Profil für Darlene > Rezensionen

Beiträge von Darlene

Darlene

Seite: 1 | 2 | 3
Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall
von Dirk Treusch
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Viel gelernt, für kleines Geld, 24. Mai 2014
So wie der Großteil der Amazon Fan Gemeinde bin ich mit diesen beiden DVDs sehr zufrieden. Der zu lernende Stoff wird kurzweilig auf den Punkt gebracht. Der Seminarleiter hat eine sympathische Persönlichkeit.
Ich bin selbst Hypnotiseurin und das Blitzhypnose Modul hat mir noch gefehlt. Mit dem Kauf dieser DVDs ist es nicht mehr notwendig extra ein Seminar zu besuchen. Dieses Produkt bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung.

NERD CLEAR 200 SOFTAIR FARBKUGELN MUNITION GRÜN PAINTBALL 6mm KUGELN
NERD CLEAR 200 SOFTAIR FARBKUGELN MUNITION GRÜN PAINTBALL 6mm KUGELN
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Diese Kugeln sind Schrott, 22. Mai 2014
Diese Kugeln sind nicht dafür geeignet als Munition für eine Soft Air Waffe. Sie platzen wann sie wollen und dann wenn sie sollen. Spart euch das Geld, der Anbieter hat gute Angebote im normalen Sogt Air Sortiment.

Karlie 46593 Doggy Aqua-Top Schwimmweste - Größe: S - 36 cm, orange
Karlie 46593 Doggy Aqua-Top Schwimmweste - Größe: S - 36 cm, orange

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 22. Mai 2014
Wir haben einen Tibet Terrier diese Schwimmhilfe gekauft und sie ist super. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr gute Passform.

Awake: Das Praxisbuch
Awake: Das Praxisbuch
von Catharina Roland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Werk, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Awake: Das Praxisbuch (Broschiert)
Dieses Buch ist Dank seiner liebevoll gestalteten Optik und wunderbar anwendbaren Tolls zum Text, einfach Klasse. Ich habe selten ein so schnell und auf dem Punkt gebrachtes Werk in den Händen gehabt. Es bringt unsrer Art zu Leben und zu Denken schnell zum Ausdruck und zeigt Möglichkeiten auf, Denkmuster zu ändern und somit das Leben einfacher zu machen.
Die Autorin zeigt viele Verhaltensbeispiele am eigenen Leben und man sieht somit, sie ist eine von uns. Niemals von oben herab, mit erhobene Zeigefinger.
Klare Kaufempfehlung!

Die sechs Romane: Emma, Kloster Northanger, Mansfield Park, Stolz und Vorurteil, Überredung, Verstand und Gefühl
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 22. Mai 2014
Für mich als riesiger Jane Austen Fan ist diese auch optisch wundervolle Sammlung ein absolutes Muss. Die Bücher sind meiner Meinung nach gut übersetzt und in dieser Wunderschönen Hülle, eine Zierde fürs Bücherregal. Also eine absolute Kaufempfehlung.

RESTART - Heute wie damals
RESTART - Heute wie damals

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Heute wie damals (Kindle Edition)
Dieser 2. Teil der "Restart" Geschichte hat gezeigt das die Bücher absolut lesenswert sind. Die Hauptpersonen sind fantastisch getroffen, man leidet und leibt mit ihnen. Ein Buch das den Glauben an die einzig wahre Liebe beweist und zeigt das sich Menschen, welche zusammengehören, auch finden werden oder eben wieder finden werden. Ich hoffe bald mehr von dir zu lesen, liebe Mela Wagner. Sehr, sehr gelungen.

Clockwork Princess: Chroniken der Schattenjäger (3)
Clockwork Princess: Chroniken der Schattenjäger (3)
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen ein vollkommen runder Abschluss, 27. Dezember 2013
Der dritte Teil der Clockwork Reihe bildet einen für mich vollkommenen Abschluss. Die Autorin hat uns die Möglichkeit gegeben,sich weder für Will oder für Jem entscheiden zu müssen. Ich möchte nichts über den Inhalt verraten, jedoch meine absolute Begeisterung für dieses Buch versichern. Vielen Dank, für eine so tolle Buch-Reihe.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen Mein Pro für amazon, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Über den Inhalt dieses Buches wurde in den anderen Rezenzionen schon ausführlich berichtet. Ich finde das Buch sehr lesenswert. Es ist kurzweilig, erotisch ohne diesen zum absoluten Inhalt werden zu lassen und spannend ohne zu dramatisch zu sein. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die das Winterherz erwärmt. Mit dem Kauf dieses E-Books, liegt man genau richtig.
Und ohne amazon die auch die Werke von Autoren, welche keinen Verlag finden oder auch erst prüfen, ob das Buch Interesse beim Leser weckt, hätte ich und hoffentlich viele andere, auf diese Geschichte verzichten müssen. In diesem Sinne viel Spaß beim lesen und von der Autorin hoffentlich bald mehr.

Der Junge, der Glück brachte
Der Junge, der Glück brachte

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank für diese bemerkenswerte Geschichte!, 24. November 2013
Dieses Buch ist ganz wundervoll. Es hat einen Zauber der bestimmt alle seine Leser mit auf die Reise nimmt. Die Geschichte liest sich absolut flüssig, ist ab und an traurig und dann wieder nur wunderschön. Wenn ihr an diesem Buch interessiert seid und diese Rezension lest, dann ladet es euch runter. Es ist meiner Meinung nach für Leser jeden Alters geeignet. Wenn ihr traurig seid, macht es Mut und wenn ihr einfach nur unterhalten werden wollt, ist diese Geschichte wunder geeignet.
Ich hoffe der Autor kann diese "Ideenqualität" halten und schenkt uns weiterhin ein glückliches Seufzen am Ende eines Buches.

Blessed - Für dich will ich leben
Blessed - Für dich will ich leben

5.0 von 5 Sternen Würde es mehr Sterne geben, bekäme es mehr, 9. November 2013
Ich bin ein Mensch der unglaublich viel liest. Dieses Buch ist das Beste welches ich seid langen in Händen hatte. Der Autorin gelingt es auf ganz wunderbare Weise die Gefühle der Hauptpersonen zu beschreiben. Das Buch reist mit von der ersten bis zur letzten Seite und hat mich somit verführt es in fast einem Rutsch durchzulesen. Es ist auf jeden Fall für alle, die Liebesgeschichten mögen, ganz egal ob noch Jung oder schon älter zu empfehlen. Ich kann jeden sagen, der es sich besorgt: Ihr werdet es lieben.
Bei mir ist es in den Top 10 der Bücher diesen Jahres und ich lese wirklich viel.

Seite: 1 | 2 | 3