Profil für ein Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Anatomie - Zellenlehre
Anatomie - Zellenlehre

3.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anatomie - Zellenlehre (App)
Also allein vom Inhalt her gesehen ist die all sehr gut.Stimmt Alles und schöne Hintergrundmusik.Aber ich finde es ist sehr wenig Inhalt für viel zu viel Geld.Deshalb nur 3 Sterne

Luxor HD
Luxor HD

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Internetverbindung, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (App)
Ich verstehe nicht was an dem Spiel schlecht sein soll.Es funktioniert offline genauso wie Online auf meinem kindle.Gut-man muss diese Art von Spiel mögen aber ich finde dieses Spiel einfach sehr gut.Selbst die Anleitung ist in Deutsch.Die Graphik ist durch HD in sehr schön leuchtenden Farben.Ich finde das Spiel Super-ein guter Zeitvertreib um Zwischendurch mal abzuschalten.

Stand O'Food®
Stand O'Food®

4.0 von 5 Sternen Macht Spass für zwischendurch, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stand O'Food® (App)
Spiel macht viel Spass für zwischendurch.Einen Stern Abzug für die Übersetzung.Die ist schlecht.Aber wie so oft bei den Spielen ist die eben mies.Bin ich ja schon gewohnt.Aber abgesehen davon macht mir das Spiel Riesenspass

LYNE
LYNE

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Das Spiel ist anfangs zwar leicht aber da es immer schwieriger wird auch anspruchsvoll.Für zwischendurch ideal.Die Spielregeln sind einfach und selbsterklärend auch wenn man kein Englisch kann.

Lost Light
Lost Light

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Light (App)
Gefällt mir sehr gut und macht sehr viel Spass.Der Kauf hat sich rentiert.Ich vergebe volle fünf Sterne.Schöne Musik und schöne Grafik

Puma Formlite XT Ultra DipDye Wns 187198 Damen Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (sunny lime-spectrum blue 02), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Fürs Studio, 7. Februar 2014
Für den Zweck für den ich diese Schuhe möchte sind die Tausend Prozentig gut.Gute gedämpfte Sohle aber sonst sehr leichte Fertigung.Für meinen Zweck also fürs Fitnessstudio deshalb 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 7:21 PM CET

WDR
WDR

5.0 von 5 Sternen Bestens, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WDR (App)
Die App ist absolut super.Genau das was ich seit langer Zeit will.Ich arbeite oft wenn interessante Sendungen kommen oder bin dann beim Sport.So muss ich auf nichts mehr verzichten.Und einen Flash Player brauche ich nicht bei meinem kindle

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

4.0 von 5 Sternen Fernsehzeitung, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Hãlt was es verspricht.Ist eben ein Programm Führer.Nicht mehr und nicht weniger.Mehr kann ich dazu nicht sagen.Erwarte eben nichts Anderes

Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog (App)
Auf dem kindle fire geht das absolut gut zu spielen.Und gratis ist das wohl echt prima.Ich habe vor Jahrzehnten Mario geliebt und das Spiel hier ist eigentlich exakt identisch.Gut mir ist es egal ob ein Mario oder eine andere süsse Comicfigur hier rumhüpfen.Ich finde es super

Neon Flow
Neon Flow

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Neon Flow (App)
Schönes Spiel weil es keine Anleitung braucht und sehr viel Spass macht.Schöne Grafik.Musik ist nicht unbedingt nötig denn ich kann ja meine Lieblingsmusik zuschalten.Bei so einem Puzzle ist das ok.Ich bin begeistert

Seite: 1 | 2 | 3