Profil für M. Schu > Rezensionen

4 Jahreszeiten Bettdecke Steppbett 200x220 Microfaser Soft Touch kochfest 90°
4 Jahreszeiten Bettdecke Steppbett 200x220 Microfaser Soft Touch kochfest 90°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 16. April 2013
tolle bettwäsche! wollte schon immer eine riesen bettdecke haben unter der man gemütlich zusammenkuscheln kann. bin jetzt mit dieser decke fast durch alle jahreszeiten gegangen und kann nur begeistert deren kauf empfehlen!

Bettwäsche 200x220 ALEXIS NEU
Bettwäsche 200x220 ALEXIS NEU

4.0 von 5 Sternen toll mit kleinem wehrmutstropfen, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche 200x220 ALEXIS NEU
ist eine wirklich tolle bettwäsche, mir gefallen die farben und muster die wirklich so wie auf der abbildung ausfallen. leider hat das format der kopfpolsterüberzüge nicht unser übliches format ... somit steht man vor der wahl: neue kopfpolster oder andere bezüge, somit ein kleiner wehrmutstropfen!

Der schönste Fehler meines Lebens: Roman
Der schönste Fehler meines Lebens: Roman

5.0 von 5 Sternen SEP at her best!, 16. April 2013
Wieder ein großartiger Roman von SEP. Man trifft alte "Bekannte" wieder, die Geschichte ist emotional,spannend und fesselnd. Musste lachen, weinen und litt mit den Protagonisten mit ...

Sehnsucht der Dunkelheit
Sehnsucht der Dunkelheit

5.0 von 5 Sternen Großartig, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht der Dunkelheit (Kindle Edition)
Ich liebe die Bücher von Kresley Cole und kann kaum die nächsten Übersetzungen erwarten. Auch diese Geschichte hats wieder in sich: Spannung, Aufregung, Verzweiflung, Sex ... unbedingt lesen!

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

5.0 von 5 Sternen hmpf...bin begeistert - egal was andere sagen!, 21. Juli 2012
ich habe schon ewig keine rezesion mehr geschrieben, aber mir brennt es in den fingern (*gg*) und ich muss einiges loswerden!

liebe vorrezensenten:
ich weiß nicht, mit welchen erwartungen ihr an dieses buch herangegangen seid! da gibt es die, die sich einen erotischen roman im bdsm-bereich erhofft haben - klar die waren enttäuscht. da gibt es jene, die sich ein neues literarisches meisterwerk erwartet haben - enttäuschung klar. da gibt es solche, die sich eine zum himmel schreiende romantische liebesgeschichte erwartet haben, klar, diesen anspruch erfüllt das buch auch keineswegs. all diese haben dem buch sicher schlechte bewertungen gegeben!

ich bin total unvoreingenommen an die sache rangegangen und war bereits nach dem ersten kapitel begeistert. meiner meinung (und um die geht es hier ja gg) ist die autorin ein begabte schriftstellerin die es wunderbar versteht gefühle zu transportieren! vom ersten kapitel bis zu den letzten seiten habe ich gelacht, den atem angehalten, mitgefühlt und zum schluss tränen vergossen als ana im lift stehend sich verabschiedet hat. und genau das ist mein anspruch an dieses buch und die nachfolgewerke!

natürlich hat das buch schwächen, da haben meine vorrezensenten eindeutig recht. wo gibts es schon dass eine 21jährige amerikanische studentin ungeküsst und unberührt ist und gleichzeitig so schlagfertig ist und genau weiß was sie will und was nicht? auch die kritik mit "hat ein 3jähriges studium ohne einen eingenen laptop" verbracht ist wohl mehr als gerechtfertigt. auch der 27jährige selfmade-millionär scheint mehr als unglaubwürdig mit allen seinen fähigkeiten. auch seine (sehr ausgeprägten) stalker-eigenschaften würden in jedem krimi wohl ganz anders rüberkommen!! und dann der sex - jede erwachsene frau und jeder erwachsene mann mit nur den geringsten oder auch sehr ausschweifenden erfahrungen weiß dass nicht immer alles "so einfach" ist wies im buch rüber"kommt" ... (herrlich wortspiele gg).
aber leute, mal ehrlich, genau das ist es was dieses buch GROSSARTIG macht! hat einer jemals hinterfragt wie rapunzels haar so lang werden konnte und so kräftig damit der prinz darauf den hohen turm hochklettern konnte? oder die wirren zwischen scarlett und rhett in frage gestellt? oder denkt doch bitte an die unwahrscheinlichkeit dass ein millionär sich in eine nutte verliebt à la edward und vivian. a pro pos edward ... wie unrealistisch ist denn bitte die twilight-geschichte und trotzdem wurde sie zum kassenschlager!
also sucht nicht immer nach realismus - ein buch zu lesen ist die flucht in eine fiktive welt! würd ich gerne wissen was in der realität abläuft hol ich mir einen doku-band und keinen roman! und jeder kritiker der dieses buch zerreisst kann genau eben das eben nicht und hat mein vollstes mitleid weil ihm eine menge entgeht!

also ich für meinen teil, hab mich köstlich unterhalten und kann jeder romantikerin im herzen nur zum kauf raten! und, jaaahhhaaa, in diesem buch steckt eine große liebesgeschichte!! nicht jeder held ist der ritter in strahlender rüstung, in diesem fall hat christian mit schwerwiegenden narben der vergangenheit zu kämpfen und ich erahne, dass ana ihm darüber hinweghelfen können wird - aber warten wir mal teil 2 ab! ;)
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 7:15 PM CET

Die Spezialistin: Roman
Die Spezialistin: Roman
von Eileen Dreyer

5.0 von 5 Sternen spannend und unterhaltend, 7. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Spezialistin: Roman (Taschenbuch)
Maggie O'Brien ist Rettungssanitäterin in St. Louis. Seit kurzem gehört sie auch einer Sondereinheit der Polizei - das erste weibliche Mitglied. Nach einer besonders tragisch endenden Geiselnahme bei der sie ein Kind aus dem brennenden Haus retten kann, wird sie auch von der Presse und den Einwohner hochgefeiert. Doch nach und nach erkennt Maggie Ungereimheiten bei Opfern die nicht hätten sterben müssen und kommt auf die Spur eines kranken Serienmörders, der Verbrecher, die auch nur mit geringfügigen Verletzungen im Krankenhaus landen, zum Tod "verhilft". Das schlimmste ist jedoch, dass Maggie erkennt, dass dieser "Todesengel" nur aus den eigenen Reihen, also Krankenhauspersonal oder Polizei, kommen kann und richtet mit ihren Nachforschungen und Mutmaßungen den Hass ihrer aller Kollegen auf sich. Und auch der Serienmörder nimmt sie ins Visier. Getrieben von dem überaus angespannten Verhältnis mit ihrem Vater bleibt ihr nur mehr sich an ihren Langzeit-Geliebten Sean zu wenden und fühlt sich schließlich auch von diesem verraten. Mutig stellt sie sich allen negativen Gefühlen entgegen und kämpft für die Gerechtigkeit - auch wenns die Opfer selbst nur Verbrecher sind und "nichts anderes verdient haben" wie aus den eigenen Reihen laut wird.

Meiner Meinung ist Die Spezialistin ein unterhaltsamer Krimi mit der richtigen Mischung aus Spannung, Witz und Gefühlen. Bis zu Schluss bleibt eigentlich unklar wer tatsächlich die treibende Kraft zu den Vorfällen war und auch das Verhältnis zwischen Maggie und Sean sowie Maggie und ihrem Vater geben dem Buch zusätzliche Würze.

Gefangene des Ruhms
Gefangene des Ruhms
von Erica Spindler

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!, 15. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Gefangene des Ruhms (Taschenbuch)
Die Geschichte beginnt damit, dass man ein Mädchen an seinem Tiefpunkt kennenlernt. Aufgewachsen in einer Kleinstadt in der noch zwischen Arm und Reich, Weiß und Schwarz tiefste Gräben gezogen werden, wird sie Opfer einer brutalen Vergewaltigung und als auch ihre Eltern beschließen, einfach wegzusehen und keine Anzeige zu erstatten beschließt sie, wegzugehen und ein neues Leben zu beginnen, denn schlimmer kann es nicht mehr werden. Sie geht nach Los Angeles und beginnt nach mehreren Hürden ein neues Leben; findet einen Job in einem Kosmetikladen, in welchem sie einem Mode-Fotografen begegnet und mit ihrem außergewöhnlichen Gefühl für Fotografie dessen Assistentin wird. Dort lernt sie die Schattenseiten der Glamour-Welt kennen: Die mit Sex erkauften Gefälligkeiten, die drogenabhängigen Models, die Liebe und die zwangsweise folgende bittere Enttäuschung. Valentine, wie sie nun heißt, wird vom gehaßten Bruder ihres geliebten Chefs entdeckt und nach der großen Enttäuschung in Liebesdingen wechselt sie abermals den Job und zwar von hinter Kamera vor die Kamera und wird zum umjubelten Superstar.
Das Buch beschreibt eindrucksvoll wie die Maschine Hollywood und die ganze glitzernde Modewelt ein hoch steigen und ganz tief fallen lassen. Es zeigt alle Seiten des harten Geschäfts und bietet eine riesige Bandbreite an Gefühlen von Glück und Schmach, Liebe und Verzweiflung, Betrug und Hass etc.
Wunderbar geschrieben, fesselt einen dieses Buch derart, dass man es wirklich nicht mehr aus der Hand legen kann. Ein Hoch auf Erica Spindler!

Die Stanislaskis 3 - Gegen jede Vernunft
Die Stanislaskis 3 - Gegen jede Vernunft
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen zu vorhersebar, 3. Januar 2006
Die jüngste der Stanislaskis-Kinder, Rachel, ist Strafverteidigerin. Als ihr Polizisten-Bruder Alex einen jugen Einbrecher festnimmt, kann sie für diesen eine Bewährungzeit von 8 Wochen herausschlagen. Unter einer Bedingung: Sein Bruder kümmert sich um ihn und Rachel hat dem Gericht laufend Bericht über den jungen Straftäter Nick abzugeben. Es kommt, wie es kommen muß: Sie verliebt sich in den Bruder Zackary und Nick verliebt sich in Rachel, doch nach einigen Wochen, in denen es gut zu laufen scheint und Nick nicht wieder straffällig wird, entdeckt Nick das Verhältnis seines Bruders und seiner Strafverteidigerin. Er bricht aus, und Rachel kann nur hoffen, dass er nichts Dummes anstellt. Zum Schluss stellt sich heraus, dass alles gar nicht so schlimm war und alle sich auf die eine oder andere Art lieb haben und man marschiert auf ein Herz-Schmerz-HappyEnd zu.
Trotzdem schön zu lesen und auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Küss mich, wenn du kannst: Roman
Küss mich, wenn du kannst: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Heiratsvermittlerin trifft Sportmacho, 8. Dezember 2005
Annabelle hat eine Heiratvermittlungsagentur und den wohl größten Auftrag ihres Lebens: Sie soll eine geeignete Frau für den äußerst erfolgreichen und nebenbei bemerkt, toll aussehenden Sportagenten Heath Champion finden. Allerdings ist die Aufgabe nicht die einfachste. Dazu kommt noch der Druck ihrer Familie, sich endlich einen anständigen Job zu suchen. Doch zu allem Übel muss Annabelle bald erkennen, dass sie sich in den ungehobelten Macho-Sportagenten verliebt hat und sie definitiv nicht die Klasse-Frau ist, die sie für ihn besorgen soll. Und doch finden die beiden letzten Endes noch zusammen. Wie solls denn anders sein?
Die Geschichte ist recht witzig geschrieben und birgt wie immer viele Emotionen. 5 Sterne für Susan E. Phillips!

Das Herz eines Highlanders: Roman
Das Herz eines Highlanders: Roman
von Karen Marie Moning

5.0 von 5 Sternen geheimnisvoll, aufregend, spannend, 8. Dezember 2005
Grimm alias Gavrael McIllioch findet in seiner frühen Kindheit heraus, dass er ein Berserker ist, ein Krieger Odins mit ganz außergewöhnlichen Kräften. Von diesem Moment fühlt er sich als Ausgestoßener. Er lebt in vollkommener Abgeschiedenheit wie ein Tier als dass er sich fühlt. Lediglich die junge Jillian St. Clair, bei deren Familie Grimm als junger Mann für einige Zeit Unterschlupf findet, berührt sein Herz. Als Grimm nach Jahren wieder zurückkehrt, findet er eine hübsche, mutige junge Frau die nicht nur sein Herz berührt, sondern auch tiefe Gefühle in ihm weckt.
Eine aufregende Liebesgeschichte, die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann, bis man alle Geheimnisse um Grimm gelöst und die beiden in ehrlicher Liebe füreinander entflammt sieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8