Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. November 2014
DeutschlandSIM SMART 200
Super Tarif zu einem unschlagbaren Preis! Die Aktivierung der SIM-Karte verlief schnell, unkompliziert und problemlos, sodass diese sehr schnell einsatzbereit war! Super!
Meine Frage wurde vom Kundenservice ebenfalls schnell, ausführlich und zufriedenstellend beantwortet.
Alles in allem also top und auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

From the Flame Into the Fire (Ltd Box)
From the Flame Into the Fire (Ltd Box)
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Es brennt!! Kaufen!!, 27. Mai 2014
Zum Release des neuen Albums "From The Flame Into The Fire" habe ich mir die Limited Edition Box gegönnt und es lohnt sich so richtig! In der Box befinden sich neben der Deluxe Edition des neuen Albums noch eine DVD des Auftritts beim Gothic meets Klassik in Leipzig, ein Aufnäher sowie sechs sehr coole Postkarten der Bandmitglieder. Sehr cooles Box-Set!!
Das Album selbst ist so richtig der Hammer! Es ist auf jeden Fall schneller und härter als die bisherigen Alben, trotzdem zu 100% Lord Of The Lost! Mir gefällt's richtig gut - es läuft rauf und runter! Es ist sehr abwechslungsreich und wird niemals langweilig!
Die einzelnen Songs sind bombastisch, hauen einen weg und regen zum Mitwippen und Mitsingen an! Vor allem bei La Bomba KANN man einfach nicht stillsitzen!! Aber hört am besten selbst! ;)
Ein wahres Meisterwerk! Danke dafür!
Was soll ich sagen - ich habe gleich 13 neue Lieblingssongs! :)
Kaufen, kaufen, kaufen!!
PS: Die erste Verkaufswoche ist extrem wichtig! Also, falls Ihr es Euch kaufen wollt, zögert nicht!!!

Das Schwert der Wahrheit 1: Das erste Gesetz der Magie
Das Schwert der Wahrheit 1: Das erste Gesetz der Magie
von Terry Goodkind

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!, 11. November 2013
Die Schwert der Wahrheit-Reihe ist auf jeden Fall die beste Fantasy Geschichte, die ich je gelesen habe! Wenn man "Das erste Gesetz der Magie" in die Hand nimmt kann man fast nicht mehr aufhören weiterzulesen um zu erfahren wie die Geschichte um Richard und Kahlan weitergeht.
Absolut gelungen und auf jeden Fall empfehlenswert, wie alle anderen Bücher dieser Reihe auch :)
Ach ja, basierend auf dem Buch gibt es die Fernsehserie "Legend of the Seeker"! Ebenso top!!