Profil für Christiane S. > Rezensionen

Beiträge von Christiane S.

Christiane S. "schwiti" (Muenster/Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 54,Schwarz/Grau
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 54,Schwarz/Grau
Wird angeboten von Vintage24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Die Hose passt super, Stoff ist bequem und strapazierfähig. Auch nach dem Waschen kein Einlaufen oder Farbverlsut. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir nochmal als Zweithose bestellt

Damen Strick-Poncho mit Quaste Details Damen Pullover Top JY-3 (Kaffee)
Damen Strick-Poncho mit Quaste Details Damen Pullover Top JY-3 (Kaffee)
Wird angeboten von G&X Topstyle

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 19. Oktober 2014
Für den Preis habe ich einen tollen weichen Poncho, der gut aussieht und auch warm hält. Ich werde mir den gleichen noch in schwarz bestellen.

Calgon ExpressBall Tabs, 1er Pack (1 x 15 Tabs)
Calgon ExpressBall Tabs, 1er Pack (1 x 15 Tabs)

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 6. August 2014
Wenn man dunkle wäsche hat, sollte man die Balls nicht nehmen, da sie weiße Spuren hinterlassen ( liegt nicht am Waschmittel, da ich Flüssigwaschmittel nutze). Habe ohne Calgon gewaschen und keine weißen Spuren auf dunkler Wäsche. Das Gel von Calgon ist besser

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von drogeriemarkt24

5.0 von 5 Sternen Erfüllen alle Erwartungen, 6. August 2014
Auch wenn diese Klingen etwas teuer sind, sie sind jeden Cent wert. Auch ohne Rasiergel kann man ohne Bedenken die Achseln rasieren, ohne dass es zu Reizungen kommt. Ich nutze sie seit langem, da die typischen Damenrasierer noch teurer sind und lange nicht so gründlich die Haare entfernen.

Röstfein Mona Gourmet 36 Pads, 5er Pack (5 x 250 g Packung)
Röstfein Mona Gourmet 36 Pads, 5er Pack (5 x 250 g Packung)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 6. August 2014
Habe anhand der vorherigen Rezensionen diesen Kaffee gekauft. Der Geschmack ist sehr intensiv nach Kaffee, wir werden diese Pads öfter bestellen, da Preis und Leistung hier stimmen.

Maybelline Jade Superstay Better Skin Make-up, 40, 1er Pack (1 x 30 ml)
Maybelline Jade Superstay Better Skin Make-up, 40, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Ton zu dunkel, 23. Januar 2014
Schade, ich immer den MakeUp Ton "fawn" von Jade genommen, jedoch ist dieser sehr dunkel und past nun leider gar nicht.( mit etwas Camiuflage oder Crème gemixt geht es ) Aus diesem Grund gibt es nur 4 Punkte da das MakeUp ansonsten sehr gut abdeckt und gut zu verteilen ist.

Das Böse, das im Herzen schläft: Thriller
Das Böse, das im Herzen schläft: Thriller
von Erin Kelly

2.0 von 5 Sternen langweilig, 14. Januar 2014
also, ich habe mir von dem Buch etwas mehr versprochen als eine wirklich langweilige Familiengeschichte. bin leider sehr enttäuscht. denn Spannung war gleich null.

Lebkuchen-Postpaket: 3,4 kg feinster Nürnberger Spezialitäten der Traditionsmarke Haeberlein-Metzger. Mit Christstollen, Weihnachtsmann-Obladen-Dose, Baumkuchenspitzen, Zimtsternen u.v.m. Feinstes für die Advents- und Weihnachtszeit.

5.0 von 5 Sternen Klasse Paket, 14. Januar 2014
Hatte dieses für amerikanische Freunde bestellt, die deutsche Weihnachtssachen lieben. Die Freude war groß und es hat allen super geschmeckt. Die Vielfalt ist mehr als ausreichend

Nutella: The 30 best recipes (Cookery)
Nutella: The 30 best recipes (Cookery)
von Larousse

5.0 von 5 Sternen awesome, 20. November 2013
I bought it for a friend of mine. She left to the States and she is a great nutella fan. Good and simple recipes and this book as a gift for a nutella "junkie" is one of the best.

Fleece Jacke Größe XL
Fleece Jacke Größe XL

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleece Jacke Größe XL (Misc.)
ich hatte die Jacke fuer ihn als Geschenk bestellt, er war hin und weg und die Jacke kam prima an. Die Lieferung war sehr schnell und Qualitaet sowie Passform top. Jederzeit wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4