Profil für Evil Andy > Rezensionen

Beiträge von Evil Andy

Evil Andy

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Glyde Lite Low 355501 Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (monaco blue-white 11), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
Wird angeboten von MAWOSTORE

4.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus, 12. Juni 2014
Die Schuhe fallen klein aus - daher musste ich die Schuhe zurückschicken. Man sollte die Schuhe eine Nummer grösser kaufen.

Hama SAT Dachvorsprungshalter
Hama SAT Dachvorsprungshalter

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und ist sehr stabil, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama SAT Dachvorsprungshalter (Zubehör)
Wie in der Überschrift geschrieben, kann man zu dem Produkt nichts schlechtes schreiben.
Mit Hilfe von ein paar Unterlegscheiben war der Mast gerade. Viele Sparren sind leider nicht "gerade".

Grill-Abdeckhaube z.B. für BBQ Gasgrill 4+1 (145x115x65cm)
Grill-Abdeckhaube z.B. für BBQ Gasgrill 4+1 (145x115x65cm)
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen War sehr schnell kaputt, 13. Mai 2014
Billig und nicht günstig. Die Abdeckung hat sich nach 2 Monaten verabschiedet und Risse bekommen. Finger weg und lieber 5€ mehr ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 8:45 PM MEST

Talassio EE-5063 - Luftbefeuchter mit Nachtlicht SpongeBob
Talassio EE-5063 - Luftbefeuchter mit Nachtlicht SpongeBob
Wird angeboten von newgames_and_sports

1.0 von 5 Sternen Zu laut, 13. Mai 2014
Optisch toll, aber auch nach einem Austausch mussten wir feststellen, dass der SpongeBob sehr laut ist. Die Hello Kitty ist dagegen sehr leise.

Golebo Blickschutzfolie schwarz für LG E960 Nexus 4 - PREMIUM QUALITäT (Optische Firewall, Robust, klare Sicht von vorn)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, 13. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck und hindert Mitfahrer in der Bahn etwas auf dem Handy zu erkennen. Preislich für ein bischl Plastik recht teuer, aber andere Folien kosten sogar mehr.

Bavaria BACM8 Rauchmelder und Kohlenmonoxidmelder, Kombigerät 2-in-1
Bavaria BACM8 Rauchmelder und Kohlenmonoxidmelder, Kombigerät 2-in-1

4.0 von 5 Sternen Gut, aber schwer, 13. Mai 2014
Erfüllt seinen Zweck. Leider zu schwer, um die Befestigung mittels Magnetplatten zu realisieren.
Und immer dran denken die CO2 Melder nach 3 Jahren zu wechseln ;)

Fiskars 1296360 Schneidgiraffe
Fiskars 1296360 Schneidgiraffe

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 13. Mai 2014
Im Baumarkt kostetet das Teil über 20€ mehr, darum hab ich es über Amazon bestellt. Lieferzeit war wieder top.
Ausgepackt und ab in den Garten. War echt begeistert und hatte schnell einen Haufen Grünschnitt zusammen.
2cm Äste sind damit kein Problem. Top Teil!

Original Google Nexus 4 LG E960 Glas Rückwand Rückseite Akkudeckel
Original Google Nexus 4 LG E960 Glas Rückwand Rückseite Akkudeckel
Wird angeboten von PPdigi

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 6. Mai 2014
Nach einem Sturz war das Gals defekt. Bestellt, mit dem im Lieferumfang enthaltenen Schraubendreher und Hebel geöffnet, Schalter umgebaut und wieder geschlosssen.
Sieht aus wie neu! Allles Original!"

Microsoft Hyper-V und System Center: Das Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Windows Server 2012 R2 (Galileo Computing)
von Nils Kaczenski

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, schnell gelesen, schnell verstanden, 28. Februar 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich war mir vor der Blitzlieferung nicht sicher, ob in diesem Buch viel neues zum Thema Hyper-V steht, da ich erst Ende letzten Jahres das vorige Buch des Autors gelesen habe.
Gleich zu Beginn merkt man aber warum eine neue und erweiterte Auflage des Buchs nötig war.
Es werden alle Neuerungen und Unterschiede der Versionen 2008r2, 2012 und 2012 R2 sehr gut erklärt. Die zweite Hälfte mit dem Part System Center habe noch nicht geschafft zu lesen, aber der Part Hyper-V hat mir sehr gut gefallen. Das Buch richtet sich an alle Administratoren, die in das Thema Hyper-V einsteigen und auch up2date bleiben wollen.

AmazonBasics Alkalibatterien, AA, 20 Stück
AmazonBasics Alkalibatterien, AA, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Preislich sehr gut, 6. Januar 2014
Es gibt bessere Akkus, die aber auch mehr als das doppelte kosten. Diese sind aus meiner Sicht vom Preis/Leistungsverhältnis klasse.

Seite: 1 | 2 | 3