ARRAY(0xa12a1684)

Profil für Akazie > Rezensionen

Beiträge von Akazie

Akazie

Jana Fashion 8-8-22414-20, Damen Pumps, Rot (CHILI 533), EU 40 (UK 6.5) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen reintreten und sich wohlfühlen, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh hat eine angenehme Weite für meine Füße in Gr. 40. Habe auch schon ohne jegliches Drücken die ersten längeren Wege überstanden. Der Absatz ist nicht zu hoch und das glänzende Rot passt auch noch zu leicht dunkleren Rottönen in der Kleidung. Rundherum zum Wohlfühlen und kein "Sitzschuh".

Coconel Damen Klassische Schuhe 216908.411, Damen Pumps, Blau (Konigsblau), EU 40

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ein toller Schuh. Das Blau ist ein leuchtender Traum. Absatzhöhe perfekt für meinen Fuß. Leider für meine Größe 40 zu eng und deshalb geht er auch zurück. Ein bisschen weiter und ich hätte ihn gewiss nicht hergegeben.

Der Hausmann: Roman
Der Hausmann: Roman

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, das war's, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Hausmann: Roman (Kindle Edition)
Ich werde sicher das Buch nicht wegwerfen, aber es hat mich nicht vom "Hocker" geholt. Anfangs wirkte es auf mich, als käme nun ein Feuerwerk an gut aufbereiteten und tatsächlich witzigen Alltagserfahrungen. Statt dessen ließ die Spannung immer mehr nach und zum Ende hin fand ich den "Controller" schon eher langweilig und die Geschichten wirkten auf mich eher konstruiert witzig. Schade.

Gartentisch Glastisch Beistelltisch Esstisch Esszimmertisch oval Aluminium 140x90cm
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen ein guter Kompromiss, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Tisch ist wahrhaftig sehr leicht aufzubauen und sieht von weitem auch sehr gut aus. Bei näherem Hinschauen fällt die geringe Qualität der Verarbeitung auf gerade bei den Metall-Kanten an der Glasplatte. Er "besticht" keineswegs "durch Verarbeitung" oder ist gar "exklusiv", was eindeutig ein übertriebenes Versprechen ist. Wenn man den Preis betrachtet, kann man auch keine bestechende Verarbeitung erwarten und von daher ist wieder alles in Ordnung. Wer also einen guten Kompromiss sucht zwischen Preis und Qualität, der ist mit diesem Tisch sicher bestens bedient. Ein fehlendes Plastikteil wurde anstandslos und prompt nachgeliefert. Für den Verkäufer deutlich fünf Sterne.

"FRANKEN Moderationskoffer ""Mini""/UMKM 34,5x31x6cm blau/transparent"
"FRANKEN Moderationskoffer ""Mini""/UMKM 34,5x31x6cm blau/transparent"

5.0 von 5 Sternen Nicht zuviel und nicht zu wenig, 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leicht und handlich präsentiert sich dieser kleine Moderationskoffer. Er enthält alles, was nötig ist und nichts, was man nicht unbedingt braucht. Gerade für gelegentliche Moderationen bestens geeignet. Preisvergleich hat sich ebenfalls gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Paperwhite, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor dem Kauf habe ich mir die sehr ausführlichen Rezensionen angesehen. Da war beim Paperwhite vor allem der Mangel genannt, dass am unteren Rand Schatten auftreten. Das ist richtig, die sind erkennbar. Dennoch stören sie überhaupt nicht, da sie auch nicht in die Schrift der letzten Zeile hineinragen. Für mich daher keineswegs störend. Das Lesen ist ausgesprochen entspannend, zumal ich Helligkeit stets an das Raumlich anpassen kann. Das Handling ist recht einfach und intuitiv erkennbar. Ich habe mir auch gleich einige e-Books heruntergeladen, auch das ging so problemlos, wie das Aufladen des Akkus am PC. Dennoch werde ich mir ein Ladegerät besorgen. Wenngleich der Akku sehr lange hält, könnte er gerade im Urlaub streiken. Da will ich doch lieber auf der sicheren Seite sein. Ich war bisher stets ein großer Verfechter von Büchern aus Papier. (Man muss doch richtig blättern können und so weiter.....) Mein Kindle belehrt mich gerade eines Besseren. Und zum "Buchgefühl" hab ich die stabile Lederhülle. Große Klasse und von mir glatte fünf Sterne.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für Kindle Paperwhite, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Funktion und Stabilität glatte 5 Sterne. Liegt angenehm in der Hand und gibt mir, als Erstnutzer eines Kindle überhaupt, noch ein bisschen "Buchgefühl". Nicht so schön fällt die Farbe aus. Sie ist sehr viel dunkler als auf dem Foto und keineswegs so schön leuchtend violett, wie die Abbildung vermuten lässt. Schade, aber es tut dem Handling keinen Abbruch, also 5 Sterne.

LG 26LS359S 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S) weiß

3.0 von 5 Sternen LG 26LS359S 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir steht der Fernseher im Schlafzimmer. Typisch weiblich natürlich: weiß war mir wichtig. Aber auch die Sleep-Fuktion, die ich leider jeden Tag neu programmieren muss. Bild und Ton sind wunderbar. Die Programmbelegung ist allerdings sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ich sehe mich auch nicht in der Lage, das über die Menüführung oder auch mit der Beschreibung zu ändern. Das funktioniert leider nicht so. Einige haben das über PC hinbekommen. So versiert bin ich da leider nicht und versuche, mich recht unzufrieden damit abzufinden und mir die ungewöhnlichen Sendeplätze einzuprägen. Daher auch nur drei Sterne.

Samsung UE32ES5700 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung UE32ES5700 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher., 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klare 5 Sterne. Auspacken, Strom und Antenne anschließen und los geht's. Die Menüführung ist einfach und intuitiv. Für mich und mein recht kleines Wohnzimmer hervorragend geeignet.Lautstärke ist wirklich großzügig regulierbar, so dass ich auch noch im Nebenzimmer oder in der Küche zumindest den Ton verfolgen kann. Der Fuß ist - wie ich finde - ein bisschen zu wackelig. Würde ich sofort wieder kaufen und kann das Gerät besonders alleinstehenden Älteren wie mir (67) mit wenig Technikverständnis empfehlen.

Acer X1261P DLP-Projektor (Kontrast 3700:1, 2700 ANSI Lumen, XGA, 1024 x 768 Pixel, EU/UK)

5.0 von 5 Sternen Als technischer Laie, 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
den richtigen Projektor zu finden, ist nicht leicht. Nach dem Studium diverser Beiträge schien mir der Acer X1261P die richtige Wahl, gut und günstig. Inzwischen habe ich ihn für PP-Präsentationen ca. 60 Personen auch bei nicht abgedunkeltem Raum probiert und das Ergebnis ist einwandfrei. Ein Abstand zur Wand von 2 m reicht aus, das Bild ist klar und hell und die Bedienung ist wirklich super einfach.