Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für AS > Rezensionen

Beiträge von AS
Top-Rezensenten Rang: 1.604.152

AS (München)

Seite: 1 | 2
Beutel Aztec Rosa Aztekenmuster Muster Bag Stringbag Kordel Gym Tasche Tüte Jutebeutel Turnbeutel Loomiloo BAR

5.0 von 5 Sternen Supi, 6. April 2016
Der Turnbeutel ist wie abgebildet, die Farben sind super und die Qualität ist auch sehr gut. Daumen hoch. Gerne wieder

The Body Book: Entdecke die Intelligenz deines Körpers
The Body Book: Entdecke die Intelligenz deines Körpers
von Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswerte Grundlagenlektüre, 15. Mai 2015
Sehr zu empfehlen! Das Buch erklärt sehr anschaulich die Grundlagen einer gesunden Lebensweise und wie es dazu kam. Man lernt, warum es wichtig ist, bestimmte Lebensmittel zu essen und welche Prozesse dabei im Körper ablaufen.

Leider ist das Format nicht geeignet, das Buch in der Handtasche mitzunehmen.

Philips SHE3905GD/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (satter Sound) gold
Philips SHE3905GD/00 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (satter Sound) gold

2.0 von 5 Sternen schlechter Sound, 17. November 2014
Der Sound ist nicht gut. Telefonate sind undeutlich. Kabel ist sehr empfindlich bei Bewegungen und überträgt entsprechende Geräusche. Sehen "billiger" aus als abgebildet.

Foto-Bastelplaner 2014 für 2 mit 3 Spalten: Do it yourself-planner for 2
Foto-Bastelplaner 2014 für 2 mit 3 Spalten: Do it yourself-planner for 2
von Alpha Edition
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen super als Fotokalender, 15. November 2013
ich habe den Kalender mit Fotos beklebt. Diese finden in den einzelnen Monaten oben Platz. Bei Hochformat wird es allerdings etwas eng. dafür der Stern Abzug. Aber man kann sie leicht schräg einkleben. dann schaut es eh lockerer aus. habe Bildformat 10x15cm gewählt.
jeder Monat hat eine andere Farbe: braun, grün, rot,... Aber schöne Töne.
Zu empfehlen!

Jentschura WurzelKraft® BIO 66g - P. JENTSCHURA®
Jentschura WurzelKraft® BIO 66g - P. JENTSCHURA®
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen super Zusatz fürs Müsli - für einen leider hohen Preis, 15. November 2013
ich mache mir die Wurzelkraft mit in den Morgenstundbrei oder in den Jogurt. Geschmacklich super und die blanke Gesundheit. nur leider sehr teuer

Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)
DVD ~ Dr. Britta Hölzel

4.0 von 5 Sternen perfekte Lösung, wenn man nicht noch ein Buch über Meditation kaufen will, 15. November 2013
Ich habe eine CD mit mehreren Meditationsanleitungen gesucht. Ich wollte eine CD, wo man nicht gleich noch ein Buch mit kaufen muss. Auch der body-Scan war mir wichtig, da es mit Anleitung meist einfacher ist. Auf der Box sind 3 Meditationen und 3 Body-Scans. Länge zwischen 15 und 39min.
Die Mischung aus Achtsamkeit und Body-Scan gefällt mir super. die Yoga DVD war mir nicht so wichtig, aber ein netter Zusatz.

Ich bin auf diese Box gestoßen, nachdem ich das Buch von Jon Kabat-Zinn "Gesund durch Meditation" gelesen habe, mich die Rezensionen zu den passenden CDs aber nicht überzeugt haben.

Ein Stern Abzug, da die Einleitungen etwas langatmig sind.

Entdecke die Kraft der Meditation: Das 28-Tage-Programm. Mit Praxis-CD
Entdecke die Kraft der Meditation: Das 28-Tage-Programm. Mit Praxis-CD
von Sharon Salzberg

4.0 von 5 Sternen sehr gute Meditationsübungen, 18. November 2011
Das Buch ist super. Für jede Woche (insgesamt 4) gibt es einen einleitenden Teil, verschiedene Meditationsübungen sowie Fragen und Antworten und was Sie aus der Woche mitnehmen.
Es ist sehr gut und verständlich geschrieben. Die Ideen für Meditationsübungen sind super. Die Geh-Meditation ist dabei, Hör-Meditation, Gefühls-Meditation. Ebenso viele Beispiele, wie man im Alltag bei kleinen Dingen die Achtsamkeit schult.

Was mir nicht so gut gefällt, ist die CD. Zu jeder Überung auf der CD gibt es noch mal eine Einleitung, die identisch zum Buch ist und stört, wenn man mehrere Übungen hintereinander machen möchte. Zudem ist die Stimme und Vortragsweise nicht so toll.

Vergleich mit: http://www.amazon.de/Meditation-mit-Audio-CD-Klarheit-Multimedia/dp/3833818166/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321605717&sr=8-4:

Mehr Übungsbespiele im Buch als bei GU. Geht über GU hinaus.
GU: CD ist wesentlich besser

Sinn und Sinnlichkeit/Betty und ihre Schwestern - Best of Hollywood (2 DVDs)
Sinn und Sinnlichkeit/Betty und ihre Schwestern - Best of Hollywood (2 DVDs)
DVD ~ Kate Winslet

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 8. Dezember 2009
Zwei super Filme für gemütliche Abende auf der Couch.
Jane Austen - ein Klassiker. Muss man gesehen haben! Ich bestimmt schon 20 mal.
Da empfehle ich auch Stolz und Vorurteil. Bin unentschlossen, welcher besser ist.

Betty und ihre Schwester auch ein wunderschöner Film über Familie und Liebe.
Da bleibt kein Auge trocken ;)

Die zweier DVD-Boxen sind ideal und günstig.

Die Lehren des tibetischen Buddhismus: Vorwort von Richard Gere
Die Lehren des tibetischen Buddhismus: Vorwort von Richard Gere
von Dalai Lama

4.0 von 5 Sternen ideal zum Einstieg, 8. Dezember 2009
Das Buch ist ideal wenn man etwas über die Grundprinzipien des Buddhismus erfahren möchte.
Könnte strukturierter sein.

SCHNEIDERPUPPE DEKOPUPPE MODELL EISEN BAROCK DEKOLLETE GR
SCHNEIDERPUPPE DEKOPUPPE MODELL EISEN BAROCK DEKOLLETE GR

5.0 von 5 Sternen ein Traum, 8. Dezember 2009
Die Schneiderpuppe ist wirklich traumhaft. Sehr romantisch. Die Größe ist perfekt. Ideal zur Deko im Schlafzimmer.

Seite: 1 | 2