Profil für Jordis K. > Rezensionen

Jordis K.

Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m
Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m

5.0 von 5 Sternen Kann nicht meckern, 13. Oktober 2013
Ich habe das Kabel für meinen Drucker gekauft und kann nicht meckern. Es ist schön lang, überträgt die Daten problemlos und wurde innerhalb der angekündigten Zeit geliefert. Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Testsieger-Technik

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 13. Oktober 2013
Ich habe den Drucker jetzt erst ein paar Tage, aber der erste Eindruck ist super. Er kam zwar einen Tag später als angekündigt an (also 4 Werktage nach der Bestellung anstelle von 3), aber darüber kann man ohne Probleme hinwegsehen, finde ich.
Er ist einfach zu bedienen, obwohl er viele verschiedene Funktionen hat.
Natürlich gibt es bessere Drucker, aber für den Preis ist dieser wirklich Top!

+ Qualität der Druckergebnisse, kein weißer Rand bei Fotos.
+ Leichte Bedienbarkeit
+ Viele Funktionen und Einstellungen direkt am Drucker vornehmbar
+ Preis-Leistungs-Verhältnis

- weder der schnellste, noch der leiseste Drucker
- kein Fax
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 7:47 PM MEST

Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Wird angeboten von poweronlineshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, toller Service!, 13. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde das Spiel einfach nur unglaublich toll und kann es jedem empfehlen, der Rennspiele mag. Besonders der Online-Modus gefällt mir. Mit dem gab es am Anfang leider große Probleme: Ich kam nicht auf den Server (konnte nicht online spielen), weil bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist, so dass Origin sich nicht mit dem Spiel "verbunden" hat. Leider fand ich im Internet nichts hilfreiches, also hab ich beim EA-Support angerufen, der zwar keine 0800-Nummer hatte, aber wenigstens nur so viel kostete, wie es bei dem Tarif, den man hatte, üblich war (in meinem Fall also nichts, weil ich eine All-Net-Flat habe). Ich steckte vielleicht 5 Minuten in der Warteschlange, also absolut akzeptabel und dann konnte mir sofort geholfen werden. Ich bekam einen neuen Code, habe den bei Origin eingelöst und alles war gut, ich kann ohne Probleme online spielen.
Weil der Fehler nicht an dem Spiel lag, sondern an meinem PC bzw. Router (ich habe mir vorher die Demo heruntergeladen und hatte da genau das gleiche Problem) gibt es für das Spiel 5 Sterne, weil sonst alles funktioniert und mir sofort geholfen wurde.