Profil für Linneus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Thinkrolls
Thinkrolls

5.0 von 5 Sternen begeistert !, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Thinkrolls (App)
Ich lade eigentlich nur Spiele runter, welche im Angebot sind und auch die Rezessionen überzeugen. Das war bei diesem Spiel der Fall - und ich wurde nicht enttäuscht. Sonst wäre es gleich wieder gelöscht worden. Es ist leicht verständlich, die Kinder können ohne Hilfe spielen. Es fördert das logische und konzentrierte Denken. Das schöne bei Fehlern ist, dass man nicht von vorn beginnen muss, sondern nur etwas zurück springt und weiter spielen kann. TOP! Kaufempfehlung für Eltern, die Wert auf sinnvolle Spiele legen.

ESPRIT Mädchen Jacke mit anbnehmbarer Kapuze, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/122), Blau (BLUE ANCHOR 479)

5.0 von 5 Sternen Tolle farbintensive Mädchenjacke,, 10. Dezember 2014
Tolle farbintensive Mädchenjacke, endlich mal nicht in Rosa! Warmer kuscheliger Fleece innen (antrazit mit rosa Sternen). Leicht und Kapuze abnehmbar. Super Tragekomfort. Größe passt wie angegeben. Unserem Kind gefällt sie.

Pyrat XO Reserve Rum (1 x 0.375 l)
Pyrat XO Reserve Rum (1 x 0.375 l)
Wird angeboten von Perola

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 18. März 2014
Etwas für Feinschmecker und ein Erlebnis für die Sinne. Besonders geeignet als Dessert-Rum für Menschen die süßes mögen. Ein absoluter Geschenktip!

Gabor girls Spezial 77 552 72, Mädchen Schlupfstiefel, Rot (dark red), EU 27
Gabor girls Spezial 77 552 72, Mädchen Schlupfstiefel, Rot (dark red), EU 27

5.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 18. März 2014
Die Schuhe wurden von meiner 4 jährigen ausgepackt, angezogen und nicht mehr ausgezogen. Wunderbare Verarbeitung, weiches Leder, tolle Sohle. Der Reisverschluss geht bis runter, so dass das anziehen kein Problem ist. Die Fütterung ist ausreichend für den Frühling, Herbst und evtl. warme Wintertage.

Mustang 5013504/900, Mädchen Stiefel, Grau (Anthrazit 900), EU 33
Mustang 5013504/900, Mädchen Stiefel, Grau (Anthrazit 900), EU 33
Wird angeboten von Schuh1000

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fast wie in Italien, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 5013504/900 Mädchen Stiefel (Schuhe)
nachdem meiner Tochter viele Stiefel nicht passten die wir mit ihr anprobierten und sie mit dem Fuß nicht einmal hinein kam, war der Kauf von Mustang endlich die Erlösung. Das Kind 6 Jahre kam ohne Probleme und stelbständig in den Stiefel, ein Strahlen im Gesicht nach so vielen Niederlagen. Er ist sehr gut verarbeit und lässt sich gut auch als Übergangsstiefel nehmen. ...und um 40% reduziert ein wahres Schnäppchen!

Natural World MERCEDES NW56065208, Mädchen Ballerinas, Grün (GREEN), EU 32
Natural World MERCEDES NW56065208, Mädchen Ballerinas, Grün (GREEN), EU 32

4.0 von 5 Sternen wird als Hausschuh von uns genutzt, 17. September 2013
Mein Kind brauchte neue Hausschuhe für den Kindergarten und so habe ich diese gewählt. Versand super schnell wie gewohnt. Farbe intensiv und schön, gute Qualität. Auch die Tochter war begeistert und endlich mal kein rosa.

Royal Envoy (Premium)
Royal Envoy (Premium)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Royal Envoy (Premium) (App)
Habe mir das Spiel runtergeladen und bin begeistert. Die Graphik ist genial und die Level können wiederholt werden bis man einen Stern hat, für alle die Perfekt sein wollen. Bauen, Kaufen, Verkaufen und Verhandeln... das sind die Grundbausteine diesen Spiels und damit sehr ähnlich vieler Brettspiele. Der Suchtfaktor ist hoch und ich lasse sogar Candy Crush mein bisheriges Lieblingsspiel sein (komme eh nicht weiter) um strategisch zu planen und zu bauen.

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
von Hannes Hüttner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen DDR Nostalgie pur, 10. Mai 2013
Die CD habe ich nach der bekannten Geschichte gekauft. Es ist als Hörspiel super umgesetzt. Die Kinder (Mädchen) sind begeistert. Eine tolle Geschenke,pfehlung

Greenland fruit emotions shower gel, mint-lavender, Duschgel, 600 ml
Greenland fruit emotions shower gel, mint-lavender, Duschgel, 600 ml

4.0 von 5 Sternen ein anderer Duft für Aromatik- und Frankophile, 10. Mai 2013
ich liebe diese Duftmischung mit Minze und Lavendel sehr. Nur die Ausschüttung ist eindeutig zu groß, so dass eine zu große Menge auf die Hand fliest - daher leider nur 4 von 5 Sternen.

Fabian. Die Geschichte eines Moralisten
Fabian. Die Geschichte eines Moralisten
von Erich Kästner

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Mai 2013
Wer Kästner mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Nach dem Theaterstück "Fabian" war das obligat. Sonst wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Seite: 1 | 2