Profil für Yuki > Rezensionen

Beiträge von Yuki

Yuki "Pia" (NRW)

Bodendüse // Staubsaugerdüse Vario 500 für Bodenstaubsauger von AEG / Electrolux / Privileg / Progress / Tornado / Volta etc. / original und neu
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. Januar 2014
Ich habe nichts zu bemängeln und schliesse mich daher den meisten positiven Rezensionen an! Einwandfreie Ware!!! TOP
Ich kann nicht nachvollziehen warum das Produkt bei einigen Käufern als negativ bezeichnet wird

NARUTO - Konohagakure Shinobi Stirnband Headband Anime Manga Cosplay
NARUTO - Konohagakure Shinobi Stirnband Headband Anime Manga Cosplay
Wird angeboten von Be Colourful Europe

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. Januar 2014
Mein Sohn (7) hat sich riesig über sein "Kakashi" Stirnband gefreut. Es passt perfekt und ist einfach zu biegen (die silberne Platte). Auch das Material des Stoffes ist super. Nicht zu dünn und daher recht robust. Ich kann diesen Artikel wirklich sehr empfehlen!

Lotuspfeife lang
Lotuspfeife lang
Wird angeboten von GeWoLi Geschenke Wohnen Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lotuspfeife lang
Mein Sohn (6) hat seinen Spaß daran. Er wollte unbedingt eine solche Pfeife / Flöte haben, da sie in einer Spongebobfolge vorkommt. Und nun? Nun ist er glücklich und strapaziert Mamas Nerven mit dem Gedudel :P
Ich finde es ist ein spaßiges Produkt aber nicht wirklich als großartiges Instrument anzusehen.

Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies
Trash Pack Series 2 - Adventskalender mit 24 Trashies

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 8. Dezember 2012
Im Gegensatz zu meinen wenigen Vorrednern kann ich mich nicht beschweren. Bisher hat mein Sohn 8 Türchen geöffnet und keinen einzigen Trashi doppelt. Sogar 2 seltene sind dabei. Beschädigt war auch nichts an der Kartonage.
Alles in einem eine tolle Sache für Fans der drolligen Müllmonster. Mein Sohn (6) ist bisher begeistert

Super Mario Mini Figure Collection Serie 3 Figur: Toad
Super Mario Mini Figure Collection Serie 3 Figur: Toad
Wird angeboten von KINGPLAYER Preise inklusive MwST

3.0 von 5 Sternen Einen Tag gehalten, 4. September 2012
So niedlich der Winzling auch aussieht, zum spielen scheint er ungeeignet. Am Tag der Lieferung spielte mein Sohn (6) damit und kurz danach war Toads Kopf Geschichte. Er hat schon andere Figuren dieser Serie aber alle haben was ausgehalten. Toad ist der erste der kaputt ging. Nicht zu empfehlen v_v Vielleicht dann doch eher was für Sammler, zum hinstellen statt spielen

Ty Swiper Beanie Fuchs aus der Dora the Explorer Serie. 18 cm
Ty Swiper Beanie Fuchs aus der Dora the Explorer Serie. 18 cm
Wird angeboten von SeeDeez

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. November 2009
Swiper der Fuchs aus Dora the Explorer ist ein sehr schönes detailgetreues Stofftier. Leider sieht er hier größer aus als er ist . Kommt in etwa auf 20 cm . Aber wie gesagt , sehr detailgetreu und gute Qualität.
Auch der Verkäufer ist zu empfehlen (England).

Schleich 30656 - Mopane
Schleich 30656 - Mopane
Wird angeboten von markenspielware

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Objekt, 5. November 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Schleich 30656 - Mopane (Spielzeug)
Die Mopane ist wirklich ein sehr schönes Objekt um die Schleich Landschaft zu erweitern . Jedoch habe ich gedacht sie sei größer . Es war leider keine Größe angegeben. Wenn sie so da steht sind manche Tiere von Schleich genauso groß und sie kommt eher wie ein Busch rüber als wie ein Baum. Insgesamt ist es aber ein schöner Artikel. Auch die Qualität des Materials kann ich nur loben.
Wer seine Schleich Welt erweitern möchte kann mit ruhigem Gewissen diesen Artikel kaufen , es sei denn er stör sich daran , das die Mopane wirklich nicht so groß ist wie man eventl. denken mag . Damit ist mehr die Höhe gemeint .
Wenn man ein Schleich Kanninchen und einen Schleich Igel da drunter stellt ist dieser Platz völlig ausgefüllt - nur so zum besseren Verständnis der Größe .
Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit diesem Produnkt

Der dicke fette Pfannkuchen
Der dicke fette Pfannkuchen
von Anne Heseler

3.0 von 5 Sternen Leider war die alte Ausgabe besser !, 11. März 2009
Ich kann nur sagen . Ich kenne dieses Buch schon aus meiner Kindheit und es war eindeutig besser. Die Neuauflage finde ich nicht sehr gelungen. Nicht sehr schöne bunte Bilder , eher matt und auch der Schluss wurde verändert.
Mit den Waisenkindern bzw das der Pfannkuchen sich freiwillig zur Verfügung stellt ist nicht gerade mein Fall.
Ich kenne es das den dicken fetten Pfannkuchen ein Schwein überlistet...er sich also nicht freiwillig opfert.
Die alte Version ist um einiges besser , da sich der Pfannkuchen eben nicht selbst aussucht wer ihn fressen/essen darf .
Leider das Original weit verfehlt.

Puzzle Memo
Puzzle Memo

4.0 von 5 Sternen Schöne Art sich zu beschäftigen, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Memo (Spielzeug)
Eine sehr schönes altergerechtes Puzzlespiel. Mein Sohn (2,5 Jahre) spielt es zwar noch nicht als Memory wie es gedacht ist aber er setzt wahnsinnig gerne die Teile zusammen.
Für kleine Puzzle-Liebhaber ein muss !