Profil für G&H > Rezensionen

G&H

Kontor Festival Sounds 2014
Kontor Festival Sounds 2014

5.0 von 5 Sternen Kauftip, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Festival Sounds 2014 (Audio CD)
Sehr geile Compilation zum immer wieder anhören. Wird auch nach mehreren Wochen noch nicht langweilig und wird scher auch in Zukunft einen festen Platz im CD-Wechsler haben.

Rockport Spruce Lodge K53126, Herren Ankleboot, dunkelbraun, 47 EU / 12 UK
Rockport Spruce Lodge K53126, Herren Ankleboot, dunkelbraun, 47 EU / 12 UK

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Januar 2014
Der Schuh selbst ist gut verarbeitet und auch optisch für meinen Geschmack absolut top.
Bestellt hatte ich Größe 47. Geliefert wurde 46,5. OK, was soll's. Leider war jedoch selbst die kleiner gelieferte Größe noch mindestens eine Nummer zu groß. Irgendwas ist da bei der Fertigung wohl schiefgelaufen. Rückgabe war allerdings absolut Problem- und Reibungslos.

EFIXS Plissee auf Maß ~ Breite: 60,1 bis 70cm x Höhe: 160,1 bis 180cm ~ Montage: Festschrauben im Glasfalz ~ Stoff: weiß ~ Schienen: weiß ~ Maßanfertigung ~ andere Größen im Angebot wählbar
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 1. Januar 2014
Lieferung wie angegeben innerhalb einer Woche. Das ist absolut in Ordnung, da das Produkt ja noch im Wunschmaß gefertigt werden muss. Produkt ist Top und passt einwandfrei. Einzig die bebilderte Einbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Dafür gibt es aber keinen Punkteabzug, da eine Anleitung für solch ein Produkt meiner Meinung nach eh reine Makulatur ist, da absolut selbsterklärend. Werde auf jeden Fall weitere Plissee's dieser Bauart für meine Kellerfenster kaufen.

LED Wandleuchte 1-flammig Alide
LED Wandleuchte 1-flammig Alide
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Lange Gesucht, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Wandleuchte 1-flammig Alide
Ich setze die Leuchte als Deckenlampe für Küche und Flur ein. Sehr stylisch und wertig. Ob die Lampe wirklich Made in Germany ist, möchte ich nicht beurteilen. Die Verarbeitung und der subjektive Eindruck sind jedenfalls sehr gut. Die 3000 K sind für mich ideal für Küche und Flur. Im Wohnzimmer wäre es mir persönlich ein Tick zu Weiß. Von meiner Seite absolute Kaufempfehlung.