Profil für AvG > Rezensionen

Beiträge von AvG

AvG "Zumppku"

Seite: 1 | 2
Magic Massager 2.0 - Wiederaufladbarer Aufliegevibrator - Ultra Kraftvoller Massagestab kabellos - Orgasmus Garantie - Joy-Lite ®
Wird angeboten von Neutraler Versand

2.0 von 5 Sternen Funktioniert 6 Monate und dann Accu Platt, 27. Juli 2014
Nach 6 Monaten Accu am Ende. Relativ selten genutzt , so ein bis zweimal die Woche.
Produkt ist nicht empfehlenswert!
Leistung auf max. ist auch nicht der Hit, oder das Akku war schon am Anfang im A...h.

MEDION AKOYA P2307 Intel Corei3 3220 Prozessor, Windows 8, NVIDIA® GeForce® GTX650 Grafik, 2 TB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, WLAN, USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung und genug Power, 10. März 2014
Ich habe die Kiste mit einem AMD A8 5500 als Tagesspecial für 329€ als A Ware bei Medion erworben.
Der PC kommt super Verpackt zu Hause an.
Das Case ist sehr gefällig und hat nette Features , wie den Prozessorkühler welcher direkt seitlich durch ein Tube mit Frischluft
versorgt wird. Weiter würde ich den Datenhafen mit USB 3.0 nennen und eben Cardreader und USB 3.0 Vorn ohne eine blöde Klappe.
Der PC selbst ist relativ leise und lässt sich auch noch mit interne HDD sowie Grafikkarten ohne Stromanschluss erweitern (HD 7750)
Mir persönlich reicht die Grafik der APU locker aus , da ich nicht spiele. 4GB DDR 1600MHz RAM sind genug und auch die 1TB Seagate HDD ist in Ordnung.
Das Netzteil ist von FSP und somit Markenware ( BeQuiet wird bei FSP produziert) wenn auch OEM. Es ist sehr Leise , bietet Active PFC und zwei 12V Rails. Also für ein Office Multimedia Basis Rechner fett genug :-)
Das Case wirkt innen sehr aufgeräumt und man kann ohne sich die Finger zu brechen oder Kabelbinder schnipsen eine weitere HDD einbauen.
Die Maus und Tastatur im Lieferumfang sind sogar mehr als brauchbar. Ich verwende diese, weil ich kein Bock auf Batterien oder Accu Tausch habe.
Das DVD RW Laufwerk ist von Samsung und auch in Ordnung und das Mainboard ist wie eh und je bei Medion von MSI.

Ich mache viel mit Foto und Video , sowie Musik , Office und Internet , er ist jederzeit schnell genug, nicht der schnellste aber gemessen am preis schon sehr schnell.

Wer keine Lust auf Rechner zusammen stellen hat und einen wirklich brauchbaren Budget Office PC sucht ist hier richtig!

Dem Service von Medion würde ich 5 Sterne geben, weil er immer erreichbar ist und meistens sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon sind.

Ich würde wieder einen Medion Rechner kaufen für 329€ mit 24 Monaten Garantie und einem OS sowie Maus und Tastatur :-)

Hinweis: Es ist schon vorgekommen das man A Ware gekauft hat und B Ware gekommen ist. Einfach den Medion Service informieren und Schwupps ist der Fehler ausgemerzt :-))

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn , aber nicht besonders Preiswert, 29. Dezember 2013
Guten Tag liebe Interessenten,

ich habe den Bose Soundlink Mini seit dem 27.12.13.
Er dient bei mir als PC Lautsprecher und vor allem aber als Mobile für mein Lumia 920 sowie mein HP Probook 6465b.
Alle Geräte lassen sich Problemlos verbinden und die Verbindung ist sehr stabil! Keine Unterbrechungen oder der gleichen.
Das Gerät ist verpackt, als hätte Bose sich das bei Apple abgeguckt ;-)

Der Sound des kleinen ist wirklich ausgezeichnet. Natürlich Bose Typisch ein wenig Bass betont ohne zu Aufdringlich zu sein. Höhen und Mitten sind für
meinen Geschmack mehr als ausreichend.Der kleine suggeriert ein gewaltiges Volumen.
Ich sitze eben davor,während ich tippe ,läuft in mittlerer Lautstärke Marius Müller. Toller Sound , suuuuper.
Habe den kleinen auch schon mit genommen ins Bad. Lässt sich super mit dem Lumia 920 steuern.

Was mir negativ aufgefallen ist , der 3,5 mm Klinkenstecker und Ladestecker ist seitlich angebracht und es war kein Audiokabel sowie Tasche im Lieferumfang und das bei nahe 180€.
Dafür ist er super verarbeitet und klingt ganz groß :-)
Ich habe mir den großen Soundlink noch angehört, hier hat mir der kleine vom Sound her besser gefallen.

Zusammenfassend

+ Verarbeitung
+ Sound
+ Lade schale
+ Optik
+ Verpackung
+ Kompatibilität
+ Sehr stabile Bluetoothverbindungen mit verschiedensten Geräten
+ Super als PC Lautsprecher, da er wenig Platz braucht und klingt wie ein Großer

- Audioeingang sowie Lade klinke seitlich, sorry aber das gehört auf die Rückseite
- Preis ist ein wenig zu hoch
- Kein Nennenswertes Zubehör beiliegend außer die Ladestation

Ist zwar eigentlich ein bisschen teuer, würde Ihn aber doch wieder kaufen, weil er so Sound gewaltig ist !

Wenn Ihr diese Rezession mit zu Grundlage für Kaufentscheidungen nehmt , bitte bedenkt ich bin kein Audiophiler System Kenner !

COUGAR SX 460W Netzteil 80 PLUS SILBER 14cm HDB Lu
COUGAR SX 460W Netzteil 80 PLUS SILBER 14cm HDB Lu
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Hoch Effizient - Sehr Leise - Hochwertig - Modular, 26. November 2013
Das Netzteil kommt in Edler Verpackung daher. In der Verpackung befinden sich Schrauben , Kaltgerätekabel , 2 Klett Kabelverbinder , Case Aufkleber , Anschlusskabel , Netzteil und Heftchen. Was ich vermisst habe ist eine Kabeltasche und drei Jahre Garantie sind eher dünn.
Das Netzteil sieht wirklich extrem Hochwertig aus, wenn man es in der Hand hält. Die Flachbandkabel sind ausreichend lang und lassen sich einfach Anschließen. Negativ ist , das man die Kabel beim Anschließen einmal verdrehen muss, weil die Anschlüsse genau 180° verkehrt herum sind. Cougar Team was habt ihr euch dabei gedacht? So ein Blödsinn bei so einem Netzteil!
Außerdem sah das Netzteil in der ersten Revision mit der PCGH Aufschrift an den Seiten deutlich besser aus (nicht so Nackt).

Netzteil eingebaut und als erstes fällt auf, das es leise ist wie ein BeQuiet! Mein FSP Aurum 400W ist deutlich hörbarer. Nun konnte ich das FSP Aurum mit dem Cougar super vergleichen. Messgerät angeschlossen und getestet mit Boinc und Prime 95. Immer die gleichen Setup`s

111W FSP - 114W Cougar
225W FSP - 225W Cougar

Gaming FarCry 3 FSP und Cougar 250W - 275W auch ein Patt.

Warum habe ich das FSP gegen das Cougar getauscht? Nun es fehlte mir der zweite PCIe Anschluss wo mir der Adapter zwei Molex belegte und ich wollte mal ein Modulares PSU probieren. Ferner war in Test zu lesen, das das Cougar nur 0,25% an Gold Plus Zertifikat vorbei gerutscht ist und ich habe nur knapp 50€ bezahlt was die Entscheidung leicht gemacht hat.

+ Extrem Leise
+ Wirkungsgrad
+ Modular mit Flachbandkabel
+ Sehr stabil auf der 12V,5V,3,3V Leitungen (bis 300W getestet)
+ Optik und Haptik
+ Preis/Leistung ist bis 60€ in Ordnung!

0 Drei Jahre Garantie

- Anschlüsse an den Kabel um 180° verdreht
- Kabeltasche fehlt irgendwie , hat selbst das Sharkoon WPM 400

Fazit könnt ihr euch sicher vorstellen :-) Ich würde das PSU sofort noch mal kaufen! Aber nicht für mehr als 60€!!!!!!

Zalman Netzteil für PC, GS, ATX, PFC, SATA, HDD, FDD, PCl-E, 450 W (ZM450GS)
Zalman Netzteil für PC, GS, ATX, PFC, SATA, HDD, FDD, PCl-E, 450 W (ZM450GS)
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Ein brauchbares Netzteil für unter 40€, 10. November 2013
Habe das Netzteil für 34,90€ inklusive Versand erstanden.
+ 3Jahre Garantie
+ Active PFC
+ Wichtige Schutzfunktionen wie OVP , UVP u.s.w.
+ Zwei mal PCIe
+ 80+ aber nur bei 230V
+ Spannungsstabililität
+ Vollastfest
+ Für ein 450W sehr viele Anschlusskabel ( 6 SATA ; 3 Molex ; 1FDD ; 2 PCIe )

0 Das 80+ Zertifikat wird nur bei 115V ermittelt und dann vergeben. Dieses Netzteil trägt nicht das offizielle 80Plus Zertifikat!
0 Leider nur bis knapp 150W Leistungsaufnahme schön leise.

- Ab 150W Leistungsaufnahme deutlich zu hören und ab 250W dann nervig! Wobei Laut relativ ist.

Die vielen Anschlussmöglichkeiten hat selbst mein FSP Aurum 400W Gold+ Netzteil nicht, was ein großes Vertrauen seitens des Herstellers bedeuten muss wenn er dann noch 3 Jahre Garantie gibt.
Mein Rechner zieht seit 10 Tagen 24/7 bei Volllast 260W und dabei ist das Zalman sehr Spannungsstabil (11,985V ; 4,985V ; 3,245V)

Also wer ein günstiges Netzteil sucht, kann hier bedenkenlos zu greifen

DTK Combat Power Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil
DTK Combat Power Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil
Wird angeboten von Emobil

1.0 von 5 Sternen Warum kaufen Menschen diesen Schrott, 10. November 2013
Es gibt einen interessanten Test auf Planet3DNow. Da hat dieser Bolide zum Dumpingpreis doch einen sagenhaften Wirkungsgrad von 48-66% und sirbt bei 80% Last ab! Man ein geiles Netzteil. Einfach den 750W Roundup auf Planet3DNow lesen.
Dann wisst Ihr wenigstens weshalb euch die CP 750 und CP 650 Netzteile durchbrennen.
Erst informieren , dann kaufen und dann empfehlen bitte.

Wer für ein Netzteil wenig ausgeben möchte , könnte ein Chieftec Smart GPS-500A8 oder ein Zalman ZM 500GS nehmen.
Die haben einen Wirkungsgrad von etwa 80% sowie Active PFC , sind Volllastfest und kosten auch nur knapp 40€. Da gäbe es auch noch das Chieftec A135 APS 500SB
oder das BeQuiet Pure Power L8 400W für 45€. Jedes für sich Leistungsstärker, Wirkungsvoller , Sicherer und Preiswerter!

LG Euer AvG

HP B6P75EA#ABD ProBook 6475B 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (AMD A6-4400M, 2,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7520G, DVD, Win 7 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Stück Hardware, 19. September 2013
Ich habe seit 12 Monaten einen 6465b mit dem A6 Prozessor und 8GB RAM sowie einer 320GB HDD.
Auf meinem läuft Windows 8 Pro 64bit und das sehr stabil und flüssig.
Das Akku steht ca. 2,5 - 3,5 Stunden und das seit eben 12 Monaten. Alles was wichtig ist, ist über die Serviceklappe
erreichbar und austauschbar wie z.B. Speicher , HDD , Akku und das Laufwerk.
Das Trackpad ist schön groß und der Monitor ist Matt und lässt sich 180° klappen. Weiteres tolles Feature ist der Dockkingport
und die Vielzahl an HP Dockstationen für das Laptop
Was an dem Gerät negativ auffällt ist der böse Wertverlust. Würde niemals 900€ oder mehr dafür zahlen. Top Gebrauchte gehen
für teilweise 400€ und weniger weg. Meinen habe ich im Ausverkauf bei HoH gekauft für sensationelle 499€ OVP/Neu.
Jedem "must have" Windows Notebook vorzuziehen.

+ Display Matt / 180° Klappbar
+ Trackpad
+ Zubehör Preiswert und Vielseitig verfügbar

- nur 12 Monate Garantie
- Wertverlust

Wenko 18886100 Stand WC-Garnitur Tropic Black - Polyresin, Chrom, 26 x 66.5 x 24.5 cm, schwarz
Wird angeboten von Versand & Großhandel BAYRAK

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2013
besonders nach der Preissenkung.
Über 60€ wäre das Teil nicht Wert. Sieht schick aus und ist funktionell.
Bei 25€ macht man einen guten Deal :-)
Würde ich wieder kaufen.

Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Bei Brother geblieben wegen der erstklassigen Erfahrungen, 18. September 2013
Habe heute meinen DCPJ315W erhalten , dieser hat meinen 4 Jahre alten noch super funktionierenden DCP 145C in Rente geschickt.
Wie bei dem 145er so auch bei diesem Gerät möchte ich zu erst die 3 Jahres Garantie als großes Plus nennen. Wird viel zu selten erwähnt. Einfach Gerät Registrieren (Voraussetzung) und schon wird die Garantie auch angezeigt.
Das Installieren des Gerätes ist ein Kinderspiel, auch das Einbinden des Druckers ins WLAN. An dem Gerät hängen ein HP Probook 6465b , sowie zwei Macbook A1181 und ein Galaxy Note 2 sowie ein WP8 Lumia 920. Alle Geräte funktionieren über WLAN ohne Probleme.
Die Mobilen Geräte nutzen dazu die App "Brother iPrint&Scan".
Die Hauptanwendungen des Printers sind Kopien , Schulkram , Texte, Scannen und auch mal ein Bild. Druckqualität ist ausgezeichnet, wobei es kein wirklicher Photodrucker ist. Will sagen, wer viele tolle Photos Drucken möchte ist hier falsch.
Ich kaufe von je her die Original Patronen und bin sehr gut damit gefahren. Druckkosten sind auch damit erträglich.
Den Kartenleser an der Front bräuchte ich nicht.
Ich kann das Gerät wirklich Empfehlen. Mein erster Brother hat mich überzeugt, nach all den Epson , HP und Canon bin ich jetzt echt zufrieden.

+ Druckkosten bei Originalpatronen
+ 3 Jahre Garantie bei Registrierung
+ Energiesparmodus
+ WLAN und USB funktionieren zusammen
+ Brother iPrint&Scan App funktioniert auf Anhieb mit Andoid und WP8 erste Bohne
+ Kompaktheit , Papierfach vorn als Lade.
+ Preis Leistung
+ Akzeptables Display

- Wartungsmodus läuft mit unter Nachts los, so das man davon geweckt wird (an Stecker leiste anschließen)
- Scanner recht laut

Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset In Ear schwarz/rot 3,5mm
Monster Beats by Dr. Dre Stereo Headset In Ear schwarz/rot 3,5mm

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 1. Juni 2013
Habe den iBeats bei GTC International in deren EBay Store erworben. Die Verpackung ist Edel und der Sound akzeptabel, kann aber mit einem Klipsch S4 Image nicht mithalten. Die Kopfhörer selbst sind für den durchschnittlichen Sound außerdem unnötig schwer und die Kabel wirken billig.
Nach 6 Monaten starb dann der rechte Kopfhörer. Kann passieren ist aber sehr ärgerlich, weil ich das bei Sennheiser, Klipsch und Apple noch nicht hatte.
GTC International antwortet auf keine Mail und der Grottenservice von iBeats schreibt: Da Sie den Kopfhörer bei keinem Autorisierten Händler gekauft haben können wir leider nichts für Sie tun!
Das schlägt dem ganzen die Krone aus.
GTC International sollte man bei Ebay meiden und iBeats ebenso, besser auf den Trendmüll verzichten und Kopfhörer von etablierten kaufen!
Der Sound ist außer der Basslastigkeit nichts bewegendes und die Verpackungsaufmachung wohl von Apple abgekupfert, nur das bei Apple wirklich Qualität und Service
der Packung beiliegen (zumindest innerhalb der Garantie)

Ich kann jetzt den iBeats Schrott in die Tonne hauen, obwohl dieser Kopfhörer innerhalb der Garantie ist!

Mein Fazit: Finger Weg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 12:54 PM CET

Seite: 1 | 2