Profil für ZoiD > Rezensionen

Beiträge von ZoiD

ZoiD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
wansview WiFi Lan/WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera MAC / Windows / Linux kompatibel Nachtsicht, Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet
Wird angeboten von BesTGoal's

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OKAY, 28. Juni 2014
Diese Kamera tut was sie soll!

Das mitgelieferte Programm für den PC funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich mal am PC bin öffne ich die Kamera über den Browser - was super funktioniert.

Über mein Android-Smartphone öffne ich die Kamera mit der App "IP Cam View".

Das Bild ist klar und deutlich im Tag sowie auch im Nachtmodus.

Das Micro hat sehr viele Störgeräusche und konnte nicht überzeugen.

Für den Preis aber völlig okay.

Wer was besseres will muss nun mal leider tiefer in die Tasche greifen.

Maschendrahtzaun - SET 100cm 25 Meter lang
Maschendrahtzaun - SET 100cm 25 Meter lang
Wird angeboten von Baumarkt Bender

2.0 von 5 Sternen Für Handwerklich begabte ganz okay, 28. Juni 2014
Für den Preis kann man nicht viel erwarten..

Leider war einer der Geflechtsspannstäbe dermaßen verbogen, das ich mir hier einen neuen im Baumarkt besorgen musste. Auf die
Reklamation zu dieser Sache wurde vom Verkäufer überhaupt nicht eingegangen.

Eine Anleitung musste ich mir aus dem Internet besorgen, denn hier wird KEINE ANLEITUNG mitgeliefert.

Dazugehörige Teile wie Spanndrahthalter kamen einige Tage später in einem Briefumschlag.

Spanndrahthalter gibt es auch nur drei Stück anstatt normalerweise 6 Stück (für jedes ende einer pro Spandraht).

Auf diese Reklamation kam die Antwort, "im Lieferumfang sind nur 3 Drahtspanner enthalten. Eine Aufbauanleitung wird normalerweise immer mitgesandt."

Service finde ich persönlich nicht besonders gut..

Letztendlich habe ich mir 3 Spanndrahthalter und einen Geflechtsspannstab im Baumarkt dazu kaufen müssen.

Hoffentlich hält der Zaun nun zumindest einige Jahre......

Fahne / Flagge Schottland Royal Wappen NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Schottland Royal Wappen NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von PW Direct

2.0 von 5 Sternen Ganz okay, 28. Juni 2014
Die Ware hat ganze 16 Tage gebraucht um bei mir anzukommen. Leider war eine der Flaggen auch noch verschmutzt. Da die Ware aus England kommt habe ich mir eine Reklamation (aus Kostengründen) gespart.... Die Flagge an sich ist sehr dünn - wird also nicht besonders lange halten.

Fahne / Flagge Schottland NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Schottland NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Goods Online 24/7

2.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahne / Flagge Schottland NEU 90 x 150 cm

Silikon Hülle LG E410 Optimus L1 II 2 - S-Styl Pink - TPU Case Cover Schutzfolie Schutzhülle Tasche
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen PASST!, 8. April 2014
Artikel ist wie beschrieben. Passt super auf dieses Handy und die Öffnungen für Kamera, Ladekabel etc. sind groß genug. Die farbe ist nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern.

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Langweilst Du dich auch so wie Mich? , Größe: L, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 8. April 2014
Das Shirt fällt recht groß aus. Der Aufdruck und das Shirt wirken qualitativ gut. Über das Langzeitverhalten beim waschen kann ich natürlich noch nicht sagen.

Ramozz @ 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Ramozz @ 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen Fernbedienung falsch belegt.., 2. Februar 2014
LED-Strip funktioniert soweit.

Leider funktioniert die Fernbedienung nicht so wie sie soll. Wenn ich blau drücke kommt rot, wenn ich grün drücke kommt orange usw...

Die Farbwechselfunktion ist total schnell und total stressig (also nichts mit gemütlichem Farbwechsel).

Safety 1st 20004490 - Einkaufswagenschutz - Polster für Hochstuhl, smiling planet

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 4. August 2013
Meine Tochter fühlt sich in diesem Einkaufswagenschutz richtig wohl!

Schnell aufgebaut und genau so schnell wieder abgebaut.

Passt super in jeden Einkaufswagen.

Seit dem wir diesen Einkaufswagenschutz benutzen, schauen uns sämtliche Leute hinterher. :o)

LG AN-VC400 Skype Kamera
LG AN-VC400 Skype Kamera

1.0 von 5 Sternen Für LG-TV Nicht zu gebrauchen!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LG AN-VC400 Skype Kamera (Zubehör)
Die Kamera macht einen soliden und hochwertigen Eindruck.

Nur leider für LG-Smart-TV's nicht zu gebrauchen, da die Skype-App nicht richtig funktioniert.

Die Kamera wird als ,,Skype-Kamera für LG-Smart-TV" verkauft obwohl dies wohl anscheinend
ein bekanntes Problem beim LG-Smart-TV ist.

Von daher ist die Kamera für mich unbrauchbar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 8:08 PM MEST

Conower Beef Jerky - Classic 90g
Conower Beef Jerky - Classic 90g

5.0 von 5 Sternen Bestes Jerky!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Conower Beef Jerky - Classic 90g (Badartikel)
Das beste Jerky das ich kenne kommt von Conower! Super lecker und vor allem wirklich TROCKEN. Immer wieder gerne !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4