Profil für AzuRO > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.092.796

AzuRO

3D Aquarien Rückwand 120x50 Fels mit Wurzel
3D Aquarien Rückwand 120x50 Fels mit Wurzel
Wird angeboten von zoo-shop (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Wand, 3. Juni 2013
Ich habe mir die Wand trotz des recht hohen Preises und den nicht immer positiven Kritiken gekauft und bin nicht enttäuscht.
Leider hatte ich das Aquarium schon am Laufen sodass die Montage da nicht so leicht war, aber alle Fische haben es überstanden :)
Zur Wand: Die Wand sieht sehr gut aus und macht sich im Aquarium selbst nochmal so gut. Sie ist auf jeden Fall stabil und passt genau rein (Maße natürlich beachten)
Anfangs schwammen die Fische hinter die Wand. Das hat mich erst tierisch aufgeregt und ich habe versucht die an den Seiten befestigten Netze besser auszurichten -> kein Erfolg. Fische immer noch hinter der Wand. Ich war schon am hin und her überlegen wie ich diesem Problem Herr werden könnte, da hat es sich selbst gelöst. Fische haben gemerkt das es hinter der Wand stinkend langweilig ist und sie die Fütterungen verpassen. Ergebnis: Fische schwimmen nicht mehr hinter die Wand.
Also: die Wand ist Top, sieht super aus und gibt dem Aquarium ein richtig gutes Aussehen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 4:08 PM CET

Disarm the Descent
Disarm the Descent

3.0 von 5 Sternen Zwar Jesse, aber nicht wie früher, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Disarm the Descent (Audio CD)
Ich als alter Fan der ersten Alben habe mich ja gefreut das Jesse wieder mit von der Partie ist. Nichts gegen Howard, sehr guter Sänger, super Alben, aber mein Favorit ist einfach Jesse. Von den Texten, den Emotionen. Diese bleiben leider bei diesem Album noch auf der Strecke. Natürlich kann man nicht erwarten das er sofort wieder voll durchstrartet.
Was auch nicht so mein Fall ist sind die vielen Soli in den Liedern. Das gab es früher bei KsE auch nicht. Hat sich erst in den letzten 2 Alben eingeschlichen. Wer drauf steht findet hier auf jeden Fall ein Album fürs Auto zum ordentlich aufdrehen. Wer mehr auf die alten KsE Sachen steht sollte ggf erstmal reinhören und selbst entscheiden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 8:21 PM MEST

Veto (Limited Edition)
Veto (Limited Edition)
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Album!!!!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Veto (Limited Edition) (Audio CD)
Absolut Kaufempfehlend finde ich! Sehr abwechslungsreich, gute Lieder, schöne Zwischenparts und vom Klang her sehr gut!
Unbedingt mal reinhören sage ich!

Ours Is the Storm - Limited Edition
Ours Is the Storm - Limited Edition

3.0 von 5 Sternen Neaera eben...., 3. Juni 2013
Ganz gutes Album. Ich persöhnlich finde das Album "Veto" von Heaven Shall Burn aber etwas "umfangreicher" Da auf jeden Fall auch mal reinhören!!

ArcaniA - The Complete Tale - [PlayStation 3]
ArcaniA - The Complete Tale - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Spiel mit abstrichen, 3. Juni 2013
Vorab: Ich finde das Spiel ansich gut! Es ist nicht zu abgehoben mit wilden Angriffkombi und akrobatischen Kampfeinlagen. Es ist wie die Vorgänger ein grundsolides Spiel.
Wie schon oft bemängelt wurde "popt" so manche Textur nach, läd recht spät und ist nicht immer gleich da. Aber das störrt mich persönlich eigentlich nicht sonderlich. Ich finde es trotzdem spannend die Welt zu erforschen und jeden Winkel zu entdecken, da sieht man über die Grafiksache hinweg.
Viel mehr Schade finde ich die extrem abgespeckte Fahogkeiten und Handwerk Sektion des Charakters. Da können man schnell mitten auf dem Feld ohne Feuer, Pfanne oder Topf 3ß Fleisch aus dem Inventar gebraten werden und das wars. Früher musste man sich wenigstens noch zu nem Feuer bemühen oder an einen Herd stellen. Das gleiche gilt fürs Tränke brauen und (vermutlich) auch fürs Waffen schmieden. (Soweit bin ich noch nicht)
Das ärgert mich an diesem Spiel viel mehr als die Grafikruckler. Es war immer sehr stimmig und wirkte viel realer als man diesen ganzen Kram wirklich nur an bestimmten Orten machen konnte. Man hat das Spiel dadurch intensiver gespielt und seine weitere reise intensiver geplant. Schade an der Stelle.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zum SPiel zu sagen. Die Quest abwechslungsreich und auch fordernd. Es gibt mit etwas Glück ein Symbol auf der Karte, manchmal auch nur eine Himmelsrichtung in der man suchen soll. Das macht das ganze etwas zeitintensiver und macht mir dadurch mehr Spaß als wenn ich einer weißen gestrichelten Linie auf dem Boden bis zum Item folgen muss.
Für Leute die ein wenig Herrausforderung wollen empfehle ich den Schwierigkeitsgrad "Gothic". Man springt nicht sofort in jeden Kampf und gewinnt den durch reines Tastengekloppe, Auswechen und abrollen sollte man da schon draufhaben.

Arcania Gothic 4: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
Arcania Gothic 4: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides)
von Bryan Dawson

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Kleinigkeiten, 3. Juni 2013
Im Grunde ist hier drin alles was man braucht. Quest Informationen, Inhalt aller Truhen und so weiter.
Etwas schwierig ist die Zuordnung der Truhen. Diese sind im Buch in einer Liste nur mit "A01, A02, etc" durchnummeriert, aber nicht auf der dazugehörigen Karte. Da fällt es schon etwas schwer manchmal die richtige Kiste zu finden.
Da das Buch auf englisch ist, mein Spiel aber auf deutsch fällt auch das finden der richten Quests im Buch manchmal etwas umständlich aus, da man nicht immer den Questnamen in der anderen Sprache erahnen kann. Das ist aber mehr mein Problem. Zu einem englischen Spiel ist es dann einwandfrei.

Ligawo ® HDMI Splitter 1x2 3D HighSpeed 1080p
Ligawo ® HDMI Splitter 1x2 3D HighSpeed 1080p

5.0 von 5 Sternen Super Kästchen!, 8. Juli 2012
Ich benutze den Splitter in Verbindung mit meiner Hauppauge und ich muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin!
Ich gebe das HDMI Signal einmal an die PVR und einmal an meinen TV. Ich bin sehr zufrieden und kann den Splitter nur empfeheln!