Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christiane S. > Rezensionen

Beiträge von Christiane S.

Christiane S. "schwiti" (Muenster/Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Masione® Luxus Edle Elegante Etui Tasche Handyschale Handytasche Handyhülle Case Coveer Hardcase Ledertasche Leder Leather Flip Hülle Portemonnaie Geldbörse Lederbeutel Brieftasche Für Samsung Galaxy S5 Mit Schutzfolien Set
Wird angeboten von Rightful UK

2.0 von 5 Sternen für den Preis okay, aber, 13. Januar 2016
ist kaputt, Die Lasche löste sich bereits nach 3 Monaten und ist nun komplett abgerissen. Schade, da die Tasche super aussieht und auch viel Platz für Visitenkarten hat. Deshalb nur 2 Sterne.

Portwest Forstwirtschaft Kombi Schutz Set Schutzhelm Gesichtsschutz Gehörschutz
Portwest Forstwirtschaft Kombi Schutz Set Schutzhelm Gesichtsschutz Gehörschutz
Wird angeboten von 247Clix DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. Dezember 2015
Für alle Arbeiten rund ums Huas bestens geeignet. Die Passform ist klasse, die Ohrenschützer halten den Lärm fern, zB von einem Laubbläser. Der Gesichtsschutz ist bei Mäh-oder Spanarbeiten bestens, die Augen und das Gesicht sind optimal geschützt. Klasse Preis-Leistung

Brandit Springerstiefel, schwarz, Gr.45
Brandit Springerstiefel, schwarz, Gr.45
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten Löcher, 27. Dezember 2015
Die Stiefel wurden für Gartenarbeiten getragen, Die Sohle löst sich, es sind Löcher drin und das Leder ist trotz Pflege brüchig. Die Nähte sind schlecht verarbeitet, Diese Stiefel werden nicht noch einmal gekauft

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 54,Schwarz/Grau
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 54,Schwarz/Grau
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Die Hose passt super, Stoff ist bequem und strapazierfähig. Auch nach dem Waschen kein Einlaufen oder Farbverlsut. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir nochmal als Zweithose bestellt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 19. Oktober 2014
Für den Preis habe ich einen tollen weichen Poncho, der gut aussieht und auch warm hält. Ich werde mir den gleichen noch in schwarz bestellen.

Calgon ExpressBall Tabs, 1er Pack (1 x 15 Tabs)
Calgon ExpressBall Tabs, 1er Pack (1 x 15 Tabs)

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 6. August 2014
Wenn man dunkle wäsche hat, sollte man die Balls nicht nehmen, da sie weiße Spuren hinterlassen ( liegt nicht am Waschmittel, da ich Flüssigwaschmittel nutze). Habe ohne Calgon gewaschen und keine weißen Spuren auf dunkler Wäsche. Das Gel von Calgon ist besser

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Erfüllen alle Erwartungen, 6. August 2014
Auch wenn diese Klingen etwas teuer sind, sie sind jeden Cent wert. Auch ohne Rasiergel kann man ohne Bedenken die Achseln rasieren, ohne dass es zu Reizungen kommt. Ich nutze sie seit langem, da die typischen Damenrasierer noch teurer sind und lange nicht so gründlich die Haare entfernen.

Röstfein Mona Gourmet 36 Pads, 5er Pack (5 x 250 g Packung)
Röstfein Mona Gourmet 36 Pads, 5er Pack (5 x 250 g Packung)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 6. August 2014
Habe anhand der vorherigen Rezensionen diesen Kaffee gekauft. Der Geschmack ist sehr intensiv nach Kaffee, wir werden diese Pads öfter bestellen, da Preis und Leistung hier stimmen.

Maybelline New York Superstay Better Skin Make-up Fawn 40 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

4.0 von 5 Sternen Ton zu dunkel, 23. Januar 2014
Schade, ich immer den MakeUp Ton "fawn" von Jade genommen, jedoch ist dieser sehr dunkel und past nun leider gar nicht.( mit etwas Camiuflage oder Crème gemixt geht es ) Aus diesem Grund gibt es nur 4 Punkte da das MakeUp ansonsten sehr gut abdeckt und gut zu verteilen ist.

Das Böse, das im Herzen schläft: Thriller
Das Böse, das im Herzen schläft: Thriller
von Erin Kelly

2.0 von 5 Sternen langweilig, 14. Januar 2014
also, ich habe mir von dem Buch etwas mehr versprochen als eine wirklich langweilige Familiengeschichte. bin leider sehr enttäuscht. denn Spannung war gleich null.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4