Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Jagsthausen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 23. Januar 2016
Der neue Akku von Anker hat die Laufzeit meines alten Samsung Galaxy SIII verdoppelt. Wie neu! Auch das NFC funktioniert einwandfrei.

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, super, 23. Januar 2016
Einfach super. Schnell installiert und ich kann die Geräte selbst durch ein offenes Stockwerk oder durch mehrere Zimmer mit der Fernbedienung schalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 1:13 PM CET

Hollywoodschaukel DIGURA Gartenschaukel aus Lärche TEAKFARBEN Holzschaukel Lärchenholz

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig, 19. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte im vorgegebenem Zeitraum und wurde mit DHL in zwei Paketen geliefert. Den Aufbau kann eine Person schaffen, nachdem man sich in der grafischen Aufbauanleitung zurechtgefunden hat. Die Pakete kamen etwas ramponiert an, was auch den Hölzern anzusehen war, die einfach lose und blank im Paket lagen. Beim Zubehör, das in zwei Stoffbeutel geliefert wird, war alles dabei und es hat nichts gefehlt. Auch das Werkzeug wie Inbusschlüssel und Schraubenschlüssel. Ich hätte mir gewünscht, wenn schon zwei Beutel, dass in dem einen Beutel das Zubehör für das Gestell und in dem anderen das für die Bank gewesen wäre, aber es war einfach alles durcheinander gemischt.
Nun zu den Abzügen der zwei Sterne. Wie gesagt, das Holz war an manchen Stellen angeschlagen und verschrammt. An zwei Kanten stehen starke Spreißel ab, das man wirklich so nicht lassen kann (Unfallgefahr). D.h. ich bin gezwungen, selbst Hand anzulegen und die Kanten abschleifen zu müssen, was natürlich bei der teakfarbenen Ölung kaum ohne sichtbare Spuren möglich ist und ich das auch noch auf irgendeine Art und Weise retuschieren muss. Einige Hölzer der Bank sind stark verzogen, so dass sie nur schwer zu montieren waren. Ansonsten macht die Gartenschaukel einen stabilen Eindruck.

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman (Hochkaräter)
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Mit Startschwierigkeiten ..., 16. Februar 2015
... aber dann hat mich das Buch gepackt. Hatte von der Autorin schon "Die unwahrscheinliche Pilgerreise" gelesen und war auf ihr neues Buch gespannt. Bin am Anfang nicht so richtig in die Geschichte reingekommen. Aber dann fand ich das Buch total fesselnd. Ich persönlich finde, dass die Autorin einen wunderbaren Schreibstil hat und ein tolles Gespür für Natur- und Menschen und deren Beschreibungen. Wer ein Buch mit Action sucht ist hier bestimmt falsch, wer sich aber gerne mit der Psyche des Menschen beschäftigt liegt goldrichtig. Absolut empfehlenswert.

Seagate Backup Plus Slim, 2TB, externe Portable Festplatte (STDR2000201) USB 3.0; Titan; inkl. 200 GB Cloud Speicher & Backup für mobile Geräte

4.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 9. Januar 2015
Habe mir das Gerät als Netzwerk-Medienpool und Sicherungsgerät angeschafft. Steckt in meiner Fritz!Box 7490 und funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. So gut wie nichts zu hören, sehr klein und geht nach eigenem festgelegten Zeitpunkt in den Standby, das heißt, schaltet komplett ab und bei Zugriff wieder an.
Einen Stern habe ich abgezogen wegen der Software "Seagate Dashboard". Ich würde mich als Profi bezeichnen, aber ich habe es nicht hinbekommen, die Software so zu installieren, dass sie funktioniert. Habe sämtliche Variationen durchgespielt. Von der Seagate-Festplatte installiert, auf mein Laptop kopiert und installiert, Software von Seagate neu heruntergeladen und installiert, aber ich bekomme es nicht zum Laufen. Am Ende der Installation will die Software auf eine bestimmte msi-Datei zugreifen, die sie während der Installation im Temp-Ordner anlegt aber selbst löscht. Habe ich mir gedacht, ich kopiere sie, solange sie noch da ist und kopiere sie dann wieder da hin. Pustekuchen. Naja, damit kann ich leben und meine Windows-Registry auch -- mit 4500 Einträgen weniger!!
Fazit: Hardware Top, Software Flop
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 4:49 PM MEST

Am Ende des Schweigens: Roman
Am Ende des Schweigens: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein bis zur letzten Seite spannender Roman, 4. November 2014
Dieses Buch zähle ich zu meinen Top-Five. Es hat mich schon lange kein Roman mehr so gefesselt wie dieser, so dass ich es kaum abwarten konnte, weiterzulesen. Für Leser, die sich gerne mit der menschlichen Psyche beschäftigen ist dieses Buch ebenso empfehlenswert wie für Krimifans.

Comedes LTR 100 Luftentfeuchter Bautrockner
Comedes LTR 100 Luftentfeuchter Bautrockner

4.0 von 5 Sternen Guter Luftentfeuchter mit kleinen Beanstandungen, 26. September 2014
Alles in allem kann ich mich den Vorrezensenten, was das Technische anbelangt, nur anschließen. Ich habe nur vier Punkte gegeben aus folgenden zwei Gründen. Der Wasserbehälter ist ein wenig eine futzelige Angelegenheit und verkantet schon im leeren Zustand beim Reinschieben und beim Rausholen. Wie wird das erst, wenn der Behälter voll ist?
Der zweite Grund ist der unstabile Tragegriff. Wenn man das Gerät daran hochnimmt, biegt sich dieser selbst mit leerem Tank schon verdächtig durch.
Positiv zu erwähnen ist die Bedienungsanleitung. Hier steht wenigstens geschrieben, dass man das Gerät vor Betriebnahme erst mal 35 Minuten stehen lassen soll wegen dem Kühlmittel, und man findet einen Link für weitergehende Informationen. Sehr zu empfehlen: [...]
An dieser Stelle möchte ich Kaufwilligen noch auf etwas hinweisen. Ich war bis dato, was Luftentfeuchter angeht, absolut unwissend und habe mich darauf verlassen, dass der Preis in Höhe von 290 Euro für dieses Gerät gerechtfertigt ist, zumal ich bisher mit Amazon immer recht gut gefahren bin. Inzwischen weiß ich, dass das Gerät beim Hersteller für 149 Euro und selbst hier bei Amazon gibt es das gleiche Gerät für 164 Euro. Ich bin zwar selbst Schuld, dass ich mich nicht noch mehr informiert habe, aber dennoch fühle ich mich ehrlich gesagt über den Tisch gezogen, da ich den doppelten Preis gezahlt habe und hätte große Lust, das Gerät zurückzugeben. Also: Augen auf beim Kauf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 7:00 PM CET

Duracraft Luftentfeuchter - bis 10L pro Tag - für Räume bis 30m2
Duracraft Luftentfeuchter - bis 10L pro Tag - für Räume bis 30m2

2.0 von 5 Sternen Nicht für Dauerbetrieb geeignet, da Ventilator permanent läuft!, 24. September 2014
Wir haben Probleme mit Feuchte im Eingangsbereich unseres Hausen und uns deshalb entschlossen, einen Luftentfeuchter anzuschaffen. In den ungünstigsten Fällen haben wir im Sommer laut Hygrometer 85% Luftfeuchtigkeit, z. Zt. liegen wir bei 75%. Wir hatten das Gerät einige Stunden am Laufen. Zunächst auf 60% eingestellt, wobei sich nur recht wenig getan hat, später probeweise auf 40%. Das Gerät behauptete irgendwann, es wären 50% Luftfeuchte im Raum, obwohl das Hygrometer 65% anzeigt und hat den Kompressor abgeschaltet.
Das war jetzt aber nicht der Grund unserer Rücksendung. Der eigentliche Grund war, dass der Ventilator des Luftenfeuchters permanent und lautstark läuft. Wir könnten uns vorstellen, sich dieses Gerät anzuschaffen, wenn man einen Wasserschaden hat und schnellstmöglich für Abhilfe sorgen muss und halt das Geld investiert, auch wenn man nach ein paar Tage/Wochen das Gerät in die Ecke stellt. Aber für ein Gerät, welches permanent die nächsten Jahre seinen Dienst verrichten soll, ist dieses ungeeignet, da der Ventilator permanent läuft, auch wenn der Luft keine Feuchte entzogen wird. Der Kompressor ist an und für sich relativ leise und kommt dem Geräusch eines Kühlschranks gleich. Der Lüfter hingegen ist wesentlich lauter, und zwar so laut, dass unserer Meinung nach des Gerät höchstens im Keller und nicht im Wohnbereich eingesetzt werden kann. Hinzu kommt, dass wir Fußbodenheizung haben, d.h. unter dem Estrich liegt so was wie Styropor mit Noppen, in denen die Leitungen der Fußbodenheizung verlaufen. Das Gerät überträgt die Laufgeräusche des Ventilators auf den Boden, was sich anhört, als würde unsere Waschmaschine im Keller schleudern, so eine Art wummern.
Nachtrag:
Wir haben uns jetzt für "Comedes LTR 100 Luftentfeuchter" entschieden und diese Entscheidung war gut. Das Gerät ist viel leiser, schaltet nach Erreichen der gewünschten Luftfeuchte komplett ab und auch wieder an. Selbst mit einer vorgeschalteten Zeitschaltuhr funktioniert das Gerät.

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

4.0 von 5 Sternen Wenn man den Film gesehen hat..., 4. Mai 2014
...dann kann ich das Buch empfehlen, da sich durch das Geschriebene manches einem doch mehr erschließt, als wie es im Film vermittelt wurde. Wie das Buch beim Leser ankommt, der den Film nicht gesehen hat, kann ich schwer beurteilen, da der Text sehr einfach geschrieben ist. Man muss sich immer wieder zu Bewusstsein führen, dass dies eine wahre Geschichte ist und aus heutiger Sicht kaum wirklich vorstellbar ist.
Ich habe es als E-Book gelesen. Kann ich jedem nur abraten, da die digitale Konvertierung ins E-Book-Format grauenvoll ist. Das Buch strotzt nur so vor Fehler. Besser wird es sein, es als richtiges Buch zu lesen - so hoffe ich doch wenigstens.

Granit Gartenbank GB3 Granitbank Naturstein Bank Steinbank Sitzbank
Granit Gartenbank GB3 Granitbank Naturstein Bank Steinbank Sitzbank
Wird angeboten von Bewado

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 19. September 2013
Wirklich eine geschmackvolle Steinbank, die den Garten ziert. Ich hatte mich für diese Bank entschieden, da die Sitzbank in den Wangen steckt und somit sicher ist und nicht geklebt werden muss.

Seite: 1 | 2