Profil für Bernd Schuchhardt > Rezensionen

Beiträge von Bernd Schuchhardt

Bernd Schuchhardt

Seite: 1 | 2 | 3
Freefisher Trikot-Set (Fahrrad Trikot kurzarm + Radhose) (XL)
Freefisher Trikot-Set (Fahrrad Trikot kurzarm + Radhose) (XL)
Wird angeboten von Free Fisher

4.0 von 5 Sternen Lieferung, 4. April 2014
Das Trikot-Set wurde zeitnah geliefert,passte leider nicht.Die Größenangaben sind nicht wirklich für deutsche Herren eine Hilfe.Lieber 2 Nummern größer bestellen,Rücksendung funktionierte,nach nicht einmal 4 Wochen gab es das Geld zurück.Die Qualität war für dieses Preissegment ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KFZ-Zubehör, 10. März 2014
Ich habe das Emblem bei Concept Cars bestellt,weil es preislich attraktiv war.Die Befürchtung,das man bei der Qualität größere Abstriche machen muß,hat sich nicht bewahrheitet.Qualität ok.,Kauf empfehlenswert!

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 1,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität, 28. Dezember 2013
Das Kabel wurde schnellentschlossen gekauft und eben so schnell geliefert.Bei manchen Flachbildschirmen ist die Skartbuchse sinnigerweise so angeordnet,das mit einem normalen Kabel eine Wandmontage nicht oder nur mit großem Abstand zur Wand zu realisieren ist.Da kommt das abgewinkelte Kabel ins Spiel.Da ich einen 3D-Fernseher gekauft habe,sollte zur optimalen Bildübertragung auch ein Kabel mit guter Qualität zum Einstz kommen.Trotz des niedrigen Preises erfüllt das Kabel alle Kriterien.Gutes muß nicht zwangsläufig teuer sein.Mein Fazit;sehr empfehlenswert!

Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit, Gr. 54 (XXL), WeiÃY
Redbridge Herren Freizeithemd R-2130 Slim-Fit, Gr. 54 (XXL), WeiÃY

5.0 von 5 Sternen Qualität, 18. Dezember 2013
Das Hemd wurde superschnell geliefert,ist gut verarbeitet und läst sich gut tragen.Die Größen fallen allerdings kleiner aus als ausgezeichnet.Ich mußte es leider 2 mal bestellen,bis es passte

Le Pop (inkl. Hidden Bonus Track)
Le Pop (inkl. Hidden Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Pflicht-CD, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Pop (inkl. Hidden Bonus Track) (Audio CD)
Wer sich für die 4 Musikerinnen aus Norwegen interessiert hat die CD bereits.Wer sich für Musik begeistern kann und die Mädels noch nicht kennt,sollte sich die CD sofort kaufen.Die Krönung ist ein Livekonzert zu erleben!

Wolfssonate
Wolfssonate
von Hélène Grimaud

5.0 von 5 Sternen Roman, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolfssonate (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein Muß für Jeden,der sich für Helen Grimaud interessiert.Es ist zwar geschrieben wie ein Roman,aber eine bessere Biographie habe ich selten gelesen,senr empfehlenswert!

Rachmaninoff: 2. Klavierkonzert
Rachmaninoff: 2. Klavierkonzert

5.0 von 5 Sternen Ausnahmekünstlerin, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rachmaninoff: 2. Klavierkonzert (Audio CD)
Die Ausnahmekünstlerin Helene Grimaud spielt dieses Konzert mit einer Hingabe,das die Liebe zu Rachmaninovs Werken förmlich fühlbar ist.Ich finde es sehr empfehlenswert!

Chopin / Rachmaninov (First Choice)
Chopin / Rachmaninov (First Choice)

5.0 von 5 Sternen Ausnahmekünstlerin, 18. Dezember 2013
Rachmaninov gehöhrt zu den Lieblingskomponisten von Helene Grimaud.Wenn man dieses Konzert mit Ihrem virtuosen Spiel anhöhrt und genießt,ist dies bei jedem Ton zuhören!

Der Totenleser: Neue unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin
Der Totenleser: Neue unglaubliche Fälle aus der Rechtsmedizin
von Michael Tsokos

5.0 von 5 Sternen Spannung garantiert, 27. August 2013
Wer sich für die Abgründe der Menschheit interessiert,kann mit dem Lesen dieses Buches seinen Horizont erweitern.Das der Mensch dem Tier überlegen ist weil,er die Fähigkeit zu Denken besitzt,scheint mir nicht unbedingt ein Vorteil zu sein!

Skoda 110l 110 L 1969-1974 701le Baugleich S100 100 S Mittel Blau 1/43 Abrex Modellauto Modell Auto

5.0 von 5 Sternen Detailtreue, 27. August 2013
Schönes,detailtreues Modell,welches den Opa glücklich gemacht hat.Leider ist der Skoda nicht im Maßstab 1:18 erhältlich,warum eigentlich nicht?Die Frage geht an Amazon

Seite: 1 | 2 | 3