Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wrechel > Rezensionen

Beiträge von wrechel

wrechel "wrechel"

Seite: 1 | 2
Emotionale Freiheit: Soforthilfe in Stress-Situationen mit Akupressur (Klopfakupressur)
von Silvia Hartmann

5.0 von 5 Sternen Lesespaß mit Tiefgang, 20. September 2004
Ich liebe dieses Buch. Es ist einfach und unterhaltsam zu lesen. Silvia Hartmann versteht es, tiefe Vorgänge in eine verständliche Sprache zu bringen, so daß ich das Buch immer wieder gerne in die Hand nehme. Es ist sowohl für Laien als auch für Fachleute eine echte Bereicherung.
EFT ist eine wunderbare und extrem wirksame Technik, auch für den Selbstanwender ganz einfach erlernbar - und erst durch S. Hartmann wurde mir die ganze Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten bewußt. Ich benutze das Buch oft wie ein Lexikon für verschiedene Problembereiche.
Ein Buch für Menschen, die sich Änderung wünschen und noch nicht aufgegeben haben, an Wunder zu glauben. Ich habe jedenfalls schon einige Wunder mit EFT erlebt.

Lehrbuch der Psycho- Kinesiologie. Ein neuer Weg in der psychosomatischen Medizin
von Dietrich Klinghardt

5.0 von 5 Sternen Nicht zum nebenbei lesen!, 8. September 2004
Klinghardt besticht in diesem Buch vor allem durch das Liefern theoretischer Hintergründe verflochten mit der praktischen Umsetzung der Psycho-Kinesiologie.
Hier wird so viel Wissen geboten, dass ich es nur in kleinen Portionen lesen kann, um auch ja nichts zu verpassen.
Hochspannend und wirklich empfehlenswert!

Schlaf, Kindlein - verflixt noch mal!
Schlaf, Kindlein - verflixt noch mal!
von Jirina Prekop
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen keine Gebrauchsanleitung!!!!, 8. September 2004
Für mich war dieses Buch ein großer Gewinn. Die Theorie von Prekop, dass ein Kind einen Rhythmus braucht, um einschlafen zu können, fand ich sehr plausibel. Und die Darstellungen im Buch haben uns bei unserem Einschlafproblem wirklich weitergeholfen.
Jirina Prekop schreibt aus einem Gefühl der Liebe heraus und das wird auf jeder Seite des Buches deutlich. Es ist kein Buch mit einer puren Gebrauchsanleitung zum Einschlafen, sondern eine Aufforderung zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Kind!

von Silvia Hartmann

5.0 von 5 Sternen Behandlungsmethode der Zukunft, 3. März 2004
Silvia Hartmann beschreibt hier sehr eindrucksvoll und in leicht verständlichen Worten den Umgang mit der EFT Methode nach Gary Craig.
Das Buch ist leicht zu lesen und vor allem ist die Methode sowohl für Therapeuten als auch für Laien leicht und effektiv umzusetzen. Ich habe in den letzten Wochen damit wahre "Wunder" erlebt und bin sehr dankbar, das hochwirksame EFT kennengelernt zu haben.
Silvia Hartmann erklärt nicht nur ein Verfahren, sondern sie ermutigt den Leser auf eigenen Initiative mit EFT zu experimentieren und an sich zu glauben und nicht aufzugeben. Einschränkende Glaubenssätze sind tatsächlich veränderbar!!!Ausprobieren erwünscht!!!!

Ich lebe meine Töne
Ich lebe meine Töne
von Daniel Küblböck

5.0 von 5 Sternen Ich lebe meine Töne, 26. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Ich lebe meine Töne (Gebundene Ausgabe)
Wider Erwarten keines der üblichen Fanbücher mit RTL und Bohlen-Quatsch, sondern die Biografie eines Jungen mit schwerem Schicksal.
Das Buch ist nicht nur ergreifend und spannend, es macht z.T. auch sehr nachdenklich und zeigt sowohl die scheuen als auch die starken Seiten von Daniel Küblböck. Sein Durchbruch bei DSDS ist nur Randthema des Buches. Es gibt einen guten Einblick in die Tiefen der menschlichen Seele und ihrer Gefühlslagen.
Nach Lesen des Buches verstehe ich ein kleines bißchen, warum Daniel so ist wie er ist und was ihn zu dem gemacht hat, der er ist. Sehr empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2