Profil für Sabine R. > Rezensionen

Reflexspitze "Kristall"
Reflexspitze "Kristall"
Wird angeboten von Vogel - Die Glasbläserei

4.0 von 5 Sternen Schön., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflexspitze "Kristall"
Erinnert mich sehr an früher, aber in Gold wäre es noch schöner gewesen. Bei meiner DDR- Spitze sind leider zwei Einstiche kaputt, deshalb die Bestellung. Hoffe irgendwann auf Gold oder ein zartes Rose. Der Flitter ist toll. Lieferung kam sehr schnell, war auch gut verpackt. Bin im großen und ganzen zufrieden.

Konstsmide 3302-500 Fiberoptik Baum 60cm / weiße Sterne / 12V Innentrafo / bunt oder klar wählbar
Wird angeboten von Leuchten-Outlet

5.0 von 5 Sternen Absolut zauberhaft!!!!, 19. Dezember 2013
Nachdem mein altes Bäumchen den Geist aufgegeben hat, habe ich mir dieses bestellt. Jetzt ist es da und ich muss sagen: es ist noch schöner als erwartet. Wirklich absolut zauberhaft!!!! Es ist auch kein störendes Brummen des Motors zu hören. Ich bin sehr, sehr zufrieden! Das Fest kann kommen.
Nach 8 Tagen bin ich immer noch begeistert, man darf nur nicht die bunte Scheibe verwenden, das ist dann ein Bäumchen auf Speed. Glücklicherweise passt die bunte Scheibe meines alten Bäumchens, ich bin so froh. Meine Enkelin saß lächelnd mit leuchtenden Augen vor dem Baum und möchte auch einen haben. Das Bäumchen ist alles in allem absolut zu empfehlen, auch wenn er "nur" weiß leuchtet. Klasse!!!

Konstsmide 1190-000 Baumkette Topbirnen / One String / 25 klare Birnen / 230V / für Innen
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Dezember 2013
Für einen 2,10m großen Baum genau richtig. Man fängt oben an und hört unten auf zustecken, ohne Kabelgewirr! Die Birnchen könnten etwas heller sein, spiegeln nicht so richtig in den Kugeln, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten: Versand wie immer bei Amazon Super!!!!!

LED Sternenvorhang 105x100cm mit 100 LED-Lichter weihnachtlicher Lichtervorhang Weihnachtsdekoration Dekoleuchte Dekolicht Lichterkette Stern

5.0 von 5 Sternen Sehr , sehr schön!, 14. November 2013
Vom warmen Farbton der LED`s war ich angenehm überrascht. Die Sterne lassen sich auch öffnen, falls mal ein Birnchen verrutschen sollte. Große Klasse. Ich bin sehr zufrieden!

Mikolux MB398 Bettwäsche Allsaison 100% Mikrofaser, Reißverschluss, 4-teilig
Mikolux MB398 Bettwäsche Allsaison 100% Mikrofaser, Reißverschluss, 4-teilig

1.0 von 5 Sternen Absolute Katastrophe!!!!!, 11. November 2013
Was soll ich sagen. Wäre das Muster so wie auf dem Bild, super! Aber bei beiden Kissen stimmt das Muster nicht. Was soll ich mit geteilten Geparden, Beine im oberen Teil, Kopf ist unten, fast am Reißverschluss. Ein ganzer Gepard wäre toll gewesen, kontrolliert eigentlich niemand, was versendet wird? Ich bin schwer enttäuscht. Der Stoff ist ja okay, die Lieferung war schnell, deshalb ein Punkt. Sonst hätte ich keinen Punkt gegeben, weil man sich etwas verarscht vorkommt!!!!! Die Bettwäsche wird mit viel Wut im Bauch zurückgeschickt. Ich rate von einem Kauf dringend ab!

Forever Yours
Forever Yours

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!!!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever Yours (Audio CD)
Als Fan bin ich total begeistert. Chammak Challo, Criminal und die lie Lieder aus Om Shanti Om sind der absolute Hammer!!!!

Bettwäsche Mikrofaser 'Leopard mit Streifen', 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser 'Leopard mit Streifen', 2-teilig
Wird angeboten von heimtex-profis Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön!, 29. September 2013
Weich, anschmiegsam und auch nach mehrmaligem waschen noch in Ordnung. Gut genäht und entspricht voll meinen Erwartungen. Große Klasse! Bin sehr zufrieden.

Dormisette Q186 Biber-Spannbetttuch Größe 90/190 bis 100/200 cm für Matratzen bis ca. 22 cm Höhe, natur

4.0 von 5 Sternen Gute Bettlaken, 29. September 2013
Bin an sich zufrieden, schön weich und verziehen sich kaum. Aber sie fusseln leider noch, deshalb wird ein Punkt abgezogen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Notkauf, 13. August 2013
Eigentlich fehlen mir die Worte!!!! Wenn mein Mann die Shorts nicht dringend brauchen würde, hätte ich sie nicht gekauft!!!! Als gelernter Näherin fallen mir die katastrophalen Nähte auf, zum Teil hat es gar nicht genäht. Der Stoff ist ja ganz angenehm, aber sonst! Hemden oder Shirts kann man nur über den Hosen tragen, weil sonst der Futterstoff von den Eingriffstaschen zu sehen ist. Von der Optik her O.K., aber wenn nicht nötig, Hände weg.

Südafrika 2013: PhotoArt Panorama Kalender
Südafrika 2013: PhotoArt Panorama Kalender
von Clemens Emmler
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!!!!!, 8. Juni 2013
Viele Orte, an denen wir in Urlaub waren, sind abgebildet, sehr, sehr schön. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub in Südafrika2014,

Seite: 1 | 2