wintersale15_finalsale Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für ZoiD > Rezensionen

Beiträge von ZoiD

ZoiD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4896
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Erkaufte Bewertungen!, 31. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell.

Das innenleben des PC's war jedoch nicht besonders vielversprechend. Hier wurden billigste Bauteile verwendet.

Wer seinen PC nicht mit eigenen komponenten aufrüsten möchte, kann hier wohl zugreifen. Allen anderen rate ich vom Kauf ab.

Die vielen durchaus postiven Bewertungen kommen wohl daher, dass den Kunden nach Bewertung des Artikels ein 15€ Amazon-Gutschein versprochen wird.

Alleine diese Tatsache spricht für mich schon nicht unbedingt für Seriösität des Verkäufers.

Die Ware ging zurück und der Kaufpreis wurde von Amazon anstandslos erstattet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Goliath 83216008 - Super Sand Classic, Sand und Sandspielzeug
Goliath 83216008 - Super Sand Classic, Sand und Sandspielzeug

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll!, 28. November 2015
In der Verpackung ist viel weniger enthalten, als es den Anschein macht. Innerhalb von nicht mal 2 Minuten, war der gesamte (angeblich nicht krümelnde) Sand auf dem Fußboden verteilt. Die Bekleidung meiner Tochter war ebenfalls voll mit diesem "Sand" und musste in die Waschmaschine. Leider ein leeres Werbeversprechen. Schade...

PNP Wireless IP Kamera CMOS 36 IR Nachtsicht-Kamera Plug and Play 640x480 (VGA) CCTV Outdoor Wasserdicht drahtlose Wifi / Wired P2P-IP-Kamera-Nachtsicht bis zu 20m unterstützte Microsoft Win98 SE / ME / 2000 / XP / Vista / Windows7 32bite / Mac OS. IE6.0, IE7.0, IE8.0, Firefox, Google-Browser oder andere Standard
Wird angeboten von LightInTheBox Europe

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!!, 7. Juli 2015
Direkt beim auspacken der Kamera fiel mir auf, weder auf der Verpackung, noch in der Anleitung, findet man einen Hinweis auf "Outdoor"-Tauglichkeit.

Die Installation ging recht einfach.

Die Schrauben an der Befestigung sind leider so minderwertig, dass diese sogar bei leichtem anziehen direkt kaputt gehen.

Ich wollte die Kamera (da sie ja für angeblich für den Außenbereich geeignet ist) an meiner Haustür anbringen.
Der Router ist etwa 10 Meter weit entfernt. Leider bekam die Kamera hier schon kein WLAN-Signal mehr und konnte somit nicht
für den vorgesehenen Zweck benutzt werden.

Mein Handy, mein Laptop und sogar meine Indoor-IP-Kamera hatten an dieser Stelle einwandfreien Empfang.
Auch ein WLAN-Repeater hat nichts genützt.

Der Stecker ist mit einem Adapter für deutsche Steckdosen ausgestattet. Dieser ist aus billigem Hartplastik hergestellt und hält überhaupt nicht.
Der eigentliche Stecke hängt soweit heraus (durch sein Eigengewicht), das man mit den Fingern an die blanken Kontakt kommen kann.
Dies kann sogar lebensgefährlich werden!!!
Beim herausziehen des Steckers bleibt dieser Adapter grundsätzlich in der Steckdose hängen und man muss diesen dann dort heraus fummeln, möglichst ohne die Kontakte zu berühren, welche noch in der Steckdose stecken.

Die Kamera geht nun definitiv zurück an den Händler.

Ich hoffe zumindest die Rückabwicklung und die Erstattung der Kaufpreises läuft reibungslos ab..

Kaufempfehlung? Klares NEIN!

Schade...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Metabo Bitbox "Promotion", 32-teilig 6.26700.00
Metabo Bitbox "Promotion", 32-teilig 6.26700.00

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 13. März 2015
Beste Qualität, wie man von der Firma METABO gewohnt ist. Macht Spaß damit zu arbeiten. Von dem Bit-Satz werde ich wohl noch lange gut haben.

JVC Sport Style-Ear-Clip-Kopfhörer in schwarz
JVC Sport Style-Ear-Clip-Kopfhörer in schwarz
Wird angeboten von Price Right

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts..., 13. März 2015
Der Sound ist sehr klirrend/kreischend, also absolut bes****. Leider ist die Verpackung so beschaffen, das man sie komplett beschädigen muss, um den Artikel heraus zu bekommen. Das zurück senden erspare ich mir. Fliegt in die Schublade und wird dort wohl auch bis in alle Ewigkeit bleiben. Schade drum...

Tattoo Creme Pegasus Pro, 25 ml
Tattoo Creme Pegasus Pro, 25 ml
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Bester Tattoocreme!!!, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tattoo Creme Pegasus Pro, 25 ml (Badartikel)
Dies ist die beste Tattoocreme die ich kenne.. Keine Schorfbildung, super Wundheilung, es wird keine Farbe aus dem Tattoo gezogen. Würde sie immer wieder kaufen. Kostet in der QApotheke vor Ort nur knapp über 3€. Wird leider nicht in jeder Apotheke geführt, können aber viele innerhalb eines Tages bestellen.

Dino Kofferraumwanne-Audi A4 B6 B7 (8E) Avant (00-08)
Dino Kofferraumwanne-Audi A4 B6 B7 (8E) Avant (00-08)

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts.., 30. Dezember 2014
Die Matte ist total knickelig am Rand.

Die Antirutsch-Beschichtung bringt absolut gar nichts.

Habe die Matte zurück geschickt und umgehend mein Geld zurück erhalten.

Nun habe ich mir eine bestellt, die rund 10€ weniger kostet und die passt perfekt und sieht halb so billig aus.

Adler 102012audi 1208 Antirutsch Kofferraumwanne
Adler 102012audi 1208 Antirutsch Kofferraumwanne
Wird angeboten von Paulick-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 30. Dezember 2014
Erst hatte ich mir eine Matte gekauft die etwa 10€ teurer war. Die hatte ich sofort zurück geschickt weil sie total knickelig war und sehr billig wirkte.

Diese Matte jedoch passt perfekt und wirkt nicht ganz so "plünnig" wie die andere.

Sie riecht sehr stark nach Plastik wenn man sie auspackt. Dieser Geruch verfliegt jedoch nach kurzer Zeit.

Die Antirrutsch-Beschichtung ist auch super!

Klare Kaufempfehlung.

Tanner / Reisenthel 4080.7 - Original Reisenthel Carry Bag, gefüllt mit hochwertigen Markenminiaturen, rot

5.0 von 5 Sternen Alles doppelt, 30. Dezember 2014
Die Sachen müssen selbst zusammen gefummelt werden. Jeder Karton ist hier 2x drin. Meiner Tochter hat viel Spaß damit. Leider halten die Kartons nicht besonders lange.. aber das ist wohl normal wenn damit viel gespielt wird.

infactory HotSox Wärmende Pantoffeln mit Leinsamen-Füllung, Größe 41-45
infactory HotSox Wärmende Pantoffeln mit Leinsamen-Füllung, Größe 41-45
Wird angeboten von Dastro ®

4.0 von 5 Sternen Fühlen sich feucht an, 21. Dezember 2014
Sie erfüllen ihren Zweck. Sie wärmen die Füße. Jedoch finde ich, dass die HotSox sehr viel Feuchtigkeit absondern wenn sie aufgewärmt sind. Wenn man sie anfasst oder auch eine kurze Zeit auf den Tisch legt ist es sehr feucht. Vielleicht vergeht das ja noch mit der Zeit. Auf den HotSox laufen ist nicht wirklich zu empfehlen. Aber fürs Sofa oder Bett ist es in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5