Profil für Bernd Schuchhardt > Rezensionen

Supertramp - Live in Paris 1979
Supertramp - Live in Paris 1979
DVD ~ Supertramp

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Supertramp - Live in Paris 1979 (DVD)
Eine super DVD für in die Jahre gekommenen Fans,sicherlich auch für jüngere Menschen mit gutem Musikgeschmack geeignet.Außer guter Laune beim Anschauen zeigten sich bei mir keine Nebenwirkungen!

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von Baxtros

4.0 von 5 Sternen ganz ok., 27. August 2013
Ich habe von Sennheiser zu Phillips gewechselt.Der Sitz im Ohr ist soweit ok.Die Windgereusche im Ohr beim Radfahren sind allerdings nicht zumutbar.Hier bewahrheitet sich wieder der Spruch:"günstig muß man sich leisten können"!Was beim nächsten mal gekauft wird steht jetzt schon fest.

Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert, HQ TMC, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen gutes Navi, 1. August 2013
gutes Navi zum normalen Preis,wenn man das Gerät erst in Betrieb nimmt,ca.15km fährt,dann an den PC anschließt um sich per Internet zu registrieren und die Updates herunter zu laden funktioniert es einwandfrei.Nicht die Software auf den PC laden und dann versuchen auf das Navi zu installieren.Das ist der falsche Weg!

Fireball
Fireball

5.0 von 5 Sternen Kult-LP, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fireball (Audio CD)
Die LP steht schon Jahrzehnte im Schrank,vielleicht die beste von Deep Purple.Jetzt habe ich beim surfen bei Amazon die CD erspäht und kurzentschlossen zugeschlagen,fiel nicht schwer bei dem günstigen Preis.Gleich ist die eigene Jugend gar nicht so lange her...

Der Typ aus dem Song - »Hey Jude«, »Man On The Moon«, »Rolling In The Deep« ... und welche wahren Geschichten sich dahinter verbergen
von Frank Hopkinson

5.0 von 5 Sternen Wissenswertes für Fans, 11. Juli 2013
Interessante Geschichten zu bekannten Songs,gutes Buch analog zu "Das Mädchen aus dem Song"von Michael Heatley.Für Menschen,die auch verstehen wollen,was sie hören sehr zu empfehlen!

Spiral Devils Mark T - Shirt Gr. XL, weiß
Spiral Devils Mark T - Shirt Gr. XL, weiß
Wird angeboten von Spiral Direct

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 11. Juli 2013
Auf den ersten Blick ist das Shirt schon ein Hingucker,allerdings könnten die Farben kräftiger sein wie zB.auf dem Angebotsbild.Da wurde mit einem Computerprogramm sicherlich etwas nachgeholfen.Preis noch vertretbar,Lieferung sehr schnell.

Herren Retro Style Biker Jacke in Schwarz Urban echtes Leder
Herren Retro Style Biker Jacke in Schwarz Urban echtes Leder
Wird angeboten von The Rock Collection

5.0 von 5 Sternen schicke Lederjacke, 11. Juli 2013
Erst war ich etwas skeptisch durch den günstigen Preis(50%gesenkt),aber Aussehen und Qualität haben mich schnell überzeugt.Ein Schnäppchenkauf kann ich nur sagen.Leider habe ich die Jacke beim ersten mal zu klein bestellt,da die Größen in GB scheinbar etwas kleiner ausfallen,17,-€ Rücksendegebühren!!sind schon etwas happig.Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Mercedes ML W163 M Klasse 01-05 NEBELSCHEINWERFER H8 RECHTS
Mercedes ML W163 M Klasse 01-05 NEBELSCHEINWERFER H8 RECHTS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Nebelleuchte ML 320, 10. März 2013
Gute Qualität zum kleinen Preis,es muss nicht immer ein Originalersatzteil sein.Der Zubehörhandel kauft meist beim gleichen Großhändler wie die Vertragswerkstätten.

Mercedes ML W163 M Klasse 01-05 NEBELSCHEINWERFER H8 LINKS
Mercedes ML W163 M Klasse 01-05 NEBELSCHEINWERFER H8 LINKS
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Nebelleuchte ML 320, 10. März 2013
Gut Qualität zum kleinen Preis,es muss nicht immer ein Originalersatzteil sein.Der Zubehörhandel kauft meist beim gleichen Großhändler wie die Vertragswerkstätten.

Stevie Wonder - Live At Last (Digi)
Stevie Wonder - Live At Last (Digi)
DVD ~ Stevie Wonder

5.0 von 5 Sternen Super Konzert, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stevie Wonder - Live At Last (Digi) (DVD)
Da ich den ultimativen Meister selbst bei diesem Konzert erlebt habe,ist die DVD ein nochmaliges Higlight gewesen,ein Muss für jeden Stevie Wonder Fan!

Seite: 1 | 2 | 3