Profil für Leon M. > Rezensionen

Leon M.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung des Netzteils, es funktioniert auch einwandfrei. Habe es für den Acer Aspire 8930G gekauft, es hat am Ende des Kabels (das Teil, das man in den Laptop steckt) eine gelbe Markierung (soweit ich weiß sagt das was über die Spannung aus oder trägt andere Informationen) und es passt wunderbar.

Original echt 18 "Pillow Pets mit Klettverschlüssen - AS gesehen ON TV - alle Designs (Sir Horse)
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. Dezember 2013
Das PillowPet Sir Horse ist wunderbar! Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung lief sehr schnell und unkompliziert und zuverlässig ab und das Kuschelkissen ist genauso, wie es abgebildet ist. Sehr weiches Material und niedlich ist es auch noch! Sehr zu empfehlen und gerne wieder! :-)

F in Exams: The Best Test Paper Blunders: The Funniest Test Paper Blunders
F in Exams: The Best Test Paper Blunders: The Funniest Test Paper Blunders
von Richard Benson

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2013
Ich hatte dieses Buch als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin sehr zufrieden.
"F in Exams" ist eine Sammlung lustiger Antworten auf Fragen in Tests und Arbeiten. Ob jeder der Witze auch tatsächlich in einem Test vorkam oder ob manche Antworten auch "fakes" sind, weiß ich nicht. Das ist, finde ich, aber egal denn das Buch ist auch so sehr lustig und empfehlenswert!

Motherstep/Mothership (Live At Hammersmith Apollo 2010) [Explicit]
Motherstep/Mothership (Live At Hammersmith Apollo 2010) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Live-Bands, 19. Januar 2012
Ich möchte keine ewig lange Rezension schreiben, zumal es nur um ein Lied geht. Ich habe Enter Shikari im September 2011 live gesehen und muss sagen, dass das eines der besten Konzerte war, das ich erlebt habe. Es ist sehr beeindruckend, welche Kraft und Energie die vier Briten auf der Bühne zum Ausdruck bringen. Diese Liveversion bringt das toll rüber! Kaufempfehlung!

A Flash Flood of Colour CD/Dvd
A Flash Flood of Colour CD/Dvd
Wird angeboten von Megamoviestore-France

5.0 von 5 Sternen A Flash Flood Of Colour - "Denkt nach!!", 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Flash Flood of Colour CD/Dvd (Audio CD)
"A Flash Flood Of Colour" ist das 3. Studioalbum der Trancecore/Post-Hardcore/Dubstep-Band aus St. Albans, UK um Roughton "Rou" Reynolds (Vocals, Electronics), Chris Batten (Bass), Rob Rolfe (Drums) und Liam "Rory" Clewlow (Guitar).
Größtenteils wurde es in Thailand in einem neuen, modernen Studio aufgenommen und von Dan Weller (früherer SikTh-Gitarrist) produziert. Die in verschiedenen von der Gruppe vorab veröffentlichten Video-Diaries beschriebene große Freiheit und Kreativität, die die Aufnahmen in den Karma Sound Studios bot, hat ganz augenscheinlich auf das Album abgefärbt.

Das Werk ist gleich nach dem ersten hören nicht nur eine flash flood of colour, es ist auch eine flash flood of creativity, innovation, political awareness, statements und musical beauty.
Ich habe mir die CD+DVD-Version bestellt, auf der das sogenannte "Phenakistoscope", eine Art Dokumentation, die den Zuseher/-hörer inhaltlich und musikalisch, von den Bandmitgliedern samt Produzent erläutert, Song für Song durch das Album führt. Es macht wirklich Spaß, den vier sympathischen Engländern zuzuhören, wie sie erzählen, wie viel Spaß sie bei den Aufnahmen in London und Thailand hatten und mit welchen teilweise unorthodoxen aber umso genialeren Methoden sie das Album aufgenommen und seine musikalische Attraktivität erweitert haben (hier zu nennen sind Samples wie das Zudrücken einer Tür, ursprünglich mit dem kleinen privaten Aufnahmegerät des Sängers Rou Reynolds aufgenommen, der gerade sein Haus betritt, während er eine Liedidee festhält).

Doch nicht nur die musikalische Vielfalt, auch die politische Aussagekraft beeindruckt auf diesem Album wie auf kaum einem anderen der vergangen Jahre.
In "Phenakistoscope" wird der Inhalt jeden Liedes dargelegt. Um ein paar Themen zu nennen: es geht um die Gesellschaft, in der wir leben, um jeden einzelnen von uns, es geht darum, wie viel besser es uns gehen könnte, wenn wir nicht in einem sozial derart gespaltenen System und in der Profitgier von heute leben würde. "Hello Tyrannosaurus, Meet Tyrannicide" prangert beispielsweise, um ein konkretes Beispiel zu machen, die Korporationen und Kapitalgesellschaften an, die nahezu alles für Profit machen würden. Das Album ist erwachsen, es klingt nicht nach jugendlichen Rebellen, die das System schlecht finden. Es klingt nach einem ernst gemeinten Aufruf, sich selbst und seinen Lebensstil zu hinterfragen. Es klingt nach einem fundiert begründeten Statement. Enter Shikari schreien den Entscheidern ins Gesicht "Denkt nach!!"

Der außergweöhliche Metaphernreichtum, wie zum Beispiel in dem einläutenden Intro "System..." + "...Meltdown", das dem Hörer das Album inhaltlich erklärt, zieht sich durch das gesamte Album.

Ein starker Bonus sind die auf der DVD enthaltenen Musikvideos und die unglaublich kraftvollen Livemitschnitte/-videos, die Intensität von Enter Shikari demonstrieren. Ich slbst habe die Band im September 2011 live gesehen und bin der Meinung, dass sie eine der besten Livebands überhaupt ist.

"A Flash Flood Of Colour" ist meiner Meinung nach eines des besten Alben, das in den letzten Jahren veröffentlicht wurde.

Ich habe mir die CD das zuerst auf meiner Musikanlage anghört, laut gedreht, das Licht im Zimmer ausgemacht, und mich auf den Boden gelegt. Nachdem ich die CD ganz durchgehört hatte und nach dem letzten Lied "Constellations" war das erste, was ich gesagt habe "Wow".

Ich denke mehr muss man nicht dazu sagen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2012 8:24 PM CET

Sssnakepit
Sssnakepit

5.0 von 5 Sternen Enter Shikari - Sssnakepit, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sssnakepit (MP3-Download)
Sssnakepit ist die erste Single von Enter Shikaris neuem Album "A Flash Flood of Colour", das am 9. Januar 2012 herauskommen soll. Das Lied knüpft musikalisch an das großartige "Common Dreads" an und ist ein sehr solider Track. Kaufempfehlung!

Arrivals & Departures
Arrivals & Departures

5.0 von 5 Sternen Arrivals and Departures, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Arrivals & Departures (Audio CD)
"Arrivals and Departures" ist das letzte Album, das in meiner Silversteinsammlung noch gefehlt hat. Ich hatte zuerst gezögert es mir zu kaufen, weil ich gehört hatte, dass es das schlechteste der Band sein soll. Doch ich bin froh, dass ich es mir doch gekauft habe. Die Platte ist sehr stark und keinesfalls so schlecht, wie es gemacht wurde. Verglichen mit den beiden Nachfolgealben "A Shipwreck In The Sand" und "Rescue" ist der Sound jedoch nicht der beste. Das soll aber nicht stören, denn die Lieder sind umso besser. Meine persönlichen Favoriten sind "Sound Of The Sun", "Worlds Apart", "My Disaster", "Still Dreaming", und "True Romance".
Absolute Kaufempfehlung!

Take to the Skies
Take to the Skies

5.0 von 5 Sternen Take to the Skies, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Take to the Skies (Audio CD)
Take to the Skies ist das erste Album von Enter Shikari.
Ich finde es sehr gut gelungen als Gesamtwerk. Hörenswerte Lieder sind für mich "Mothership" (auch wenn ich die Demoversion des Liedes, die ich auf YouTube gehört habe, besser finde, als die Albumversion), "Anything Can Happen In The Next Half Hour", "No Sssweat", "Today Won't Go Down In History" und "Sorry, You're Not A Winner".
Kaufempfehlung!

Common Dreads
Common Dreads

5.0 von 5 Sternen Common Dreads, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Common Dreads (Audio CD)
Das Album gefällt mir sehr gut. Es wirkt alles sehr wie ein Konzeptalbum (, was es meines Wissens nach nicht ist) und irgendwie logisch. Der erste Song, das Intro "Common Dreads", ist interessant und stimmt gut auf das zweite Lied - "Solidarity" - ein.
Weitere empfehlenswerte Lieder auf dem Album sind "Step Up", "Juggernauts", "Zzzonked", "Antwerpen" und "The Jester".
Starke Platte!

Herrenkleidung kariertes Freizeithemd aus Wollmischgeweben rot(C2K) L
Herrenkleidung kariertes Freizeithemd aus Wollmischgeweben rot(C2K) L

5.0 von 5 Sternen Rot-Schwarz Kariertes Hemd, 31. Mai 2011
Ich habe mir die rot-schwarz karierte Version des Hemdes zugelegt und muss sagen, dass es wirklich gut ist! Der Versand war auch sehr schnell.

Seite: 1 | 2