Profil für ottmar > Rezensionen

Einhell RT-ID 75 Kit Schlagbohrmaschinen-Set
Einhell RT-ID 75 Kit Schlagbohrmaschinen-Set
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen und sie bohrt und bohrt, 6. Juni 2014
ich habe mir die Bohrmaschine vor gut 1,5 Jahren gekauft. Sie ist schon bei zahlreiche gelegenheitn zum Einsatz gekommen. Sie bohrt wie sie bohren muss.

tesa Auto PROTECT Anti Scratch Folie für Tür Spiegel
tesa Auto PROTECT Anti Scratch Folie für Tür Spiegel
Wird angeboten von itenga GmbH

1.0 von 5 Sternen braucht kein Mensch, 6. Juni 2014
sehr klein. Schutz vor Kratzern ist auch nicht in jeder SItuation gegeben. Hier gibt es durchaus bessere Lösungen. Der Preis ist auch etwas hoch.

tesa 55338-00000-06 tesa Maler-Krepp Universal ecoLogo 3er Pack
tesa 55338-00000-06 tesa Maler-Krepp Universal ecoLogo 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Malerkrepp, 6. Juni 2014
ich bin diesmal auf ein Markenprodukt umgestiegen, da ich vorher schon schlechte Erfahrungen mit billig Optionen vom Baumarkt sammeln durfte.

Lässt sich prima verarbeiten und wieder ablösen.

tesa 56251-00000-00 tesa Maler-Krepp Precision Outdoor
tesa 56251-00000-00 tesa Maler-Krepp Precision Outdoor
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

4.0 von 5 Sternen dünn & leicht verarbeitbar, 6. Juni 2014
der Preis ist für eine Rolle Klebeband ganz schön hastig. Jedoch last sich das Klebeband leicht verarbeiten und genauso leicht wieder lösen. Hat man nicht vor kilometerweise davon zu verarbeiten, kann man das Produkt nur empfehlen.
Billigvarianten aus dem Baumarkt lassen sich beim ablösen ganz schön bitten. Dieses hier jedoch nicht.

Gillette Fusion ProGlide Klingen 12 Stück Vorteilspack (Bigpack)
Gillette Fusion ProGlide Klingen 12 Stück Vorteilspack (Bigpack)

5.0 von 5 Sternen Blitzangebot - Preisvorteil, 6. Juni 2014
die Gilette Ersatzklingen sind erfahrungsgemäß sehr preisintensiv, daher schlage ich gerne bei den entsprechenden Blitzangeboten von amazon zu. Die Klingen sind gut. Ich habe durch die Proglide-Option weniger Hautirritationen.

Ansmann 5030772 Micro AAA 550 mAh NiMH Akku 4er Set
Ansmann 5030772 Micro AAA 550 mAh NiMH Akku 4er Set

5.0 von 5 Sternen gute Ersatzakkus für schnurlose Telefone, 6. Juni 2014
die Akkus meiner beiden Panasonic Telefone haben nun nach einigen Jahren schlapp gemacht. GEwohnterweise habe ich mich gleich bei amazon nach einem entsprechenden Ersatz umgeschaut und bin bei den Ansmann Akkus fündig geworden.

Preis/Leistung ist top.

Samsonite Koffer Mittlerer Reisekoffer Termo Comfort Spinner 70/26, 70 cm, 69 Liter, sky blue, 38638-1809

5.0 von 5 Sternen Blitzangebot ..Superschnäppchen, 6. Juni 2014
Bin eher durch Zufall auf das Blitzangebot gestoßen und habe prompt zugeschlagen. Ich habe für diesen Koffer unter 80 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden. Verarbeitung und Innenausstattung sind "Samsonite"-mäßig von sehr hoher Qualität.

Einhell Klammern, 3000 Stk 5,7x40mm Druckluft-Tacker-Zubehör
Einhell Klammern, 3000 Stk 5,7x40mm Druckluft-Tacker-Zubehör

5.0 von 5 Sternen endlich Nachschlag für meinen Druckluft Tacker, 6. Juni 2014
Ich habe mir vor kurzem einen Druckluft-Tacker bei LIDL gekauft. Dieser funktionierte nun so gut, dass die Probepackung an Klammern schnell aufgebraucht war. Hier habe ich entsprechenden Nachschub erhalten. Preis Leistung ist Top

WISO: Altersvorsorge
WISO: Altersvorsorge
von Michael Opoczynski

1.0 von 5 Sternen nichts Neues, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WISO: Altersvorsorge (Taschenbuch)
ichwar von dem Buch sehr enttäuscht. Für jemanden der sich schon halbwegs mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigt hat, bietet diese Buch keine neuen Informationen. Buch wurde umgehend zurückgesendet.

Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur für einen schmalen Taler, 23. März 2014
Habe die Tastatur über Warehouse Deals bei Amazon erstanden. Keine Gebrauchspuren. Die Tastatur wirkt sehr wertig, und funktionier bisher einwandfrei. Die Maus ist nicht ganz so präzise wie eine Kabelmaus, erfüllt aber seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2