Profil für F.M. > Rezensionen

Beiträge von F.M.
Top-Rezensenten Rang: 5.128.092

F.M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Peter Dinklage

5.0 von 5 Sternen Kann es kaum erwarten, 20. Oktober 2013
Also ich Liebe diese Serie und es ist absolute Suchtgefahr.
Habe die dritte Staffle schon auf Sky gesehen. Ist einfach der Hammer.
Ich freu mich schon darauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 10:15 PM CET

60kg HOLZBRX-Feuerholz * BIRKE * Kaminholz Restfeuchte ca. 20% getrocknet (60 Kilogramm)

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 13. Oktober 2013
Das Holz hat die angegeben Länge den länger durfte es bei mir nicht sein, sonst passt es in den Ofen.
Super trocken und brennt super.

Justus Faro 468629 Kaminofen Stahl Gussgrau Abdeckplatte Speckstein
Justus Faro 468629 Kaminofen Stahl Gussgrau Abdeckplatte Speckstein
Wird angeboten von moebelplus
Preis: EUR 1.510,10

5.0 von 5 Sternen Super gerät, 29. September 2013
Ich habe dieses gerät zwar nicht von Amazon gekauft.
Ich habe den Ofen schon mehrfach beheizt und muss sagen es ist ein Super Ofen.
Brennen tut er hervorragend gut. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 7:36 PM MEST

1x K-lumet Feueranzünder - Kamin- und Grillanzünder
1x K-lumet Feueranzünder - Kamin- und Grillanzünder
Wird angeboten von Freizeit-World

5.0 von 5 Sternen Beste Anzünder die ich je hatte, 28. September 2013
Kann diese nur empfehlen. Die Dinger brennen wie Zunder und sind ihr Geld auf jedenfalls wert. Kann diese nur weiterempfehlen. Es lohnt sich und Mann Tür gleich noch was für den guten Zweck.

LG BE14NU40 Super Multi Blue externer BluRay Brenner (14x Speed, USB 3.0)
LG BE14NU40 Super Multi Blue externer BluRay Brenner (14x Speed, USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Super gerät, 11. Februar 2013
Habe das Modell heute erhalten. Das Gerät selber macht einen super schönen und stabilen Eindruck.
Auch USB 3.0 fähig was ja auch Sinn macht.
Bisher läuft das Gerät super und brennt alles.

Negativ ist.
Die mitgelieferte Software ist leider zu abgespeckt. Wenn man z.B. Video auf Blu Ray brennen will ist es nicht möglich. Man muss sich dann erst ein Update kaufen das etwas kostet.
Auch kann der Brenner leider kein Lightscribe was echt schade ist.

Sonst ein super Gerät.

Western Digital WD1002FAEX Black 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Bisher alles bestens, 1. Februar 2013
Die Platte kam heute an. Ausgepackt angeschlossen Windows darauf installiert und alles läuft ohne Probleme bisher.
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.
Kann die Platte nur empfehlen.

Seagate STBX500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2013
bisher läuft das Produkt super und einwandfrei schnell. USB 3.0 funktioniert in einer stabilen konstanten Geschwindigkeit. Ich kann die Platte nur empfehlen.

Devolo dLAN 200 AV Wireless N (3-Port-Switch - Ethernet, HomePlug AV, Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 27. April 2012
Also ich habe mir dieses Gerät als Erweiterung meiner WLAN Reichweite zugelegt. Ich muss sagen es ist einfach nur Super. Es funktioniert ohne Probleme und es ist einfach nur Super. Kann dies nur empfehlen.

Ich habe die gleiche Ssid und Passwort angegeben. Es ist ein Super Teil und Vorallem hat man überall eine Steckdose zur verfügung sogar im Garten hat man WLAN.

Weber 16013 Grill-Briketts Premium 7 kg
Weber 16013 Grill-Briketts Premium 7 kg

5.0 von 5 Sternen Super Kohle, 6. Juli 2011
Ich habe mich hier eingelesen und auch durch die schlechte Bewertung die Kohle geholt. Man bekommt nciht mehr wie abgebildet dieses Produkt sondern das neue Weber long lasting.
Ich muss sagen ohne Anzünderkamin bekommt man diese sehr schlecht an. Aber da ich diesen von Weber habe, ght es ziemlich gut und rasch. Anfangs rauchen sie kurz, ich finde dies aber nicht so stark und schlimm wie hier shcon öfters beschrieben. Und es ist nur kurz.

Wenn die Kohle mal an ist und glüht ist sie hervorragend. Ich habe gegrillt und bisher immer die Temperatur perfekt gehalten. Wenn ich 200°C will und eingeregelt habe, hält er dies auch konstant ohne schwankungen der Temperatur.

Ich kann die Kohle nur weiterempfehlen.

Bedenken uss man allerdings das diese aus Braunkohle ist. das sieht man dann auch an der gelben Asche.

Schengler BBQ Smoker Holzkohlegrill SBBQ150
Schengler BBQ Smoker Holzkohlegrill SBBQ150
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 16. Februar 2011
Also da ich in das Gebiet Smoken eisnteigen wollte war ich erst einmal auf der Suche nach einem Billigen Gerät.
Der Preis und die leistung stimmt.
Ich bin nicht mit viel Erwartung an das Gerät gegangen aber wie gesagt zum Beginn gut.

das aufbauen ist etwas kompliziert, da der Bauplan nicht gerade Hilfreich war.

Aufgebaut und eingefeurt um ihn einzubrennen. Natürlich hat die Firebox unten gleich den lack verloren. Aber dies ist kein Problem. Einfach den ganzen Grill mit Öleinreiben und einbrennen lassen.

Wie gesagt als einsteigermodell ist das Gerät Top. Man erreicht auch gute ergebnisse mein Smoken.
Nun Viel spaß damit.

Ich wurde ihn auf jedenfall wieder kaufen als Beginner.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2011 9:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5