Profil für Blütenblatt > Rezensionen

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle die gern lachen, 28. Dezember 2013
Habe schon die ersten 5 Staffeln gekauft. Immer wieder gern gesehen und gelacht. Auch im TV habe ich die Serienteile verschlungen. Also war es nur eine Frage der Zeit wann ich die neue Staffel kaufe. Es war kein Fehler, denn die ersten Folgen haben meine Lachmuskeln gefordert. Kann ich allen empfehlen, die sich für Technik, Physik, Fantasy und Science-Fiction begeistern können und im Grunde auch für alle anderen.

Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter
Nokia CR-200 Original kabelloser Auto-Ladegerät-Halter
Wird angeboten von HappyHandy

5.0 von 5 Sternen Halter mit sehr guten Hafteigenschaften, 28. Dezember 2013
Hält problemlos an der Windschutzscheibe (Manchmal Bombenfest, hält oft von alleine und manchmal muss man sehr viel Kraft aufbringen um den Halter wieder abzubekommen. Aber das Handy ist noch nie rausgefallen oder mit Halter abgefallen.) Bin sehr zufrieden mit dieser Ausführung. Es gibt leider keine Abdeckung für den Saugnapf der sehr stark klebende Eigenschaften besitzt, so dass es Probleme bei der Verstauung im Handschuhfach gibt, da er entweder festklebt oder aber Schmutzpartikel am Saugnapf kleben, weshalb man ihn jedes mal vor Benutzung säubern muss.

Eine himmlische Familie - Die komplette 3. Staffel [5 DVDs]
Eine himmlische Familie - Die komplette 3. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Stephen Collins

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 28. Dezember 2013
Lange auf die Deutsche Version gewartet, endlich in Händen. Bin ich glücklich. Hoffe die anderen Staffeln folgen. Wäre unglücklich nur einen Teil einer Serie zu bekommen.

Es geht um eine Familie bestehend aus 7 Personen. Vater, Mutter, 2 Jungs und 3 Mädchen. Es werden viele Familienthemen angesprochen, immer unter dem gesellschaftlichen und moralischen Aspekten. So werden z. B. Themen wie Alkoholismus, Rassismus, Drogenmissbrauch, und sämtliche Fassetten von Verliebt bis Liebeskummer angesprochen. Auch diese Familie hat ihre Probleme und zeigt wie sie damit umgeht und sie löst. Diese Serie ist ein neueres Gegenstück zu Bill Cosby, auch wenn sich beide Serien nicht bis auf Haar gleichen. Es ist eine schöne Familienserie, aus der man wie ich finde in Teilen noch etwas lernen kann. Also für Familien, Kinder und jung gebliebene zu empfehlen.

Low-Carb unterwegs. - 40 Rezepte für die Reise und zum Mitnehmen.
Low-Carb unterwegs. - 40 Rezepte für die Reise und zum Mitnehmen.
von Franca Mangiameli
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine Ergänzung, 28. Dezember 2013
Die Hauptbücher habe ich schon länger in meinem Besitz, aber ich suchte nach Dingen die einfach vorzubereiten sind und die man für unterwegs mitnehmen kann. Da es ein dünneres Buch ist, sind die Ideen natürlich nicht so umfangreich, aber einige Ideen kann ich bestimmt für mich umsetzen.

Low-Carb - Low Budget. - Kohlenhydratbilanzierte Küche für den kleinen Geldbeutel.
von Dr. med. Jürgen Voll
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine kleine Ergänzung, 28. Dezember 2013
Da ich mir schon die Hauptbücher gekauft habe, wollte ich diese Ergänzung nicht missen. Es ist kein Muss aber wer Low-Carb in seinem Leben isst, kann sich die ein oder andere Idee zu eigen machen.

Familienplaner Triplets - Streifenkalender 2014 - mit Ferienterminen - mit 5 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ist ein wirklich guter Plankalender, 28. Dezember 2013
Diesen Kalender kaufe ich mir seit Jahren. Bei 5 Spalten ist dieser Kalender für eine Familie mit 5 Personen geeignet oder aber man kann sich diese Spalten wie ich anders einteilen, wenn es weniger Personen sind. Die Bilder sind auch immer wieder interessant so das es nicht langweilig wird.

Geha Toner für HP ersetzt Nr. 12A schwarz
Geha Toner für HP ersetzt Nr. 12A schwarz

2.0 von 5 Sternen Ersatz für unseren Drucker, 28. Dezember 2013
Ich habe diese Druckerpatrone gekauft, weil mein Drucker älter ist und ich mir überlege ob ich mir einen neuen anschaffen soll. Bis es aber soweit ist, muss dieser noch durchhalten. Die Originalpatronen waren mir zu teuer, so wählte ich diese. Leider war nicht ersichtlich, dass meine eine aufgefüllte Patrone bekommt. Beim auspacken war diese an vielen Stellen mit Toner beschmiert. Das fand ich nicht so gut und gesundheitlich ist es ja auch nicht unbedenklich.

Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
Weck mich am Arsch!: Das Handbuch für Langschläfer
von Ralf Prestenbach

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 28. Dezember 2013
Ich fand den Titel schon Klasse, aber als ich das Buch las, hatte ich das Gefühl, es spricht mir an vielen Stellen jemand aus der Seele. Für alle die gern lang schlafen, spät bzw. früh morgens erst ins Bett finden, diejenigen die Schlafprobleme und ein schlechtes Gewissen haben, weil sie einen anderen Rhythmus leben kann ich dieses Buch empfehlen. Mit einer gehörigen Portion Humor kann man an einigen Stellen auch gut lachen. Tipps sind auch vorhanden und mir gefällt es besonders, dass der Autor wirkliche Recherchen betrieben hat, so erkennt man Hand und Fuß.

Traumpfade Bildkalender 2014
Traumpfade Bildkalender 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Bildkalender, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Traumpfade Bildkalender 2014 (Spiralbindung)
Diesen Kalender habe ich mir gekauft, weil ich jeden Monat ein neues traumhaftes Bild sehen möchte. Es sind sehr schöne Bilder. Diesen Kalender kaufe ich mir schon seit Jahren. Jeder der schöne Naturlandschaften mag, kann ich diesen Kalender empfehlen.