bis hin zum Musikvideo, einem kurzen Paul McCartney-Interview, Outtakes(muss man allerdings suchen...), Fotogallerien etc., hat man sich hier bei der Zweitverwertung viel Mühe gegeben. Großes Lob!

Cryptic Writings-Remastered
Cryptic Writings-Remastered

5.0 von 5 Sternen Die beste Megadeth!, 4. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Cryptic Writings-Remastered (Audio CD)
Hier stimmt einfach alles: Songs, Stimme, Produktion - zumindest bei der nicht-remasterten! Denn leider wurde durch die Überarbeitung des Sounds selbiger verdünnt. Er ist nicht mehr so wuchtig, fett, bassig. Also: Das Original kaufen!

Roxy & Elsewhere
Roxy & Elsewhere
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Platte, aber..., 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Roxy & Elsewhere (Audio CD)
...ich muss leider darauf hinweisen, dass dies keine hundertprozentige Live-Scheibe ist. Oft sind nur die Grundspuren Live eingespielt, die dann mit Overdubs zugekleistert wurden, wie man es von Zappa ja schon kennt. Trotzdem ein Knaller-Album!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2009 12:31 PM CET

Notorious
Notorious
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen DIE Pflichtscheibe von Duran Duran, 26. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Notorious (Audio CD)
Notorious war mein allererster Plattenkauf überhaupt, 1986, mit 9 Jahren. Und heute, 2004, haut sie mich immer noch um. Geniale Songs, abwechslungsreicher Gesang, knackig produziert. Nur so als Tipp: KAUFEN! Duran Duran haben nie eine schlechte Platte gemacht, und diese hier ist meiner Meinung nach die Beste.

Zen sein - Zen leben
Zen sein - Zen leben
von Ezra Bayda

5.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg !, 18. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Zen sein - Zen leben (Taschenbuch)
Dies war das erste Buch zum Thema Zen, dass ich gelesen habe. Es gibt dem Leser einen gut verständlichen und auch für Neulinge gut nachvollziehbaren Einblick in die Lehre des Zen. Meiner Meinung nach neben den Büchern von Charlotte J. Beck der ideale Beginn. Ein gutes Buch für Zen-Interessierte!