Profil für Jasmin Fink > Rezensionen

Wieso? Weshalb? Warum? junior 5: Das bin ich & Das bist du
Wieso? Weshalb? Warum? junior 5: Das bin ich & Das bist du
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch ...., 13. Juni 2011
Ich hab das Buch meiner 2-jährigen Tochter gekauft und wir sind beide wirklich begeistert davon. Es ist alles kindgerecht erklärt und auch die Dinge die man aufklappen kann sind total süß dargestellt. Auf die recht negativen Rezessionen zu diesem Buch würde ich nichts geben, denn die sind absolut kleinlich. In diesem Buch geht es nunmal darum was KINDER wollen oder auch nicht und dazu gehört nunmal auch das nicht so beliebte Mittagsschläfchen oder Milch mit Haut.
Egal, wer seinem Kind ein tolles kindgerechtes Buch kaufen möchte, ist mit der Wieso? Weshalb? Warum? - Reihe wirklich gut beraten

Digital Scrapbook Artist
Digital Scrapbook Artist
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Super !!, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Digital Scrapbook Artist (CD-ROM)
Eigentlich kann man gar nicht viel dazu sagen, ausser : Super!
Das Programm ist wirklich perfekt für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene in Sachen digitales Scrapbooking. Es ist einfach zu handhaben. Im Handbuch wird alles genau und sehr verständlich beschrieben und auch die Kits die mit installiert sind, sind sehr schön. Der einzige Haken ist halt, wie schon von anderen Nutzern erwähnt wurde, das man mit Win 7 die Bilder nicht vom Programm aus speichern kann, aber mit der "Druck"-taste und Paint kann man das "Problem" auch so lösen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2011 12:40 AM MEST

FabiMax Reisebett mit umfangreicher Ausstattung, rosa
FabiMax Reisebett mit umfangreicher Ausstattung, rosa

2.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei, 11. März 2011
Wir bestellten das Reisebett da wir noch ein zweites für unsere kleine brauchten. Die Lieferung war überraschend schnell auch war es ordentlich verpackt. Wir brauchten das Bett zwar erst eine Woche später, dennoch packte ich es aus und "baute" es zusammen. Wahnsinn, dachte ich mir, das geht ja alles einfach. Falten, ziehen, drücken : Tadaaa, da stand das Bett. Also wieder zusammen gebaut und im Beutel verstaut. Eine Woche später brauchten wir dann endlich das Bett. Tja, und dann kam die Enttäuschung : Mein Mann und mein Bruder, zwei gestandene Männer, brauchten über eine halbe Stunde um das Bett aufzubauen, da es an den Seiten einfach nicht zusammenblieb und immer wieder zusammenklappte. Mit viel Kraft und 8 Händen schaffte man es endlich, das Bett zum stehen zu bringen. In der Nacht der nächste Schock : Meine Tochter, sie wiegt ca. 10 kg, lag in dem Bett, auf einmal ein krachen. Wir mussten feststellen das eine der Stangen am Boden rausgebrochen war. Zurückschicken war mir zu teuer, da die Firma keine unfreien Packete annimmt also bleibt uns nur noch der Sperrmüll
Mein Fazit : Verdammt schlechte Verarbeitung. Ich würde es nie wieder kaufen. Den zweiten Stern gab es auch nur wegen der schnellen Lieferung.

Schneller, Höher, Weidner
Schneller, Höher, Weidner

5.0 von 5 Sternen Der W auf der Überholspur, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Schneller, Höher, Weidner (Audio CD)
Meiner Meinung nach, ist das das beste Album das ich je gehört habe. Wie wir es eigentlich schon aus den Songtexten der Onkelz gewohnt sind/waren, beschreiben auch die Texte auf "Schneller, Höher, Weidner", Situationen aus dem Leben. Die Texte sind super genial mit einem touch Ironie, was wir aber auch schon vom W kennen.Einige Songs regen zum Nachdenken an und bei wieder anderen merkt man, das sich Stephan Weidner wirklich Gedanken über die Vergangenheit und die Zeit mit den Onkelz gemacht hat.
Nun, in Sachen Musikrichtung würd ich sagen, das so gut wie für jeden was dabei ist. Von richtig rockig bis "soft" ist wirklich alles dabei. Teilweise könnte man meinen, das es ein neues Onkelz Alben ist.
Was den Preis betrifft gibt es nicht viel zu sagen, der ist vollkommen berechtigt. Für solch hohe Qualität (nicht nur die Songs, sondern auch die ganze Aufmachung) ist der Preis doch recht günstig wenn man mal Alben mit annähernd gleicher guten Qulität vergleicht.