Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2
invisibobble Traceless Haargummi und Armband, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

3.0 von 5 Sternen An sich eine gute Idee, 18. August 2014
Seit ein paar Monaten werden diese Haargummis sehr gehypt.

Ich bin auch ein Fan von dieser Art von Haargummis geworden,
- jedoch leiern sie leider sehr schnell aus, sobald man sie ein paar Minuten im Haar hatte.
+ Sie ziehen sich jedoch nach einer Weile auch relativ gut wieder zusammen.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen Alles Vollständig, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Das Buch enthält alle wichtigen Texte und Paragraphen. Bedingungslos weiter zu empfehlen.

Vorteile:
+Gute Gliederung
+Von fast allen Unis und Hochschulen akzeptiert

Moleskine Horizontaler Wochenkalender 2014/2015, Large Hard Cover, rot
Moleskine Horizontaler Wochenkalender 2014/2015, Large Hard Cover, rot
Wird angeboten von Buchhandlung Südseite

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 18. August 2014
ich bin seit Jahren ein Fan von Moleskine.
Und kann diesen Kalender weiterempfehlen.
+schön harter Einband
+tolle Wochenaufteilung
+kleine Tasche auf der Einbandrückseite, sodass man ein Paar Zettel dort verschwinden lassen kann.

Lurch 85035 FlexiForm Springform 26 cm, beere
Lurch 85035 FlexiForm Springform 26 cm, beere
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen an sich perfekte Silikonform, ABER, 18. August 2014
Genau so eine Silikonform hatte ich schon ewig gesucht,
+ ich finde den Glasboden toll, da man den Kuchen zum Servieren einfach auf der Glasplatte lassen kann
+sowohl der Silikonrand als auch die Glasplatte können laut Hersteller in die Spülmaschine

-Der Verschluss des Silikonrandes ist nicht dicht!!!! Mir ist die der flüssige Teig an dieser Stelle einfach aus der Form gelaufen, sodass ich im Ofen eine unglaublich große Sauerei hatte.
Ich habe es ein Paar mal versucht, weil ich die Produktidee eigentlich ganz klasse finde.
Leider ist der Teig immer wieder an dieser Stelle ausgelaufen. :(

WENKO 35521100 Wäschesammler Maritim rund - Wäschekorb, Fassungsvermögen 75 L, Papierstoff, 40 x 60 x 40 cm, Grau

2.0 von 5 Sternen optisch gut, aber fällt leider zusammen, 18. August 2014
+das Produkt sieht zwar gut aus,
- ist jedoch total instabil, sodass es zusammenfällt wenn es nicht bis oben hin gefüllt ist.
- Zudem wird es geknickt um es im Karton zu verstauen und dieser Knick bleibt einfach drin

Ich habe das Produkt direkt wieder zurück geschickt.

WENKO 35520100 Wäschesammler Maritim eckig - Wäschekorb, Fassungsvermögen 70 L, Papierstoff, 35 x 60 x 35 cm, Grau

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 18. August 2014
+das Produkt sieht zwar gut aus,

Ich habe das Produkt direkt wieder zurück geschickt.

Bloomingville 2er Set Küchentücher Geschirrtücher "Wash Dry Repeat" 100 % Baumwolle grau + weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen tolles Baumwollgeschirrtuch, 18. August 2014
ich habe das Produkt in weiß mit schwarzer Schrift.
+ Die Baumwolle ist schön dick uns saugt das Wasser auf

+ den Spruch auf dem Tuch finde ich auch super

- allerdings verblasst die schwarze Schrift auf dem Tuch ein klein wenig.

Metaltex 580612010 Pfannenwender 30 cm Olivenholz
Metaltex 580612010 Pfannenwender 30 cm Olivenholz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis wirklich perfekt :), 23. Januar 2014
Das Olivenholz hat eine wunderschöne Maßerung und eine perfekte Breite. Jedoch ist der Pfennenwender nicht wie es auf dem Bild den Anschein hat eine gerade, sondern hat eine leichte Biegung. Die Biegung ist in meinen Augen sehr angenehm beim Kochen. Jedoch müsste eine bessere Produktbeschreibung / Fotos erstellt werden :)

Under Armour Damen Sportswear - BHS Bra Protegee B, Black/Silver, 36B
Under Armour Damen Sportswear - BHS Bra Protegee B, Black/Silver, 36B
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen super Sport BH, 23. Januar 2014
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Sport BH, der auf der Vorderseite einen Reisverschluss hat, da ich es als sehr unangenehm empfinde, verschwitzt nach dem Sport den eng anliegenden Sport BH auszuziehen. Ich bin voll und ganz begeistert. Perfekter halt, gute Passform und super Qualität :)

Kenwood AT 340 Schnitzelwerk-Aufsatz Edelstahl
Kenwood AT 340 Schnitzelwerk-Aufsatz Edelstahl

2.0 von 5 Sternen ansich ein gutes Produkt, 23. Januar 2014
Das Produkt ist wie Beschreiben und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.Es zerkleinert das Gemüse perfekt.
ABER. Der Aufwand das Schnitzelwerk zu reinigen ist enorm. Zudem spritzen die Gemüseteile gern auch mal NEBEN die Schüssel/Teller, die man als Auffangbehältnis drunter stellt.
Es bleibt auch sehr viel Gemüse in der ganzen Vorrichtung hängen, was mir persönlich leid tut.

Daher meine Empfehlung auf en Zerkleinerer von Kenwood zu wecheln, was ich auch getan habe ;)

Seite: 1 | 2