Profil für sanmartin9 > Rezensionen

Beiträge von sanmartin9

sanmartin9

Seite: 1 | 2
Sky Is The Limit (Limited 3 CD Deluxe Box inkl. streng limitiertes Armband + Poster + Sticker)

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 8. April 2013
Kann das Album nur weiterempfehlen, mir gefallen so gut wie alle Lieder auf diesem Album. Gutes Album von DJ Antoine

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, doch dann.., 23. März 2012
Ich besitze diese Boxen nun seit knapp einen Monat und fand sie bisher toll. Heute aber wurde sie während dem Musik hören immer leiser bis sie dann komplett aus waren. Irgendwann kommt der Ton dann wieder aber leiser also vorhin. Das nächste mal gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe mir keine billigen Boxen mehr.

EDIT: Wenn man bei Philips den Support anschreibt, werden einem einfach neue Lautsprecher zugeschickt, die alten sollte man dann einfach selbst wegwerfen, war jedoch egal, da die neuen sowieso nach ein paar Wochen wieder kaputt waren.

Seite: 1 | 2