Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Steve'O > Rezensionen

Beiträge von Steve'O

Steve'O

Seite: 1 | 2
Ultrasport 30kg Kurzhantel-Set mit 12 Hantelscheiben
Ultrasport 30kg Kurzhantel-Set mit 12 Hantelscheiben

1.0 von 5 Sternen Klobig und schlecht verarbeitet, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport (Ausrüstung)
Angekommen, ausgepackt, eingepackt, zurückgeschickt innerhalb von 24h

2 mal damit Trainiert und ich habe damit mehr versucht das gleichgewicht zu halten um mir nicht die arme aufzuritzen.
Dazu kommt das die Stangen viel zu dünn sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2015 1:31 PM MEST

Spigen Case Neo Hybrid metal
Spigen Case Neo Hybrid metal

3.0 von 5 Sternen Quadratisch, Pragmatisch, viel, 15. August 2015
Manchmal ist weniger mehr, aber mehr ist manchmal sicherer.
Wenn ich auf eine Party gehe oder nach draußen wo ich mein Handy beschädigen könnte, zieh ich meinem Handy den Strampler von Spigen an und er ist eingepackt wie in Watte.
Was ich gut finde ist, das Spigen die Wertigkeit und die Haptik aufrechterhalten konnte.
Dennoch lässt sich nicht abstreiten das dieses große handy dadurch nicht dünner oder kleiner wird.
Die Hosentaschen sind dafür ausgelegt aber man merkt es.
Wer gerne große Handys in der Tasche hat wird sich daran nicht stören.
Empfehlung für Partymenschen und Outdoor begeisterte Business Menschen

StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy Note 4 (2er-Pack)
StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy Note 4 (2er-Pack)
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. August 2015
Nach 2 Tagen Kratzer und nach 2 Wochen der erste riss als ich leicht mit dem Handy gegen eine tischkante gekommen bin.
Die 2 Sterne rühren daher, das mein DIsplay nicht beschädigt wurde.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 4 Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Preisleistung gegeben und Passgenau., 15. August 2015
Qualität 9/10
-Widerstandsfähigkeit 10/10 (für eine Folie echt gut)
-Passgenauigkeit 10/10 (trotz "2,5D Glas"
-S-Pen Nutzung/Haptik 9/10 (S-Pen braucht die harte nicht gummierte spitze (In Verpackung vom Handy 3 enthalten)
Lieferung 9/10
Verpackung 9/10 (10/10 wäre, wenn nicht so viel Platz in der Packung verschwendet werden würde.)

Ich hatte bisher 2 Schutzgläser mit dem Härtegrad "9H", wobei diese nicht annähernd so widerstandsfähig waren wie versprochen.
Anschließend habe ich mir aus einem Laden eine Schutz(Folie) besorgt welche als pass genau und stabil angepriesen wurde.
Ziemlich enttäuschend zu bemerken das ein schlüssel den ich für eine Autofahrt in der gleichen Tasche hatte wie mein Handy durch die Folie das Display angekratzt hat.

Also habe ich mir mal diese mumbi Folie angesehen, weil mir diese von der Familie empfohlen wurde.
Bestellt und schnell angekommen habe ich diese erstmal draufgesetzt.
Einziger Abzug in den Sternen lässt sich dadurch begründen das man die S-Pen spitze wechseln muss (die harte (grau) und nicht gummierte (schwarz) spitze)
Mitlerweile habe ich noch 2, wobei ich 2 an meine Freunde gegeben habe die das gleiche handy haben und eine falsch drauf gesetzt habe.
Sonst habe ich immer 2 linke hände was Folien aufsetzen angeht, aber es passt alles von den rändern bis zu den nicht existenten luftbläschen.
Allem in allem sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 12:54 PM CET

Wegweisende Kommunikationsmodelle und ihre Anwendung: Jakobsen, Watzlawick, Thun, Korzybski, NLP

5.0 von 5 Sternen Gutes Sammelwerk, 14. April 2015
Durchgelesen und verschlungen.
Das Perfekte Grundwissen, anwendbar auf verschiedene Klausuren in der Oberstufe.
4 Wörter fehlen...

Kann ich sehr empfehlen

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Das Spiel ist das beste seit Jahren, aber Service gehört auch dazu, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist an sich eine Bombe die ihres gleichen, über Jahre hinweg, suchen wird.
Pro:
-Grafik
-Umfangreiche Story
-durchdachter Open world Multiplayer
-Gameplay, sowie Oberfläche sind eben im GTA Stil gehalten wie man es kennt.
Contra:
das größte Contra was ich finde ist, das es nur eine Stadt gibt.
Diese ist jedoch so gigantisch und mit gutem Umfeld bespickt das dieser Aspekt kaum ins Gewicht fällt.
-PC Version ist sehr spät erschienen was mich jedoch nicht weiter stört.

Rockstar...
Das sind die beiden Unsichtbaren Sterne die nicht zu sehen sind.
Vorab: Der Service gehört zu einem Spiel wie die Reifen zu einem Auto.

Ich lade seit heute morgen 7:30 Uhr das Spiel.
1,2 Gigabyte und es läd... nicht Mitlerweile haben wir 16Uhr
Als ich in einer Freistunde mal vorbeigeschaut habe hat es aufgehört zu laden und seit dem nicht mehr angefangen.

Des weiteren gibt es keinerlei Alternative wo man diesen Day One Patch sonst herbekommen könnte.
Wenn deren Kapazitäten nicht ausreichen um ihre Kunden zu bedienen, sollen sie eben neue Server anmieten um eine solche Flut an Anfragen zu überbrücken.

Ich hoffe nur das ich das Spiel innerhalb der nächsten 48 Stunden spielen kann, ansonsten beschwere ich mich halt.. Ah ne das bringt ja auch nichts -_-
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 8:46 AM MEST

B-MOVE Black Shark Optische Gaming-Maus, 2000 dpi, mit verstellbarer dpi-Auflösung

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 7. Januar 2015
Top Preis leistungs verhältnis.

Präzise gutes Handling und das Mausrad ist nicht zu Schwammig wie es bei manchen anderen der Fall ist.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von D-Wave Retail

2.0 von 5 Sternen Nicht das was man für 25€ bekommen sollte, 7. Januar 2015
Wie gesagt waren die Kopfhörer die ich mir in Kroatien für 5€ geholt habe besser...
Wie sich herausgestellt hat habe ich schlichtweg ein defektes Objekt erhalten.
Der untere Frequenzbereich war total verzerrt und auch die mitten waren nicht zu gebrauchen.
An sich hat mir der Phillips Service gut geholfen und diese ersetzt, obwohl ich diese bei Amazon bekommen habe

Shisha Qualitäts Silikonschlauch transparent 150 cm
Shisha Qualitäts Silikonschlauch transparent 150 cm
Wird angeboten von shisha-world

3.0 von 5 Sternen Qualität ist nicht gegeben, 7. Januar 2015
Der Schlauch ist halt aus Silikon.
Dennoch knickt er schnell ab, wird schnell schmutzig und stinkt trotz täglichem waschen immernoch.

Räucherkohle 33 mm, 100-er Box
Räucherkohle 33 mm, 100-er Box
Wird angeboten von Sheesha24

1.0 von 5 Sternen Bröselig, Schmerzhaft und ekelhaft, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Räucherkohle 33 mm, 100-er Box (Misc.)
mal abgesehen davon das ich nicht erwartet hätte das ich Kohle Mehl erhalte sind die noch gut erhaltenen Kohlen mehr wunderkerzen als Kohlen zum genüsslichen Dampfen.
7€ für 2 Rollen Kohle und mit dem Rest kann man sich schwarz anmalen -_-

Seite: 1 | 2