Profil für J to the H > Rezensionen

Beiträge von J to the H

J to the H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MUSTANG Damen Jeans Normaler Bund 586-5076 - Jasmin Damenjeans stretchdenim, Gr. 26/34, Blau (rinse washed 590)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Slim Jeans Jasmin (Textilien)
eine tolle jeans. oben schmal bzw. eng geschnitten, aber unten am knöchel nicht so knalleng wie eine normale röhre. so passt die hose vielleicht nicht perfekt in stiefel, aber zu chucks bzw niedrigeren schuhen gefällt mir das viel besser, weil es nicht so staucht.
passt perfekt in der größe, die ich sonst auch trage.
schnelle lieferung und vor allem supergünstig. statt 70€ nur 20€ bezahlt.

MUSTANG Damen Jeans Normaler Bund 586-5171 - Jasmin Damenjeans - Cast stretch denim, Gr. 26/34, Blau (dark vintage 592)
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen fällt eine Nummer kleiner aus, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Slim Jeans Jasmin (Textilien)
Habe das gleiche Modell in anderen Waschungen bereits zweimal in Größe 26/34 und da passt die Jeans perfekt.
Diese Waschung fällt miniklein aus, ist auch wesentlich weniger stretchig als die anderen Waschungen. Schade.

Schieben und entdecken: Klingeling!
Schieben und entdecken: Klingeling!
von Yayo Kawamura

5.0 von 5 Sternen Total süßes Buch., 28. Juli 2014
Toll verarbeitet und sehr stabil, süß gezeichnet. Unsere Tochter hat es zum zweiten Geburtstag bekommen und liebt es heiß und innig, sie kann sich damit eine kleine Ewigkeit beschäftigen. Auch ganz toll als kleines Mitbringsel geeignet.

TV Unser Original 04960 Cleanmaxx Handdampfreiniger
TV Unser Original 04960 Cleanmaxx Handdampfreiniger

1.0 von 5 Sternen Schwach., 28. Juli 2014
Habe das Gerät für 10€ bei real gefunden und mir gedacht, dass man für den Preis ja nicht viel falsch machen kann.
Naja. Geht so. Inbetriebnahme und Anleitung sind wirklich idiotensicher. Das Gerät ist leicht und schön zu handhaben. Und was war's dann auch. Der Dampfausstoß ist sehr unregelmäßig und nicht vernünftig zu dosieren, so macht es echt keinen Spaß. Hätte ich mir mal besser 10 Kugeln Eis gekauft....

Herdschutzgitter, Herdgitter, Herdsicherung aus Metall - robust - Maße (LxBxH): 60 x 18,5 x 14cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität., 16. Mai 2014
Das Herdschutzgitter kam schnell und lässt sich recht einfach befestigen.
Die Plastikschrauben ließen sich von Anfang an nicht richtig festdrehen, so dass das Gitter immer gewackelt hat und man es eigentlich relativ einfach nach vorne abziehen konnte.
Beim Versuch, die Schrauben noch etwas fester anzuziehen, sind diese gebrochen, das Gitter ist somit unbrauchbar!!!

Nicht zu empfehlen.

"Traggy" Shopper/ Henkeltasche Wildleder (41bx37hx20t cm), NEU jetzt mit Innenfutter !!!
Wird angeboten von Emmy-Shop

1.0 von 5 Sternen Optik hui, Qaulität pfui., 16. Mai 2014
Die Tasche ist auf den ersten Blick sehr hübsch und ein echt lässiges Teil, im Grund genommen ein Jutebeutel aus weichem knautschigen Leder, für den Sommer echt top.
Kleiner Abzug ist das anhängende Lederetui, das sich leider erst entfernen lässt, wenn man die Kette mit Gewalt aufbiegt und somit kaputt macht...

Soweit so gut.
Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig und zwar sehr.

Ich habe die Tasche erst seit wenigen Tagen im Gebrauch und bin total enttäuscht.
Das Leder fusselt ohne Ende, ich habe auf allem, was ich in der Tasche transportiere kleine Lederpartikel, auch auf meinen Klamotten.
Noch viel schlimmer ist allerdings, dass das Leder bereits an zwei Stellen gerissen ist.
Ich transportiere echt keine schweren Sachen in der Tasche, nehme sie auch nicht zum Einkaufen, sondern habe da nur das übliche Zeug drin, also Handy, Schlüssel, Geldbeutel, eine Handcreme, ab und zu mal einen kleinen Snack oder eine kleine 0,5l Flasche Wasser, also nichts Außergewöhnliches. Eben das, was jede Frau in ihrer Handtasche rumschleppt.
Dass die Tasche bei so einer kleinen Belastung schon reißt, ist echt ein Unding, aber wie ich gelesen habe, bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem.

35€ sind nicht teuer für eine Echtledertasche und natürlich sollte man seine Erwartungen auch ein bisschen runterschrauben und kann nicht perfekt verarbeitete handgenähte Nähte erwarten, aber eine so miese Qulität hab ich echt noch nie erlebt.

Bitte nicht kaufen....!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Shopper Henkeltasche XXL echtes Wild- / Veloursleder mit Etue, Italy
Shopper Henkeltasche XXL echtes Wild- / Veloursleder mit Etue, Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel
Preis: EUR 29,90 - EUR 39,90

1.0 von 5 Sternen Optik schick, Qualität mies., 16. Mai 2014
Die Tasche sieht wirklich schick aus, ein ganz lässiges Teil für den Sommer mit ausreichend Platz für alles, was man so braucht. Sie hat keine Innenfächer sondern ist einfach wie ein Jutebeutel nur aus Leder.
Die Tasche ist nicht gefüttert und deshalb wirklich sehr sehr weich, sie bleibt also nicht von selber in Form, sondern erinnert auch von der Stabilität eher an einen Stoffbeutel...
Aber wie gesagt, das sieht grad im Sommer sehr sehr lässig und schick aus.
Wie man auf den Fotos sehen kann, ist an einer Kette ein kleines Etui angehängt, in dem man Geld, Schminkzeug oder anderen Kleinkram aufbewahren kann. An der anderen Seite der Kette hängt eine mehr oder minder dekorative Lederquaste, mein Fall ist sie nicht...
Leider lässt sich dieses Etui nicht einfach so abnehmen, man muss die Kette erst aufbiegen und diese entfernen.

Ich habe die Tasche jetzt seit ca. 4 Wochen und auch nur bei trockenem Wetter im Gebrauch, soll heißen, ich nehme sie jeden Tag mit zur Arbeit, transportiere darin Schlüssel, Geldbeutel, Handy und Terminplaner und gelegentlich mal ein Tablet oder eine Zeitung. Maximal also 2kg, nicht mehr. Ich beschreibe das deshalb so genau, um zu verdeutlichen, dass die Tasche bei mir keinen schweren Belastungen ausgesetzt und auch nicht als Einkaufstasche genutzt wird.
Dennoch sieht die Tasche so aus, als hätte ich mit ihr jahrelang Schwerlasten transportiert:
Neben den Henkeln ist das Leder an zwei Stellen einfach gerissen, die Nähte an den Henkeln lösen sich auf und ich frage mich wirklich, wie lang dieses Konstrukt noch halten soll.
Das Leder "fusselt" die ganze Zeit und ich habe ständig kleine Partikel auf allen Sachen, die ich in der Tasche transportiere.

Natürlich kann man für den Preis keine extrem hochwertige handgenähte Tasche erwarten, aber eine so miese Qualität bzw geringe Haltbarkeit habe ich noch nicht mal bei einer Tasche von H&M und Co. erlebt.

Fazit:
Die Tasche sieht hübsch aus, das war's aber auch schon.
Bin richtig enttäuscht.
Die gleiche Tasche wird übrigens hier http://www.amazon.de/Shopper-Henkeltasche-Wildleder-41bx37hx20t-Innenfutter/dp/B00AB20K9S/ref=cm_cr_pr_product_top für 5€ weniger verkauft, dort gibt es auch deutlich mehr Rezensionen, in denen Ähnliches bemängelt wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

475g Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung mit Hand. Süß Wax Profi Qualität, kein Vlies nötig.
Wird angeboten von suesswax

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ergebnis mit Hautreizungen, 5. Mai 2014
Mein Partner hat starken Haarwuchs am Rücken, was wir beide nicht sonderlich ästhethisch finden.
Er hat da wirklich dicke schwarze Haare, also die absolute Härteprüfung für jede Enthaarungsmethode.
Alle bisherigen Versuche, den Haaren Herr zu werden, waren leider unbefriedigend. Rasieren hielt maximal 1-2 Tage und hinterließ massive Hautreizungen, Enthaarungscreme hatte ein ähnlich kurzfristiges Ergebnis, diverse Wachs-Sorten rissen die Haare meistens nur ab, aber nicht aus und führten zudem wieder zu Pickeln etc.
In einer Zeitung las ich von Sugaring und versuchte zuerst, die klebrige Pampe selber zu kochen. Hat zwar einigermaßen funktioniert, dennoch war das alles eine ziemliche Schweinerei, allerdings fiel uns beiden positiv auf, dass das rausreißen der Haare kaum Schmerzen verursachte.
Deshalb der Gedanke, in eine professionelle Sugaring Paste zu investieren.
Bei Amazon stieß ich dann auf Süß Wax.
Der Tiegel kam 3 Tage später zu uns mit ausführlicher Gebrauchsanleitung.
Zugegeben, ich konnte mir absolut nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte ohne Vlies...
Die ersten zwei Versuche floppten und waren wohl auch recht schmerzhaft, hatte das Wax einfach zu warm geknetet, dann klebt es massiv und lässt sich nicht mehr richtig abziehen.
Danach hatte ich den Dreh dann raus und habe mit mehreren Waxkugeln parallel gearbeitet, da das Wax eben schnell warm wird und dann nicht mehr richtig funktioniert. Also eine Kugel einmal benutzt und danach auf die kühle Marmorfensterbank gelegt um sie wieder ein bisschen fest werden zu lassen.
Hat wunderbar funktioniert und nach einer halben Stunde war der Rücken meines Freundes haarfrei.
Mit anderen Wachsen haben wir immer über eine Stunde gebraucht, da das ständige Neuauftragen und das Gefummel mit den Vliesstreifen viel Zeit gekostet hat.
Klar wurden auch mit Süß Wax einige Haare nicht an der Wurzel erfasst, sondern nur über der Haut abgerissen, dennoch ist das ERgebnis um Klassen besser als bisher.
Leider blieb auch hier eine Hautreizung nicht aus, ich hoffe, dass das bei mehrmaliger Übung besser wird...

LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine
LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
Wir haben unserer Tochter die Duplo Platten plus Grundbausteine schon zum ersten Geburtstag geschenkt. Selber bauen ging da noch nicht so gut, dennoch war sie begeistert von den bunten Steinen und hat mit Begeisterung die Türme demontiert, die Mama und Papa zusammengebaut haben. Mittlerweile ist sie 20 Monate alt und ein absoluter Duplo-Fan. Selber bauen und stapeln ist überhaupt kein Problem mehr, sie ist da sehr geschickt und kann sich stundenlang mit den Steinen beschäftigen. Mit Hilfe der Steine lernen wir grade die Farben und bis 3 zu zählen. Tolles Spielzeug, das in jeden Kinderhaushalt gehört :-)
Wenn die Steine mal dreckig sind, kommen sie in einem Kissenbezug in die Waschmaschine, danach sind sie wiieder wie neu, kein Farbverlust, abgesplitterte Kanten o.ä.
Nur zu empfehlen.

LEGO Duplo Steine & Co. 4632 - Bauplatten-Set