Profil für micha > Rezensionen

2,5 Kg Hantelscheibe Hantel Gewichte 30/31mm
2,5 Kg Hantelscheibe Hantel Gewichte 30/31mm
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen hantelscheibe, 1. Februar 2012
ich sage nur eins,...schwer =) ne mal ohne spaß.wie immer schnelle lieferung.verpackung war auch angemessen.alles perfekt gelaufen.meine muskeln werden es amazon danken =),...viel spaß damit

ScSPORTS Original Hantelscheiben 2 x 5 Kg = 10 Kg  für Hanteln mit 30 mm Bohrung, 10000083
ScSPORTS Original Hantelscheiben 2 x 5 Kg = 10 Kg für Hanteln mit 30 mm Bohrung, 10000083
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen hantelscheiben, 1. Februar 2012

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen CoD: MW3, 1. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
meine freundin hat es mir hinter meinem rücken (kurtzfristig)bestellt,...1 tag lieferzeit.pünktlich zu meinem geburtstag =) hab mich sehr gefreut.super spiel. nur zu empfehelen.gute verpackung

Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen CoD black ops, 1. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
schnelle und sauber perpackte lieferung.donnerstag bestellt und samstag erhalten.echt prima.das spiel an sich,..tja ich glaube hierzu muss ich nicht viel sagen,...die echten kenner wissen was ich meine. einfach nur (auf gut deutsch) GEIL!!! =) viel spaß damit ist nur zu empfehelen

Playstation 3 - Bluetooth Headset
Playstation 3 - Bluetooth Headset
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

4.0 von 5 Sternen headset, 1. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playstation 3 - Bluetooth Headset (Zubehör)
hmm tja was soll ich sagen.keine technik ist wohl perfekt.man muss davon ausgehen wenn man nicht die aller beste verbindung zum tv,internet oder wie auch immer hat,dann rauscht es schon etwas,man kann aber trotzdem alles verstehen was gesprochen ist,...mein sofa steht 2m vom tv entfernt,...wird warscheinlich daran liegen,dennoch kann ich mir gut vorstellen das es besser ist wenn die entfernung näher ist.

CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm
CHG 3342-00 Wandleuchter/Blumenhalter 2-er Set 39,5 x 5 x 8 cm
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen wandleuchte/halter, 1. Februar 2012
für den preis hab ich die wandhalter noch nirgends gesehen.hab mich dann auch riesig gefreut die hier zu sehen.war total beeindruckt wie toll die an meiner wand aussehen,...gefällt mir wirklich gut.super verarbeitung.perfekte verpackung und super schneller versand.kann ich nur jedem ans herz legen der auch so deko vernarrt ist =)

Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz
Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz

5.0 von 5 Sternen ringschlüssel, 1. Februar 2012
hallo zusammen,...vorne weg bin ich schon jahre lang mit mannesmann zufrieden.kann daher auch nix negatives hierzu sagen.ganz im gegenteil bin wiedereinmal vollstens von der super quallität überzeugt.kanns also nur wärmstens empfelen.

Klammerkorb gruen mit 40 Wäscheklammern (32 Kunststoff + 8 Softgrip)
Klammerkorb gruen mit 40 Wäscheklammern (32 Kunststoff + 8 Softgrip)
Wird angeboten von Berlinversand

5.0 von 5 Sternen süßes körbchen, 1. Februar 2012
kanns nur weiter empfehlen.echt super niedliches stabieles körbchen.klammern sind auch von der quallität schön stabiel.preisleistung auch wunderbar und versand,...wie immer perfekt bins nicht anders gewohnt =)

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

5.0 von 5 Sternen fintessbänder, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
also toll fand ich schon mal den preis,vor allem das man zwei bekommt =) der versand war super schnell,..sonntag bestellt und dienstag früh erhalten.priiimaaa!die quallität der bänder ist auch super.bin wirklich positiv überrascht.

Leifheit 23058 Servierplatte 30 cm PerfectRoll
Leifheit 23058 Servierplatte 30 cm PerfectRoll
Wird angeboten von petras-TOPshop

5.0 von 5 Sternen servierplatte, 1. Februar 2012
ich muss sagen ich bin überrascht wie groß die drappierfläche eigentlich ist.aus irgendeinem grund habe ich mir aber vorgestellt es wäre aus porzellan,...deshalb war ich im ersten moment nicht so begeistert.mitlerweile find ich es aber auch so toll.versand und verpackung,...wie immer hervorragend =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 10:50 AM MEST