Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Yuki > Rezensionen

Beiträge von Yuki

Yuki "Pia" (NRW)

Seite: 1 | 2
Gameboy Advance - Game Cases 6 Stück
Gameboy Advance - Game Cases 6 Stück
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

1.0 von 5 Sternen Man bricht sich fast die Finger, 5. März 2016
Also praktisch mag so eine Hülle ja wirklich sein aber ich als Erwachsene bekomme sie kaum geöffnet und mein Söhnchen sogesehen gar nicht. Wirklich nicht mit den einfach zu öffnenden normalen Hüllen der Gameboy Classic oder Color Spiele zu vergleichen. Ich rate wirklich von diesen hier ab.

Muttersprache (Limited Pur Edition)
Muttersprache (Limited Pur Edition)

1.0 von 5 Sternen Album Top aber ich habe nicht die Remixe darauf. :(, 8. Januar 2016
Hier wird ja geworben das es sich um 15 Lieder handelt. Bei mir sind es 13 und die beiden versprochenen Remixe sind nicht darauf. Ich hatte deswegen eigentlich diese Variante des Albums gewählt :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 6:49 PM CET

amiibo Collect & Display Case
amiibo Collect & Display Case

5.0 von 5 Sternen Super um seine Schätzchen staubgeschützt zu verstauen, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Collect & Display Case (Videospiel)
Im Gegensatz zu einem Vorredner kann ich nicht sagen das der Kunststoff beinahe wie "Milchglas" ist. Bei mir ist er richtig klar und nicht milchig. Steht also nicht im Nebel.
Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen ^^

Cinderella getrennt und Nendoroid Petit Hatsune Miku Hatsune Auswahl Mikuromio (Japan-Import)
Wird angeboten von JNS JAPAN STORE [Schiff aus Japan.]

5.0 von 5 Sternen Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich !!!!, 25. November 2015
Kann nicht viel sagen ausser das Miku extrem niedlich aussieht :D Das Kissen ist allerdings lose, falls es niemand weiss. ich dachte auch es ist an der kleinen Miku dran aber man muss die Süße darauf plazieren

Vocaloid Premium Anim.O.V.E. PVC Figure-Lily
Vocaloid Premium Anim.O.V.E. PVC Figure-Lily
Wird angeboten von JNS JAPAN STORE [Schiff aus Japan.]

3.0 von 5 Sternen Hatte etwas besseres erwartet, ein wenig enttäusch, 25. November 2015
Also erstmal muss ich sagen das ist meine 3. Lily Premium Figur in meinem Haushalt und bisher waren alle TOP (allerdings habe ich nur diese hier gezeigte bei amazon gekauft).

Die hier gezeigte ist qualitativ um einiges schlechter als meine bisherigen Lily's :(. Die Bemalung am Bauch sieht aus wie gewollt und nicht gekonnte, Teils hell, teils "gebräunt". Schaut man Lily unter den Rock xDDDDD *lach*, so hat eine Pobacke eine Ministelle die farblos ist. In etwa von der Grösse eines normalgrossem Stecknadelkopfes. Das allein ist noch halbwegs zu akzeptieren aber nun kommt das was mich tierisch ärgert Ò_ó .....

Auf der Verpackung ist eine schwarze, komplett anders aussehende Base (klar, hier nicht aber ....). Ich dachte so wie sie auf der Verpackung abgebildet ist, so bekomme ich sie auch. Leider ist es eine transparente Base mit diesem dummen Stuetzstab die ich im Grunde so rein gar nicht mag.

Ich habe zwei Fotos hier dazu gepackt. Einmal sieht man die Verpackung und dann eben die Figur .... wie sie eben ankam.

Na ja, ich behalte sie trotzdem aber ärgerlich ist es schon, denn die Lieferung dauerte fast 2 Monate. Der Verkäufer ist bei mir leider durchgefallen aber das ist eine andere Bewertungsangelegenheit :D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Miku Hatsune Miku Racing 2011 PM Figuren (Racing Miku 2011 (alle 1-Typ))
Miku Hatsune Miku Racing 2011 PM Figuren (Racing Miku 2011 (alle 1-Typ))
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

5.0 von 5 Sternen Superschöne Miku Figur, 21. August 2015
Ich kann im Grunde gar nichts anderes machen als schwärmen. Die Figur ist dermaßen toll. Dabei ist sowohl das Aussehen als auch die Verarbeitung gemeint. Ich kann nichts schlechtes sagen. Das Zusammenbauen ging auch leicht vonstatten. TOP Ware.

P.S.: Leider bekomme ich die 2 Fotos anbei nicht gedreht xD
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wario: Master of Disguise
Wario: Master of Disguise
Wird angeboten von SchneiderSoft

2.0 von 5 Sternen Keinerlei Spaßfaktor, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wario: Master of Disguise (Videospiel)
Also meinem Sohn (9) und mir hat das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht. Schon im ersten Level nicht weiter gekommen und mal ehrlich ....! Wer hat schon Lust andauernd zu googlen bzw. bei YouTube nachzusehen wie man die Level meistert.
Ich kann davon nur abraten.

AEG VARIO500 Bodendüse, Passend für u.a. AEG, Electrolux, Privileg, Progress, Tornado, Volta

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. Januar 2014
Ich habe nichts zu bemängeln und schliesse mich daher den meisten positiven Rezensionen an! Einwandfreie Ware!!! TOP
Ich kann nicht nachvollziehen warum das Produkt bei einigen Käufern als negativ bezeichnet wird

NARUTO - Konohagakure Shinobi Stirnband Headband Anime Manga Cosplay
NARUTO - Konohagakure Shinobi Stirnband Headband Anime Manga Cosplay
Wird angeboten von QiLiGe

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. Januar 2014
Mein Sohn (7) hat sich riesig über sein "Kakashi" Stirnband gefreut. Es passt perfekt und ist einfach zu biegen (die silberne Platte). Auch das Material des Stoffes ist super. Nicht zu dünn und daher recht robust. Ich kann diesen Artikel wirklich sehr empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 9:45 PM CET

Lotuspfeife lang
Lotuspfeife lang
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotuspfeife lang
Mein Sohn (6) hat seinen Spaß daran. Er wollte unbedingt eine solche Pfeife / Flöte haben, da sie in einer Spongebobfolge vorkommt. Und nun? Nun ist er glücklich und strapaziert Mamas Nerven mit dem Gedudel :P
Ich finde es ist ein spaßiges Produkt aber nicht wirklich als großartiges Instrument anzusehen.

Seite: 1 | 2