Profil für Herrmann Gydemann > Rezensionen

Beiträge von Herrmann Gydemann
Top-Rezensenten Rang: 3.380.018

Herrmann Gydemann "Guru Fateh" (Bremen)

Chungking Express - Arthaus Collection
Chungking Express - Arthaus Collection
DVD ~ Brigitte Lin

5.0 von 5 Sternen verspielt verträumt, 28. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Chungking Express - Arthaus Collection (DVD)
verlassen, voller sehnsucht nach nähe spielt der film zufalle ein,
zeigt was verliebende denken und sehnen, teils teenie, teils melancochlilie, teils
witzig, authentische spieler in einer welt wo es schnell daher geht und anoyme bleiben will, gefangen ist. sehr schöner film*

Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien
Kundalini-Yoga: Harmonie für Körper und Seele durch die Chakra-Energien
von Anand Kaur Seitz

5.0 von 5 Sternen mein Anfang Meditation zu lernen, 27. Februar 2008
Anand K. Seitz unterricht seit vielen Jahren Kundalini Yoga in Bremen, in den Jahren hat Sie sehr selten die gleichen Übungsreihen wiederholt, immer was Neues aus dem Großen Schatz der Kriyas von Yogi Bhajan zur Erweckung der Kundalini. Ich war lange ein Schüler von Ihr und dieses war mein Handbuch, mein erstes Yoga Buch, es baut mit den Chakras langsam die Energie auf, wird ausführlich erklärt und ist der Einstieg zum Wachtum.
Ich bin jetzt selber Kundalini Yoga Lehrer und Heiler, es war sehr hilfreich und sehr gut.

Love & Devotion-Songs of the
Love & Devotion-Songs of the

5.0 von 5 Sternen geh ins herz, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Love & Devotion-Songs of the (Audio CD)
Auf dem Weg in dein Herz, kann Dir vieles helfen!
Singh Kaur tut dies mit Ihrer Stimme, mit den Heiligen Mantras die uns Yogi Bhajan gegeben hat, mit der Herzenskraft von GuruRam Das und Deinem Willen Spirituell zu wachsen bishin zu Deinem Geburtsrecht glücklich zu sein. Für Kundalini-Yogis ein Muß und Jeden eine Bereicherung

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...?
Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...?
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen Letztendlicht- gespräch mit dem Engel der Wandlung, 1. Juli 2007
Dieses Buch hat mich sehr beerührt, teils mit meinem eigenen Schutzengel näher gebracht,mit meinen eigenen Erfahrungen mit dem Tor des Wandels in Erinnerung und mit meinen ganz persönlichem Seelenplan. Viele Aha-Momente nimmt das Buch,(Das Gespräch mit Dem Engel Des Wandels) die Angst vor dem Tod und gibt die Vorfreude auf das was da kommen mag. Vielen Dank an Jan

Hände weg von diesem Buch!
Hände weg von diesem Buch!
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen zupacken -statt hände weg, 1. Juli 2007
Ein sehr gutes Buch für all diejenigen die Ihr Weltbild der Wirklichkeit näher kommen wollen. Großer Dank an Jan, der trotz Bücherverbot, Morddrohungen und Hetzkampane nicht aufgibt und weiter macht.

Glaube ist nicht die Grenze für das was ist, sondern die Grenze für das was wir zulassen. Alles ist möglich!