ARRAY(0xb0185450)

Profil für ZoiD > Rezensionen

Beiträge von ZoiD

ZoiD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Silikon Hülle LG E410 Optimus L1 II 2 - S-Styl Pink - TPU Case Cover Schutzfolie Schutzhülle Tasche
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen PASST!, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel ist wie beschrieben. Passt super auf dieses Handy und die Öffnungen für Kamera, Ladekabel etc. sind groß genug. Die farbe ist nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern.

Mister Merchandise Cooles Herren T-Shirt Langweilst Du dich auch so wie Mich? , Größe: L, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Doctor-Streetwear

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt fällt recht groß aus. Der Aufdruck und das Shirt wirken qualitativ gut. Über das Langzeitverhalten beim waschen kann ich natürlich noch nicht sagen.

Ramozz @ 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Ramozz @ 5m 5 Meter RGB 5050 LED SMD Strip Streifen Controller
Wird angeboten von Memory Man

3.0 von 5 Sternen Fernbedienung falsch belegt.., 2. Februar 2014
LED-Strip funktioniert soweit.

Leider funktioniert die Fernbedienung nicht so wie sie soll. Wenn ich blau drücke kommt rot, wenn ich grün drücke kommt orange usw...

Die Farbwechselfunktion ist total schnell und total stressig (also nichts mit gemütlichem Farbwechsel).

Safety 1st 20004490 - Einkaufswagenschutz - Polster für Hochstuhl, smiling planet

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter fühlt sich in diesem Einkaufswagenschutz richtig wohl!

Schnell aufgebaut und genau so schnell wieder abgebaut.

Passt super in jeden Einkaufswagen.

Seit dem wir diesen Einkaufswagenschutz benutzen, schauen uns sämtliche Leute hinterher. :o)

LG AN-VC400 Skype Kamera
LG AN-VC400 Skype Kamera

1.0 von 5 Sternen Für LG-TV Nicht zu gebrauchen!, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: LG AN-VC400 Skype Kamera (Personal Computers)
Die Kamera macht einen soliden und hochwertigen Eindruck.

Nur leider für LG-Smart-TV's nicht zu gebrauchen, da die Skype-App nicht richtig funktioniert.

Die Kamera wird als ,,Skype-Kamera für LG-Smart-TV" verkauft obwohl dies wohl anscheinend
ein bekanntes Problem beim LG-Smart-TV ist.

Von daher ist die Kamera für mich unbrauchbar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 8:08 PM MEST

Conower Beef Jerky - Classic 90g
Conower Beef Jerky - Classic 90g

5.0 von 5 Sternen Bestes Jerky!, 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Conower Beef Jerky - Classic 90g (Badartikel)
Das beste Jerky das ich kenne kommt von Conower! Super lecker und vor allem wirklich TROCKEN. Immer wieder gerne !

Hauck 112151 Palma - Caviar/Berry
Hauck 112151 Palma - Caviar/Berry

3.0 von 5 Sternen Mittel zum Zweck, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hauck Palma Buggy (Babyartikel)
Da unser erster Wagen von Hauck überall am Rosten war ging dieser zurück an Amazon. Mittlerweile benötigen wir keinen großen Kinderwagen mehr und haben uns für diesen Buggy entschieden.

Einen besonders soliden Eindruck macht dieser Wagen nicht.

Die Farbe ist viel intensiver als auf den Bildern. (Was mir persönlich gut gefällt)..

Zusammengeklappt passt er auch mit dem Verdeck gut in den Kofferraum.

Für kurze Strecken durch die Stadt oder zum Einkaufen gut geeignet.

Wer längere Strecken unterwegs ist mit seinem Buggy der sollte vielleicht doch auf etwas anderes zurückgreifen.

LCP Kids 1110 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, rot/schwarz
LCP Kids 1110 Saturn Autokindersitz, Gruppe I,II, III, 9-36 kg, rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kindersitz!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon beim auspacken macht dieser Kindersitz durch sein Gewicht einen sehr soliden Eindruck.

Der Einbau erklärt sich eigentlich von selbst wenn man schon mal einen Kindersitz eingebaut hat.

Meine Tochter (8 Monate) hat in der Babyschale immer geschrien weil sie sich nicht aufrichten konnte.

Durch diesen Sitz kann sie jetzt Mama & Papa sehen und sogar noch aus dem Fenster gucken.

Die Polsterung scheint sehr gemütlich zu sein, da unsere Tochter jedes mal nach 5 Minuten einschläft.

GIBAN KAMERATASCHE/TASCHE NIKON COOLPIX P7700 OLYMPUS SZ-11/SZ-14/SZ-31MR/SZ-31
GIBAN KAMERATASCHE/TASCHE NIKON COOLPIX P7700 OLYMPUS SZ-11/SZ-14/SZ-31MR/SZ-31
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche war wie beschrieben. Di Qualität macht einen guten Eindruck. Meine Olympus SZ 14 findet hier drin genug Platz. Versand war auch Top! Gerne wieder.

Atika 302355 Akku - Rasentrimmer GTC 230-18
Atika 302355 Akku - Rasentrimmer GTC 230-18
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll.., 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Versand durch Amazon war wie immer schnell!

Beim Auspacken machte das Gerät einen nicht besonders hochwertigen aber vernünftigen Eindruck.

Also direkt mal den Akku eingeschoben und ab in den Garten.

Dort folgte die Ernüchterung...

Der Trimmer schneidet (wahrscheinlich durch den einen Faden) sehr schlecht.

Schon Riss mir das erste mal der Faden ab und ich konnte die Tip-Automatik ausprobieren.

Leider funktioniert diese ÜBERHAUPT NICHT. Ich musste die Spule (sehr kompliziert) abbauen und den Faden nachstellen.

Dieser Riss nach ca. 3 Metern wieder ab.

Das Gerät konnte mich von daher nicht überzeugen und geht zurück an Amazon.. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4