Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tanja Schwindsackl > Rezensionen

Beiträge von Tanja Schwindsackl

Tanja Schwindsackl "b-fly2"

Seite: 1 | 2
Me Luna® Classic, Kugel, Violett, Größe: S
Me Luna® Classic, Kugel, Violett, Größe: S
Wird angeboten von MeLuna

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 6. Mai 2016
Nach langem Zögern habe ich mir den Cup gekauft. Beim ersten Nutzungsversuch war ich super nervös, aber das Einsatzen war absolut unkompliziert. Man muss dann noch checken, dass das Ding richtig sitzt und geöffnet ist. Nach ein paar Versuchen ging das schon sehr gut.

Wenn das Teil drin ist und gut sitzt, hält es komplett dicht und zwar stundenlang, auch über Nacht. Da der Cup recht klein ist, spürt man ihn gar nicht und er belastet auch die Blase nicht.

Das Entfernen bedarf etwas übung, klappt aber auch überraschend gut, die Reinigung geht einfach von der Hand. Ich wasche den Cup täglich einmal mit einer speziellen Seife.

Nach mehrtägiger Nutzung zeigen sich die großen Vorteile: Keine Trockenheit, keine Reizungen, kein schlechter Geruch. Es ist wirklich super.

Dieser Cup ist eine großartige Investition, ich finde ihn toll und werde mir auf jeden Fall noch einen zulegen.

Reishunger Thai Curry Box - Original Zutaten bester Qualität - Für bis zu 4 Personen - Ideal als Geschenk
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Gut und reichlich, 17. Februar 2016
Super lecker, qualitativ hochwertige Zutaten und die Zubereitung ist einfach und geht schnell. Echt perfekt, wird wieder bestellt, sobald die Box aufgebraucht ist. Drin steht für bis zu 4 Personen, deshalb haben wir zu zweit die Hälfte der Zutaten verkocht, mit Fleisch und Gemüse. Jetzt haben wir noch ein Mittagessen für morgen.

Ultraschall-Milbencontroller
Ultraschall-Milbencontroller
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert echt gut, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultraschall-Milbencontroller
Ich habe ja keine Ahnung, wie das tatsächlich funktioniert, aber Tatsache ist, dass ich schon den ganzen Abend keinen Hustenreiz und keine gereizten Nasenschleimhäute habe - und das um ersten Mal seit Wochen. Werd mir jetzt noch einen fürs Schlafzimmer und fürs Büro kaufen.

Biore Marshmallow Whip Facial Washing Foam Rich Type 150ml (Japan Import)
Biore Marshmallow Whip Facial Washing Foam Rich Type 150ml (Japan Import)
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

5.0 von 5 Sternen Fatastic for sensitive and/or combination skin, 3. Juni 2015
I bought this while I was looking for a new skin care and I am so happy that I did. This foam cleans yoru skin without angering it and without dehydrating it. My skin is extremely sensitive and quickly gets unclean whenever I use intensive or deep cleaning skin care. This one is perfectly light and soothes my sensitive skin without dehydrating it.

Loving Silver
Loving Silver

4.0 von 5 Sternen Von allem etwas, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Loving Silver (Kindle Edition)
Ohne Frage ist der Schreibstil dieses Werks gewöhnungsbedürftig bis fragwürdig, auch grammatikalisch gibt es ein paar Grenzgänge, trotzdem hat mich dieses Buch innerhalb der ersten paar Seiten bereits gefangen genommen und bis zum Schluss nicht wieder losgelassen.

Auch wenn die Charaktere teils hoffnungslos überzeichnet sind und die gebotene Charakterentwicklung sich innerhalb von etwa 20 Seiten abspielt, so sind die Hauptakteure doch beide überaus sympathisch und liebenswert. Ich persönlich mag auch die Dialoge, die leicht und flüssig daherkommen.

An teilwise skurrilen Szenen darf man sich einfach nicht stören und bei so manchem verbalen Erguss der Charaktere braucht es eine "Jawohl, genau so, wie geil wär das, wenn ich sowas auch mal einfach so raushauen könnte???"-Haltung, um mit amüsiertem Interesse die Entwicklung zu beobachten. An Situationen ist von zuckersüßem Kitsch, bis hin zur dramatischen Tragik alles dabei, was einem durchaus ein Gefühl guter Abwechslung vermittelt.

Der langen Rede kurzer Sinn: Es ist, was es ist, wer keine literarischen Höhenflüge von einem Buch dieser Art erwartet und sich ein bißchen auf überzeichnete Fantasien einlassen kann, wird sehr viel Spaß mit diesem Buch haben.

Rain Fall
Rain Fall
DVD ~ Gary Oldman

4.0 von 5 Sternen Für Fans des "Japan-Films", 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rain Fall (DVD)
Für alle, die Filme in japanischem Setting lieben, ist der Film bestimmt ein Gewinn. Die Plotlücken, teils verwirrenden Szenen(wechsel), sowie das unverkennbare OP-Wesen des Hauptdarstellers sind "in der Szene" ja bestens bekannt und sollten daher wenig stören. Die Geschichte ist interessant und komplex aufgebaut. Es ist etwas schade, dass auch bis zum Ende nicht alle Fragen komplett beantwortet werden. Bei mir hat dies allerdings Neugier ausgelöst, eine Fortsetzung mit neuen Informationen würd ich mir auf jeden Fall zulegen.

Für alle, die auf den Film bezüglich der Buchvorlage schimpfen: Man könnte den Ball etwas flacher halten. Wenngleich das Buch sebstredend mehr Informationen enthält und die Charaktere genauer beleuchtet, Fehlgriffe bei Verfilmungen gibts wesentlich schlimmere. Außerdem ist eine andere Herangehensweise nicht unbedingt immer schlecht. Ich selbst habe mit Interesse beobachtet, wie meine Freundinnen, die beide die Bücher (bis dahin) nicht gelesen hatten, über Hintergrund und Motive des Protagonisten mit freudigem Enthusiasmus spekuliert haben, da der Blick auf seine Person im Film stark eingeschränkt ist.

Kurz und gut, mir hats gefallen. (o^^o)

Forest Legends: Der Ruf der Liebe
Forest Legends: Der Ruf der Liebe

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich und gut gemacht, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Forest Legends: Der Ruf der Liebe (App)
Das Spiel ist gut in der Handhabung, es gibt nette Nebenhandlungsstränge. Die Story ist etwas sehr kitschig, aber für die Atmosphere wie auch die Umgebung recht passend. Für Kartenlegasteniker wie mich sind die begehbaren Gebiete manchmal zu groß. Mehrmals habe ich vergessen, wo nochmal das Schloss gewesen ist, in das der Schlüssel passt, den ich gerade gefunden habe. Glücklicherweise hilft hier ein kleiner Denkanstoß. Was ich super finde ist, dass die Artefakte immer in passender Umgebung zu finden sind. Das Spiel unterhält mich auf jeden Fall super.

Tales from the Dragon Mountain: the Strix
Tales from the Dragon Mountain: the Strix

4.0 von 5 Sternen Gewohnt unterhaltsam, 16. August 2014
Die Adventures von G5 sind klasse. Bei den Hidden Object Rätseln sind die Objekte manchmal bei Geräten mit Symbolleiste kaum zu finden, ansonsten ist das Spiel abwechslungsreich, unterhaltsam und die Charaktere sind sympathisch.

Royal Trouble: Hidden Adventures
Royal Trouble: Hidden Adventures

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Trouble: Hidden Adventures (App)
Die Story macht Spaß, die Charaktere lassen einen immer wieder schmunzeln. Die Rätsel sind manchmal etwas zu schwerfällig, die Zusammenhänge nicht immer sofort nachvollziehbar. Aber mit kleinen Hilfsanstößen sind diese Herausforderungen auch schnell bewältigt. Alles in allem ist es ein schönes Spiel.

Lost Souls: Die Verzauberten Gemälde
Lost Souls: Die Verzauberten Gemälde

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Souls: Die Verzauberten Gemälde (App)
Tolle Unterhaltung für verregnete Nachmittage, Zugfahrten und ähnliches. Point and Click vom Feinsten. Das Spiel ist fantastisch intuitiv, die Rätsel und Aufgaben genau richtig schwer und die Handhabung funktioniert praktisch fehlerfrei. Werd mir sicher noch weitere Spiele zulegen.

Seite: 1 | 2